Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fragen über fragen XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über fragen XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevstyler kevstyler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 3

Fragen über fragen XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal fetten Respekt an alle die an dem Projekt Arbeiten.
Ich bin neu hier Angemldet und wollte euch fragen ob es möglich wärhe ein Patch Rauszubrigen woo alle neuen Daten dinne sind.
Und ob es möglich wäre ein paar Straßen weiter zubauen soo das man wenigstens wo ihn kann was auf der map eingezeichnet ist XD
Soo und meine letzte frage ist kann ich mir waffen cheaten oder sowas?
Naja danke schonmal für die antwort(en) und für die arbeit an gta berlin grinsen .
Mfg Kevstyler
26.07.2010 04:31 kevstyler ist offline E-Mail an kevstyler senden Beiträge von kevstyler suchen Nehmen Sie kevstyler in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

die Cheats sind die gleichen wie in GTA SA. Zum Rest sollte sich jemand anders äußern.großes Grinsen

__________________
 

26.07.2010 12:38 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
kevstyler kevstyler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von kevstyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey danke.
Dann werde ich mal warten bis die anderen kommen und mir die anderen fragn beantworten
26.07.2010 14:45 kevstyler ist offline E-Mail an kevstyler senden Beiträge von kevstyler suchen Nehmen Sie kevstyler in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde dir einfach mal deine Fragen beantworten weil
1. habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich schon seit ner Ewigkeit nich mehr gemeldet habgrinsen und
2. damit du deine Fragen beantwortet hast, ehe es einer von den Admins siehtgroßes Grinsen Augenzwinkern (die werden sonst böseZunge raus Augenzwinkern )

also das Problem an neuen Straßen ist schlichtweg, dass man sich an gewisse Vorgaben halten muss und dies deswegen wesentlich aufwendiger ist als es aussiehtAugenzwinkern

und zu den Dateien: man kann noch kein Patch rausbringen, der die Dateien enthält, weil es schlichtweg keinen gibt der Zeit hat das ganze zu mappen... ich hatte mich mal rangesezt um es zu versuchen bin aber leider beim mapexport gescheitert...(hat partou nich funktioniert... böse2 ) deswegen heißt es Gedult haben, bis einer der Mapper(ich glaub das ist nur JPM) wieder Zeit hat, ich es endlich mal gebacken bekomme oder irgendjemand vom Himmel fällt der bereit ist seine Freizeit zu opfern...

ich hoffe deine Fragen sind soweit beantwortetAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 26.07.2010 16:21.

26.07.2010 16:21 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
kevstyler kevstyler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von kevstyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke dann warte ich mal oder ich lerne zu mappen grinsen
Habe viel zeit grinsen
26.07.2010 16:38 kevstyler ist offline E-Mail an kevstyler senden Beiträge von kevstyler suchen Nehmen Sie kevstyler in Ihre Freundesliste auf
Affrit
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir jmd. sagt was ich machen soll dann kann ich mir das vllt. mal angucken und mich dran versuchen...(hab noch nicht viel erfahrung aber...was nicht ist kann ja noch werden Augenzwinkern )
26.07.2010 17:42 Affrit ist offline E-Mail an Affrit senden Beiträge von Affrit suchen Nehmen Sie Affrit in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur mit dem MapEditor mappen.(Ihr macht das ja mit 3ds Max oder?) Und zusätzlich mache ich mit Freunden eine eigene Modifikation und ich komm jetzt in die Prüfungen und habe desshalb keine Zeit.Zunge raus

__________________
 

26.07.2010 20:12 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon ein Thread aufgemacht wurde, dann frag ich auch gleich mal.
Und zwar hab ich keine Probleme mit Sketchup zu moddeln (ist ja auch für Idioten gemacht grinsen ), aber wie macht ihr das mit der Höhe?
Die Länge und Breite bekommt man ja, wenn man auf den Boden ne Earth-Textur zieht, aber ich hab dann keine Ahnung wie ich mich mit der Höhe orientieren soll.

Hat da jemand Tipps?

__________________
Deyaz
28.07.2010 18:30 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir sicher helfen (bin ja Profi in dem Programmgroßes Grinsen ),is ja nicht schwer.
Aber ich verstehe leider deine Frage nicht.fiese Lache

__________________
 

28.07.2010 19:21 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also die Höhe ist tatsächlich nicht das einfachst... meißt muss ich selbst erstmal lang überlegen und später trotzdem wieder Sachen verändern... vorallem wen man nicht in der Stadt lebt kann man sich so hohe Decken teilweise garnicht vorstellen Zunge raus

Am besten macht man es erstmal nach Gefühl, und guckt immermal unten rechts in die Ecke was denn die Kantenlänge sagt. Wenn's irgendwie seltsam aussieht dann nimmt man sich aus den Komponenten ein vergleichsmaterial (stellt männchen, autos, bäume oder sonst was hin...) ..und wenn alles nicht hilft dann fragt man das internet großes Grinsen ..dann kommt z.B. sowas dabei raus wie mit dem Bild von Marten in meinem WIP-thread. Damit bekommt man dann die Proportionen recht ordnentlich hin und meißtens passt am Ende dann auch die Höhe besser...

So.. genug Tipps Zunge raus

Liebe Grüße!

PS: Außerdem am besten (wenn's denn für uns ist Augenzwinkern ) die LIKa verwenden... passt am ende besser als google-earth...
28.07.2010 20:06 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat ja bestimmt Bilder von dem Haus und kann dort evtl die Stockwerke zählen..... wenn man sich dann einen Baustein macht mit einer Höhe von 2,5m kann man sich ganz gut vorstellen wie hoch das Haus werden muss.....

Bei Sehenswürdigkeiten stehen die meistens auch im Netz...

Zum ersten Post: Trabbi 601s hat das schon recht gut beantwortet.... ein fertiges 3d Objekt kann nicht einfach schnell ins Spiel geladen werden.... da gehört etwas mehr zu und meine Zeit ist wirklich immer sehr begrenzt und ich komme zu selten dazu :/
29.07.2010 01:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe auch eine kleine Frage:
Wisst ihr ob man ein ICE3 downloaden kann oder wann es erscheint?
Das würde ich mal gerne Wissen.
21.08.2010 15:38 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt davon noch keinen Download.
Erscheinungstermin kann ich dir auch noch nicht nennen
21.08.2010 23:26 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dies hier das zurzeit aktivste Forumthema is, frag ich mal kurz die Admins,:
wann kommt eine neue Version von GTA Berlin raus? oder seit ihr noch wenigstens dran?
auf der Hauptseite (gtaberlin.de) ist nämlich nicht viel passiert...

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
22.08.2010 13:45 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso unglücklich . naja aber danke für die antwort. Augenzwinkern
22.08.2010 15:08 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triforce500
Da dies hier das zurzeit aktivste Forumthema is, frag ich mal kurz die Admins,:
wann kommt eine neue Version von GTA Berlin raus? oder seit ihr noch wenigstens dran?
auf der Hauptseite (gtaberlin.de) ist nämlich nicht viel passiert...


Wir suchen dringens Mapper. Ich bin der einzige im Moment der diese Arbeit erledigt hat und ich habe leider nicht mehr genügend Freizeit um das alles auf die Beine zu stellen.... Daher sind seit langer Zeit keine Updates gekommen. An Modellen wird aber weiterhin gearbeitet nur die Integration ins Spiel scheint im Moment zu scheitern!
23.08.2010 15:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Wir suchen dringens Mapper. Ich bin der einzige im Moment der diese Arbeit erledigt hat und ich habe leider nicht mehr genügend Freizeit um das alles auf die Beine zu stellen.... Daher sind seit langer Zeit keine Updates gekommen. An Modellen wird aber weiterhin gearbeitet nur die Integration ins Spiel scheint im Moment zu scheitern!


gut dass du es gerade ansprichst.... ich hab momentan etwas zeit und da hab ich mich mal wieder ans mappen gesezt.... ich habe jezt leider ein problem... und zwar weiß ich jetzt endlich wie ich die IDE und die IPL exportieren kann.... wollte also einfach mal ein Hochhaus von Feinbild oder Don Piano (weis jezt nich so genau von wem is ja auch egal...) ins regierungsviertel setzen.... dann natürlich noch endsprechende IMG geändert spiel geladen und abgestürzt.... schräg hast du eventuell ne Lösung für mich weil sobald ich die Zeile mit dem hochhaus rausnehme geht alles... ich hab dem hochhaus auch die fortlaufende ID gegeben ffalls das wichtig sein sollte.....
23.08.2010 16:10 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf die Collisionsdatei tippen. Am besten du fügst die in die bisherige ein :>
Wenn das nicht hilft solltest du mal probieren eine andere TXD zu nehmen (am besten eine aus dem Spiel nehmen und umbenennen)
23.08.2010 18:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich hab das alles nochmal durchgecheckt.. aber leider muss alles passen... kann ich dir vielleicht einfach mal alles zukommen lassen??
23.08.2010 20:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JPM: wenn ich irgendwo helfen kann, dann kannst du mich ja per email, pm oder icq kontaktieren.

aber aufjedenfall muss das projekt GTA Berlin weiter gehen.

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
23.08.2010 21:43 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fragen über fragen XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH