Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein eigener WIP-Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke! :-)

Also das Geländer werde ich dann vermutlich nochmal komplett überarbeiten, wie auch den Eingangsbereich.

Und es ist zwar wirklich in SketchUp ertellt, allerdings habe ich bereits einige Sachen ingamen können und das Wire ist nur bei Kreisen teilweise seltsam, was ich aber mittlerweile auch schon umgehen konnte.

Allerdings werde ich mich, wenn ich malwieder mehr Zeit haben sollte, auch nochmal am Blender versuchen.

Wenn du möchtest kann ich dir auch mal eine "Vorab-Version" zusenden? Damit du wenigstens drüberguckst ob es sich denn Lohnt bei dem Wire weiterzumachen grinsen Muss allerdings gestehen dass ich momentan (dank 64bit) ein paar Probleme mit meinem Konverter hab... aber das wird schon!

Dann also malwieder frisch an's Werk smile

DonPiano
07.01.2011 19:42 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da wäre es endlich wieder in 3ds! ...64bit hätten mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht :/

Hab das Ding jetzt mal im Blender (Augenzwinkern ) geladen und ein Bild des Wireframes gemacht. Dazu sollte man allerdings sagen, dass ich selbst das Wire noch nicht bearbeitet habe in Sketchup, also siehst du rechts im Bild den "worst-case", links eine Version wo ich mich nochmal 1ne Minute lang an der verbesserung des Wires probiert habe ....und es klappt so wie ich mir das vorgestellt habe!



Also wenn dich später das Wire irgendwo stören sollte, kannst du mir einfach ein Bild davon schicken und ich ändere es smile

Freue mich auf kommentare von Leuten die wissen wie sowas auszusehen hat... kenne mich leider mit den Wiren nicht so wirklich aus.

Dann also liebe Grüße
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 09.01.2011 19:16.

09.01.2011 19:12 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread nach meiner langen inaktivität gestern wieder gefunden und wollte da auch noch drauf antworten.
Die Optimierung ist schonmal besser, denn es sollten alle Faces in die gleiche Richtung schauen.

Habe allerdings rot nochmal eingzeichnet was ich nicht so gut finde:

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
unbenanntzs.jpg

18.03.2011 16:59 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH