Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, Danke!

@WardoQ: An der MUI selbst muss ich an das Neue Museum und die 'Scholle' nochmal ran.Da sind noch einige Geometrie und Texturfehler. Auch fehlt immer noch eine Brücke. Da habe ich bloss gerade keinen Bock drauf, ich hasse Brücken :-)

Darum habe ich mich erstmal mit dem Kupfergraben und den Blöcken für einen Anschluss an die bestehende Karte beschäftigt. Pergomanpalais und Magnushaus halt. Am Hegelplatz ist dann die Wiedervereinigung...

Vom derzeitigen Bauvolumen (MUI + Kupfergraben + MagnusHaus + PergPalais) her würd' ich sagen 85%. Weiter hinten hatte ich das mal genauer aufgeschlüsselt.

@e-punc: Denke nicht das es zunächst eine fahrende Tram geben wird, ich glaub das war schon einmal Thema hier irgendwo. Aber es kann ja wenigstens hier und da eine rumstehen und OL sieht immer gut aus :-) Vielleicht könnte man ein Auto so 'programmieren', fester Fahrweg sozusagen, das es eine Tram simuliert? Aber da bin ich überfragt.
Bei der Bahn geht das mit der OL wohl.


soweit,
Marten
27.04.2010 21:33 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort Augenzwinkern
die bahntrasse auf den bildern weckt auch freude in mir fröhlich
weiter so!
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.04.2010 22:12 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tram ist möglich smile Allerdings muss man nur mal schauen inwieweit diese um die Kurven auch im Spiel fahren kann fiese Lache

Aber sehr schöne Bilder mal wieder von dir smile Erste Sahnegrinsen
27.04.2010 23:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

Ein Update im Zusammenspiel zwischen Geometrie & Textur. Die Fassaden in der Bauhofstraße.


zur grossen Ansicht

soweit,
Marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 04.05.2010 00:08.

04.05.2010 00:05 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah bei jedem neuen Bild fange ich wieder an zu sabberngrinsen
Geil. Geil. Geil.
was denkst du wann du komplett fertig bist?grinsen
mfG

und hast du eigentlich ne vorstellung was du dir als nächstes vornehmen würdest? nur rein hypothetisch

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
04.05.2010 00:32 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma.
sehr schööön.zwinker

__________________
 

04.05.2010 14:38 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Details sind echt der Wahnsinn (Regenrinne, usw..). Das macht die Modelle lebhaft und realistische.
Du hast echt meinen Respekt verdient, das du über die Jahre immer noch die Motivation hast und dieses Riesenprojekt nicht aufgegeben hast.

Klasse Arbeit und weiter so! Berlin
04.05.2010 14:47 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch dickes Lob fürs Durchhaltevermögen!
*Alle auf den Tisch klopfen* grinsen

Wie viele Kanten hat denn die Regenrinne?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
04.05.2010 15:05 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Team,

vielen vielen Dank für Euer Feedback. Mir hat's auch irgendwie von der Perspektive gefallen darum musste ich es posten :-)

@WardoQ: Naja schwer zu sagen. Hängt halt von der Zeit ab Dich ich für das Projekt habe. Darum will ich hier nix versprechen. Ich würde gerne mehr Zeit reinstecken, geht aber leider nicht. Ich tue was ich kann.

...Und wenn dann eines Tages alle Mängel behoben sind, ich endlich zufrieden, alt und grau bin, GTA IX auf dem Markt ist ... Äh :-) ...würde ich rein hypothetisch auf der anderen Seite der Eisernen Brücke die Gebäude am Kupfergraben weitermachen. Den Altbau an der Ecke Dorotheen/Kupfergraben wäre ein Ziel.

@Granner: Yep. Im September sind es dann vier Jahre... Es ist einfach ein cooles Projekt!

@hässlichergnom: Meintest Du Polygone? Wenn ja in dieser Variante 30. Noch als Beispiel: Das graue Gebäude hat in LOD1 rund 350 mit allen Details etwa 650 Polys (inkl. der Regenrinnen)

Ich nehme mal an das die Hinterhöfe auch erforscht werden wollen. Da es in diesem Block z.T keine Durchfahrten in herkömmlichen Sinne gibt würden dann einige Haustüren 'offenstehen' und ich mach noch den Hausflur.

bis denne,
Marten
04.05.2010 20:32 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich nehme mal an das die Hinterhöfe auch erforscht werden wollen. Da es in diesem Block z.T keine Durchfahrten in herkömmlichen Sinne gibt würden dann einige Haustüren 'offenstehen' und ich mach noch den Hausflur.

Geil.
04.05.2010 20:54 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Team,

'nen erster Test zu den Hofdurchfahrten.



Zum Film

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 28.05.2010 04:08.

28.05.2010 04:06 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Leutz,

das Pergamonpalais unter zwielichtiger Beleuchtung. Ein erster Test meinerseits was Vertexshading dazu beitragen kann:



zur grossen Ansicht


zur grossen Ansicht


zur grossen Ansicht

soweit,
Marten
16.06.2010 01:22 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooooW. Schick Schick.zwinker

__________________
 

16.06.2010 20:55 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist purer Se*!
darf man das hier so sagen? fiese Lache
egal Augenzwinkern
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
16.06.2010 22:07 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, "Seestern" ist ja kein schlimmes Wort, wenn du jetzt SEX geschrieben hättest wärs natürlich was gaaanz anderes... Augenzwinkern

Mensch Marten das ist Folter, man sieht deine Appetizer aber man kann sie nicht bespielen Glubschauge
Aber mal wieder erste Sahne, Kompliment!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
16.06.2010 23:44 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch' Doppeldeutigkeiten... hmm da bekommt man richtig Hunger auf 'nen Wurstsalat mit Eiern verfeinert mit Sahnesoße..

so wie auch immer grinsen

Super Arbeit Marten Augenzwinkern
18.06.2010 20:08 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man! Bei solchen Bildern wird mein schlechtes Gewissen, dass ich momentan nicht so wirklich zu irgendwas komme nur noch größer... Wirklich erste Sahne! Hoff mal ich komm auch bald malwieder dazu da was beizutragen :/

...ja doch... so zwei schöne saftige melo... ach ist auch egal... das niveau ist eh schon am Boden großes Grinsen
18.06.2010 21:01 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total geil! Du bist gutt! Ich könnte nicht warten fur dem nächsten GTA Berlin version. Wann kommst er eigentlich?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
18.06.2010 22:38 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team,

Danke für Euer Feedback! Es dauert nach wie vor.

@WardoQ & hässlichergenom: Denkt dabei auch an das COL-Modell, die zweite LOD-Stufe, Vertexshading und eine Texturoptimierung - Das ist dann wahrer Sex :-)
@DonPiano: Das Niveau ist der Boden - da war doch was mit diesem Zeughaus.
@Gameznerd: Bisher unklar.

Dann noch zu etwas Neuem: Ihr seht hier den ersten Test für die Verlängerung der Dorotheenstraße mit Blick in Richtung Bauhofstraße. Die gezeigte Baulücke ist so gewollt; das Foto im Vergleich.


Zur grossen Ansicht



In diesem Sinne,
Marten
22.06.2010 01:39 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, Schick. Das ist zum Verwechseln ähnlich.grinsen

__________________
 

22.06.2010 15:12 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH