Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king king ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Stuttgart

waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen ob wir für die neuen waffen ne Fligenpatsche oder ne Steinschleuder nehmen können...wen ihr noch andere ideen oder dagegen seit schreibt mir.

__________________
hi
22.06.2011 23:44 king ist offline E-Mail an king senden Homepage von king Beiträge von king suchen Nehmen Sie king in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von king: sou YIM-Name von king: hauert MSN Passport-Profil von king anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dem Steinschleuder verstehen aber warum einen Fliegenpatsche?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
23.06.2011 11:50 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als schlag waffe bestimmt ne lustige idee.....wie der ursprüngliche dildo :-)
24.06.2011 00:06 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, aber es ist kein gut idee um der dildo heraus zu lassen, ich meine da sind wahrscheinlich auch dildo's im Berlin Zunge raus

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
24.06.2011 11:42 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Prenzlberg nehmen sie lieber Biogurken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 25.06.2011 00:20.

25.06.2011 00:19 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Steinschleuder wird schwer von der Umsetzung her denke ich... Gurken find ich iwie lustig fiese Lache
25.06.2011 01:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » waffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH