Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist

Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab mal wieder (mehr oder weniger) keinen Block mehr und wollt mal fragen welche Block's denn noch so frei wären (am besten welche zum vervollständigen, also irgendwo "über den Linden"grinsen )

...joa... wenn nicht wollt ich mal fragen ob denn nochmal irgenwann irgendwer nach berlin kommt? und dann evtl auch bilder machen könnte?

Joa.... liebe Grüße!

20.01.2010 16:33 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir den Block neben dem mit dem "hochhaus" schicken also den block der fast bei den linden istgrinsen

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.517...004128&t=h&z=19
Mh vllt wären die da besser. Da sind die Fotos eindeutiger, bzw man sieht deutlich besser wo was hingehört großes Grinsen
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.510...002064&t=h&z=20
oder
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.511...002064&t=h&z=20

ich pack dir ma was zurecht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 20.01.2010 18:31.

20.01.2010 18:26 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DejaVu DejaVu ist männlich
Jungspund

Herkunft: NRW, Deutschland

Tagchen erstmal.
Hab euer Projekt schon seit seinen Anfängen beobachtet. Jetzt wollte ich doch mal schaun ob ich mein Scherflein beitragen kann, habt ja schon eine Menge geleistet.
Ich bin selber seit 3, 3 1/2 Jahren in der 3D Szene tätig (naja eigentlich Blender, was zu unrecht als total unaufgeräumt verschrien ist). Hab also schon ein wenig Erfahrung was 3D Moddeling und alles was dazu gehört angeht.
Okay, lange Frage kurzer Sinn: Was fehlt euch noch? Ich mach gerne Häuser und wenns sein muss wag ich mich auch an n paar Kanonen oder was Fahrbares. Aber zum Einstieg ist so eine Häuserfront doch was Feines. Wohne in NRW, Rohmarterial müsst ihr mir als (leider) zukommen lassen.
Wenn ihr mir also mal ne Ecke zuweisen könntet wäre ich euch dankbar und Ergebnisse gibts dann auch (hoffentlich) schnell zu sehen Augenzwinkern
MFG
DejaVu

Ui, ganz vergessen: Habt ihr eigentlich auch n IRC Channel? Hab die Erfahrung gemacht das so einer ganz praktisch ist, besonders zur Koordination von Projekten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DejaVu: 01.04.2010 14:00.

01.04.2010 13:24 DejaVu ist offline E-Mail an DejaVu senden Beiträge von DejaVu suchen Nehmen Sie DejaVu in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hi mh 1 oder 2 Blöcke habe ich noch. Ich kuck mal was ich dir geben kann und schick dir ne PN smile

01.04.2010 14:30 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990 Haunetal1990 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen

wollte mal fragen ob man helfen könnte?
welche geböude kann man noch bauen?
07.05.2010 23:21 Haunetal1990 ist offline E-Mail an Haunetal1990 senden Homepage von Haunetal1990 Beiträge von Haunetal1990 suchen Nehmen Sie Haunetal1990 in Ihre Freundesliste auf
Haunebu Haunebu ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

jo leute wollt fragen ob was zu machen is an 3d modellen, grafiken, scripts, fotos oder so. wohne in berlin hab daher nen kleinen vorteil ;D
23.05.2010 04:06 Haunebu ist offline E-Mail an Haunebu senden Beiträge von Haunebu suchen Nehmen Sie Haunebu in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Haunebu
jo leute wollt fragen ob was zu machen is an 3d modellen, grafiken, scripts, fotos oder so. wohne in berlin hab daher nen kleinen vorteil ;D

Geh auf die erste Seite, such dir einen unbesetzten Block und fang an zu moddeln großes Grinsen

Das Reicht Vollkommen aus die Story von mir Man sollte Nicht Zu viel Machen damit GTA BERLIN Schnell Fertig wird.

23.05.2010 13:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
powl68
Grünschnabel

Plan vom Modeln habe ich noch nicht, fange gerade mit Sketch Up an und bringe mir paar Basics bei.

Da ich allerdings 5 Minuten vom Alexanderplatz weg wohne, wollte ich anbieten Fotos zu schießen.

Wer Texturen braucht, gebe mir bitte Bescheid und ich werde das dann einplanen.

-------------------------------------------

Gibt es Modelle zum Download?
Welche Software nutzt ihr?

-------------------------------------------

edit: ich mache Sound, vll. könnte diesbzgl. was machen!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powl68: 28.05.2010 12:48.

28.05.2010 12:48 powl68 ist offline E-Mail an powl68 senden Beiträge von powl68 suchen Nehmen Sie powl68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH