Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

smile Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß zwar nicht, wie es heißt, aber es ist genau gegenüber vom "Zeughaus" (Museum). Bisher stecken nur wenige Stunden drin... aber wird schon noch.

Da der Balkon 3-dimensional werden soll, musste ich ihn per Photoshop wegretuschieren x.x
Der lächerliche Google-Maps-Boden wird natürlich dann am Ende nicht bleiben grinsen

Gruß, d0n_h

d0n_h hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FrontTexturiert.jpg FrontTexturiert2.jpg



__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
01.12.2010 19:46 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

Themenstarter Thema begonnen von d0n_h
Update 03/12/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's jetzt aus. Das kleine rosa Kästchen ist übrigens eure Spielfigur mit den Maßen
1 x 1 x 1,8 grinsen Sehr authentisch, oder?

Es fehlt noch der Balkon, die Straßenschilder auf den Bürgersteigen und die kleinen Adler auf dem Dach. Ich habe vor, mir einen Spaß zu machen und diese durch Flugzeuge zu ersetzen! grinsen Ist das recht?

d0n_h hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FrontMitHecken.jpg Rückseite1.jpg Rückseite2.jpg



__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
03.12.2010 18:57 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schön dass du so fleißig bist.
Im Gegensatz zur Bushaltestelle wünsche ich mir bei einem solch großen Gebäude aber schon mehr Details.
Gerade das Erdgeschoss.. Türen und Fenster nach innen versetzen.
Wenn es Richtung Dach geht, da würde sich auch eine Abstufung gut tun.
Es wirkt mir noch zu kantig (sieht aus wie eine Box)

Ich hoffe du weißt was ich meine, ansonsten mal ich dir es auf.

Grüße
JKM
03.12.2010 20:50 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier auch nochmal fiese Lache änder das mal in 0,5x0,5x1,80... Wie schon gesagt die Höhe war eigentlich der Wert den ich dir vermitteln wollte.

Kann mich JKM anschließen. Häuser dürfen paar mehr Polys haben. Vorallem in Augenhähe schaden da ein paar "Tiefen" nicht. Ansonsten siehts nett aus und ich hoffe wir kriegen da noch eine schärfere Textur hin???
1024*512 sollte für eine komplette Fassade vom Boden bis zum Dach ruhig drinnen sein.
03.12.2010 20:55 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

Themenstarter Thema begonnen von d0n_h
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Abmessungen von der Figur ist schon klar grinsen

Zu den Polys: Das Haus IST ja auch fast ein Quader grinsen Aber ich habe noch mehr vor, ja.
Bei den Texturen wird es schwieriger, vor allem mit der Frontseite. Also die Seiten und hinten ist ziemlich detailliert, aber vorne ist sie etwas schwammig, dass stimmt. Ich habe da Schwierigkeiten. Na, mal sehen, Um die Fenster usw. kümmer ich mich.

__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
04.12.2010 21:12 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d0n_h
Das mit den Abmessungen von der Figur ist schon klar grinsen

Zu den Polys: Das Haus IST ja auch fast ein Quader grinsen Aber ich habe noch mehr vor, ja.
Bei den Texturen wird es schwieriger, vor allem mit der Frontseite. Also die Seiten und hinten ist ziemlich detailliert, aber vorne ist sie etwas schwammig, dass stimmt. Ich habe da Schwierigkeiten. Na, mal sehen, Um die Fenster usw. kümmer ich mich.


Gut. Bin gespannt. Deshalb habe ich mich auch vorher nicht geäußert (nur auf deinen Wunsch), denn man kann schlecht etwas loben/ kritisieren, was noch nicht ansatzweise ausgearbeitet ist.

Die Grundform des Gebäudes stimmt ja überein. Aber ich denke du weißt was JPM und ich meinen Augenzwinkern

Freu mich auf neues Bildmaterial großes Grinsen
05.12.2010 00:58 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Alte Kommandantur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte erst, das gebäude kennst du doch iwoher großes Grinsen
Da haben der gute ferrari und ich mich auch schon dran versucht. Ferrari ist dann iwann verschollen und ich hab iwo den bezug zum modeln verloren (was auch kein großer verlust für die szene war, hab nämlich nie was fertig bekommen großes Grinsen ).
Hier sind die alten threads, kannst ja mal durchlesen, finden sich sicher einige infos, die dir beim bau etwas helfen..

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=31

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1

dürfte mein modell, fotos und ähnliches auch noch iwo haben falls interresse besteht...

Viel erfolg!

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
05.12.2010 20:26 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

Themenstarter Thema begonnen von d0n_h
RE: Alte Kommandantur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wow, diesem Ding wurde doch schon so krass Aufmerksamkeit gezollt? Na, dann ist es doch Schwachsinn, dass ich da beim Urschleim anfange, während es schon viel detailliertere Versionen davon gibt... ich bitte mal darum, mir diese Modelle, die ich da jetzt auf den Fotos gesehen habe, zu schicken!

Gruß

H

__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
14.12.2010 16:33 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab schlechte nachrichten. Finde meine files nicht, sind wohlmöglich auf der festplatte gewesen, die ich iwann geschrottet habe, weiss auch nicht ob ich iwo backups rumfliegen habe (ist leider schon 2 jahre her)....Ferrari ist soviel ich weiß auch verschwunden ohne was dazulassen...musst allem anschein nach doch beim "Urschleim" anfangen...

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.12.2010 22:27 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JakeIV JakeIV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Anfang sieht schonmal gut aus
01.01.2011 18:17 JakeIV ist offline E-Mail an JakeIV senden Beiträge von JakeIV suchen Nehmen Sie JakeIV in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Otto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da noch kein Thema in Charaktere geöffnet wurde frage ich mal hier

wird das Spilermodell noch mal überarbeitet?
02.01.2011 16:35 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Otto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht geplant, aber was gefällt daran denn nicht? smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.01.2011 20:03 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt 3ds max 9 kann mir jemand ein paar tutos geben damit ich Modelle für SA erstellen kann?


Würde mich auf Antwort freuen großes Grinsen
04.01.2011 22:06 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dOn_h,

...und wie sieht es aus? Werden wir es bei diesem dritten Anlauf schaffen ;-)


Marten
07.01.2011 02:03 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Neues Gebäude gegenüber Zeughaus im Bau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH