Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kandelaber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandelaber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Kandelaber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!
Hab gerade einen Kandelaber (Mehrarmige Straßenlaterne) fertigmodelliert.
Ist das Modell, da meines Wissens nur auf der Karl-Marx-Allee zu finden ist. Kann man vielleicht trotzdem unter den Linden oder so verwenden...
ca 5.000 Polys (ohne Dekoelement in der Mitte ca 3.500)

elektropunk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kma-kandelaber-1.jpg kma-kandelaber-2.jpg kma-kandelaber-3.jpg



__________________
--------------
e-punk.de
04.03.2011 17:05 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5´000 (in Worten: Funftausend) Polys ?!
Mit der Anzahl an Polygonen kann man ganze Blöcke modellieren.
Ich wäre für ne strikte Optimierung, 500 Polys wären vernünftig... .
ric
04.03.2011 17:16 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut. Kann man doch jetzt bestimmt nett abrendern und als Textur benutzen oder? Also ein etwas "leichteres" Polymodell draus machen und trotzdem Details durch Texes setzen Augenzwinkern

Wollte die Laterne auch die ganze Zeit schon mal machen nun brauch ichs ja aber nicht mehr smile
05.03.2011 01:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

ja, war nicht direkt als Low-Poly angelegt. Werd ich mich nochmal dransetzen...

__________________
--------------
e-punk.de
05.03.2011 15:25 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kandelaber

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH