[WIP] Mapping |
JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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Hey ja sieht echt super aus
Freut mich, dass du das weiter in Angriff nimmst. Das Problem mit den dunklen Gebäuden liegt eigentlich immer daran, dass keine night-vertex-colors vorhanden sind. Evtl beim Export deaktiviert?
Sind die Col-Flächen ausgeleuchtet?
Der Fußballplatz lag glaube ich direkt unten daran oder? Wenn ja dürfte das je echt gehen
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19.07.2011 20:42 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
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Themenstarter
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hey
freut mich wenns euch gefällt:-)
Fußballplatz ist noch keiner dran... lässt sich aber denke ich machen;-)
@JPM:
also night-vertex-colors sind aktiviert.... die col Flächen hab ich nicht ausgeleuchtet wusste gar nicht dass man das muss
das Ding ist ja, dass das alles in 3dsMAx schon viel zu dunkel ist..
naja ich bin dran;-)
grüßchen;-)
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20.07.2011 08:42 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
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Themenstarter
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29.07.2011 02:44 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
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29.07.2011 13:04 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
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Themenstarter
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09.08.2011 13:24 |
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fox99
Doppel-As
Dabei seit: 22.02.2009
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wow genial
dann gibts ja vllt am ende der ferien ein update [IMG]http://www.kleiderkreisel.de/images/emoticons/it_wasnt_me.gif?13119122
59[/IMG]
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12.08.2011 13:05 |
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nicht schlecht
weiter so
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12.08.2011 21:20 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Supi schauts aus.
Die Collisionsdateien müssen auf den Koordinaten x,y,z = 0 liegen bevor du diese exportierst.
Also ich hab immer erst ipl ide exportiert dann dff, dann modell markiert, x y und z Achse auf 0 gesetzt und dann die Collisionsdatei exportiert.
Nach dem Path-Script schaue ich mal. Ich glaube ich hab da nen Kopierfehler in das Script gehauen und nicht den korrekten Pfad angegeben
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13.08.2011 00:14 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
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14.08.2011 14:48 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
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15.08.2011 15:26 |
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Trabbi 601s
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Themenstarter
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also die LIKA hab ich;-)
kannst mir also nur des Modell und die Texturen schicken um den Rest kümmer ich mich dann schon;-) ich dachte du hättest das gesamte Gebiet fertig da gabs doch mal so viele tolle Bilder vom Gesamten oder???
naja würde mich über ne Mail in den nächsten Tagen echt freuen
hier nochmal der Aufruf an alle: wenn irgendjemand einen Block gemacht hat der ingamefähig ist, dann darf er ihn mir gerne schicken;-)
Mailadresse steht in meinem Profil
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16.08.2011 02:34 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
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Im groben und ganzen fertig, aber sind halt überall noch so Kleinigkeiten, z.b Dachfenster, oder fehlende Texturen.
Ok mal sehen muss heute noch viel lernen, vllt mach ich das mit den Texturen heute fertig, eventuell aber auch erst morgen, ich schick dir dann nen Link via Email
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16.08.2011 17:37 |
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JPM
technischer Leiter
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Möglich ist es. Ich mage sogar die Behauptung in den Raum zu stellen, dass 4 besser modifizierbar ist als SA dank dem Team von OpenIV.
Die Art und Weise der Umsetzung ist jedoch anders. Vertex Colors gibt es nur noch in der Nacht und auch nur für bestimmte Objekte (definierbar).
Mich hat es auch schon interessiert vereinzelte Objekte in IV zu sehen, bin leider nur nie dazu gekommen ausser den Gallardo für IV zu konvertieren...
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18.08.2011 03:04 |
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Feindbild
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Sorry verzögert sich noch um einen Tag. bin grad dabei Studiengang zu wechseln und noch pa andere Sachen, viel Papierkram hoffe ich kriegs morgen hin.
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18.08.2011 20:48 |
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JPM
technischer Leiter
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21.08.2011 02:46 |
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Trabbi 601s
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Themenstarter
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hey Feindbild...
wollte mal fragen wie des aussieht ich warte immer noch auf die Gebäude...
hast du mich vergessen???
würde mich über neues freuen...
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06.09.2011 17:07 |
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Trabbi 601s
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Themenstarter
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28.02.2012 15:57 |
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