Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah hmm oke. Machst du auch das da hinter Berlin/hungaric?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
22.06.2010 17:41 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team,

nach langer Zeit gibt es wieder neues zur MUI, kaum zu glauben! Die wenigen Zeitfenster die mir für dieses Projekt bleiben habe ich genutzt um mich weiter mit Block 7 zu beschäftigten der ja Quasi eine kleine Vorstadt zur MUI bildet. Da sind Pergamonpalais, Magnushaus, und dann halt noch sowas wie u.a. das Hufelandhaus. Ich habe Block 7 mal um Bereich 7a und 7b erweitert.



Das Hufelandhaus, das ist es wo ich gerade dran bin.


Zur großen Ansicht


Zur großen Ansicht


Einen weiteren Einblick gibt Euch dieser Film: Vorstadt

Kollege Hegelplatz ist dann Block 2. Wenn der Platz modelliert ist dann hätten wir den ersten Anschluss zum Classic-Modell.

@Gameznerd: Dieser Hinterhof ist in Planung. Auch der Neubau ist noch nicht weiter ausgearbeitet.

Auf das aus GTABerlin was wird,
Marten
29.11.2010 02:03 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind teile der MUI eigentlich schon ingame ? Wär toll zu sehen wie das wirkt. Finde es auch toll, dass du noch immer so aktiv an deinem projekt arbeitest. Warum lädst du deine videos nicht eig. bei youtube hoch, sind doch recht schnelle server und gut für publicity ?

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
08.12.2010 18:42 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingame bringen ist zur Zeit (seit langem) unser größtes Problem Augenzwinkern

Aber dieses erste Museum hab ich schon ingame gesehen und man kommt sich vor wie in Germania hässlich
Ist einfach nur gigantisch zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.12.2010 20:13 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein technisches Problem oder einfach nicht genug fähige leute ?
Wenn zweiteres, ist mapping denn so komplex ?

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
08.12.2010 23:59 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht genug fähige Leutegrinsen

Schwer nein, wenn mans kann. Für Anfänger gewöhnungsbedürftig, da Kentnisse in 3dsMax erforderlich.

Hab sogar Video-Tutorials gemacht....
09.12.2010 00:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die findet man wo?

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
09.12.2010 01:14 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend,

über die Feiertage und zum Neujahr-Anfang bin ich wie der eine oder andere von Euch meinen Pflichten nachgekommen und habe in meinem Falle das Hufelandhaus weiter vervollständigt. Wie immer nur fast ;-)

Polycount wird bei dem Detailgrad bei rund 6.000 Dreiecken liegen.
Geplant sind fünf spezifische Texturbögen a 1.024 x 1.024 px, mal sehen ob ich noch eine einsparen kann.

Aktueller Screenshoot + erster Nachtbeleuchtungs-Test-Dingens


grosse Ansicht


grosse Ansicht

Die Übersicht über den Gebäudekomplex gibt Euch dieser Rundumflug (Quicktime H.264, 2,4 Mb)


zum Film

@Gameznerd: Im Film ist der linke Teil von dem Hinterhof zu sehen, yep!

@djyomen: Wenn wir durch YouTube mehr Aufmerksamkeit für unser Projekt gewinnen wollen bin ich gerne dabei und stelle Material zur Verfügung - aber das sollte halt koordiniert ablaufen. Ich lade nicht einfach irgendwelche Filme bei YouTube im Namen von GTABerlin hoch. Wir müssen gemeinsam als Team da etwas vorbereiten.
Irgendwas Ingame, Dokumentation oder z.B. wie den Trailer von e-punc, der ja dort auch zu finden ist.

...historisches dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Berli...landhaus_04.jpg

Na dann,
Marten
07.01.2011 01:46 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schickgroßes Grinsen

__________________
 

07.01.2011 13:57 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich könnte gleich nicht warten um das gebäude im spiel zu sehen. Super toll das licht und so weiter am nacht! großes Grinsen

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
07.01.2011 16:15 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
JakeIV JakeIV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap sieht richtig geil aus
07.01.2011 18:11 JakeIV ist offline E-Mail an JakeIV senden Beiträge von JakeIV suchen Nehmen Sie JakeIV in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoj, Es gibt Neues und Danke für Euer Feedback.

Hufelandhaus - Texturen und Hinterhof sind noch in Bearbeitung.
So wie Ihr seht sind sie noch nicht fertig aber die Durchfahrt zum 1.Innenhof ist angelegt.


größer

Georgenstrasse 45 - Die Strassenfassade ist weiter verfeinert


größer

Wenig sichtbar Neues - aber technisches unter der Haube - bildet Screenshoot III wo ich mal das aktuelle Pergamonpalais an den Kupfergraben angesetzt habe


größer

bis denny,
Marten
23.01.2011 23:12 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mal wieder ganz große Klasse Marten, tolle Details im Hinterhof Berlin

__________________

03.02.2011 11:43 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da braucht man wirklich nichts mehr zu sagen ...

Naja außer vielleicht, dass es einfach nur toll aussieht, natürlich. smile

ric
07.02.2011 15:54 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Schick, wie immer.großes Grinsen

Vorallem gefällt mir die Georgenstrasse 45. Sieht echt realistisch aus.Berlin

__________________
 

10.02.2011 19:44 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoj,

es ist mehr als zwei Jahre her das ich mich hier gemeldet habe.
Das Projekt war in der Zeit aber nicht vergessen. Es lag auf Eis, sozusagen.



Nun aber habe ich mich wieder aufgerafft.

Die aktuellen Baustellen seht Ihr in dieser Vorschau, gerendert unter OpenGL 2.1.
zum Filmchen

bestes,
Marten
03.03.2013 22:45 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Kannst dich ruhig wieder öfter melden ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

04.03.2013 21:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
BigSmoke32
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Mahlow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Arbeiten, bin total beeindruckt!

Halte uns auf dem Laufenden, verfolge deine Konzepte gespannt! smile

Grüße
BS

__________________
"Daaaaaaaaaaaaamn!"
21.03.2013 10:47 BigSmoke32 ist offline E-Mail an BigSmoke32 senden Beiträge von BigSmoke32 suchen Nehmen Sie BigSmoke32 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch mensch was so alles möglich ist die insel ist ja echt ein 3d Kunstwerk sehr genau nachbildung kommt das Schloss auch auf die insel momentan wird es ja auch wieder erbaut ?

__________________
smile
28.07.2014 09:29 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fühlt man sich ziemlich unterbegabt, wenn ich mir meine Botschaft ansehe, dieser Klotz den ich hilfsbedürftig zusammenflicke, und dann die Meisterwerke von euch, da wird man richtig neidisch hässlich Klasse Meisterleistung!!!smile smile Berlin

__________________
LENZ 95
28.07.2014 12:19 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH