Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein eigener WIP-Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viele neue Bilder! Jaa!

Hab jetzt mal die Tiefgarage angefangen, werd mal sehen was ich noch dran mache... mit den Lampen auf dem Render weiß ich noch nicht ob die dranbleibe... aber sonst wär das Bild so furchtbar dunkel geworden großes Grinsen





Hab überlegt ob ich vielleicht das Interior der Bank auchnoch modeliere.. aber erst irgendwann wenn der Block fertig ist....



...sonst hab ich auch mal ein (ziemlich seltsam aussehendes) Gerüst "zum wohl des Spielvergnügens" gebaut... weiß nicht so recht wie ich's schöner hinbekommen könnte...

Wollt auch mal fragen ob später jemand ne soeine Auf-/Zu-Tür an eines meiner Häuser anbringen kann? also eine ohne Teleporter?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 07.03.2010 12:13.

07.03.2010 12:08 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JIIIIHAAA!!!!!
na das macht doch mal richtig dicke laune..großes Grinsen du und Feinbild haut ja ganz gut was rausgroßes Grinsen großes Grinsen mein respekt
WEITER SOO!!!! Berlin Berlin Berlin Berlin

P.s.: nein ich bin nicht voll oder des gleichengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.03.2010 12:45 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, mann könnte die Bank ja auch begehbar machen um dort geld abzuheben bzw. einen bankautomaten zu benutzen ? oder um einen Tresor zu knacken der im nachbar raum ist und von sicherheitsperonal bewacht wird
07.03.2010 14:23 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile

Das mit der Tür sollte doch zu scripten gehen. Dieser eine Alien-Mod hat doch auch sowas eingebautgrinsen

Das einzige was mir nicht gefällt ist dieser grüne Stoff... Ich weiß was es sein soll aber es wirkt da nicht. Hast du mal probiert das ganze etwas feiner zu machen? also kleiner skalieren? Die sind doch klein diese Rechtecke... wirken eher wie ein banner der leicht transparent istgrinsen

Und ich würde gerne mal das gerüst dadrunter sehen ohne eben diese Schutzfoliegrinsen

Aber weiter so smile
07.03.2010 21:24 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könntest du allerdings recht haben... mein vorschlag: skallierung kleiner und da es ja ne folie ist eventuell noch ein bisschen durchsichtigergrinsen

ach ja find ich TOTAL süß von dir, dass du mein "DOG" logo benuzt hast*grins*großes Grinsen
07.03.2010 21:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das richtig gut, aber die "Sicherheitsfolie" ist nicht gut.großes Grinsen Ach und das ist doch keine Folie oder? Normal ist das doch ein Netz.Glubschauge

__________________
 

08.03.2010 15:41 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
ach ja find ich TOTAL süß von dir, dass du mein "DOG" logo benuzt hast*grins*großes Grinsen


Haha... Dog muss ja auch noch zu einem virtuell Großkonzern heranwachsen! muhaha... erst ein paar Kräne... dann Gerüste und dann die Weltherschaft!

Mit den Türen hätt ich gehofft das eure "2dfx-Scripts" rat wissen... also man könnte es natürlich scripten aber gta criminal russia nutzt solche Türen ja an jeder Ecke und es wär natürlich schön gewesen wenn ihr modeller da einfach ein Häckchen setzen müsstet... werd mal sehen wie man's sonst machen kann, brauchs erstmal aber ja sowieso nicht....

..und das Gerüst werd ich nochmal grundauf überarbeiten... habs zwar jetzt kleiner Skaliert und durchsichtiger gemacht aber.. hmm.. neee....
werd mal sehen ob ich da ein "wirkliches" gerüst baue, also mit eisernen Querverstrebungen und solchen Sachen....

Joa... dann mal wieder neue Bilder:
Hab versucht soein Gitter zu bauen... sieht eigentlich auch nicht verkehr aus aber die Lupe vergrößert leider auf Bild 2 nicht stark genug grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 14.03.2010 13:31.

14.03.2010 13:31 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schön, ich wusste garnicht das die Gebäudeecke so ne coole Kugel an der Ecke hat, bin da 2 mal vorbeigelartscht und beide male waren Gerüste drum unglücklich

Beim Gerüst würd ich vllt mal Rot als Grundton beneutzen, oder Orange, vllt ist das noch bisschen markanter, grün oder leicht durchsichtig verschmelzt zu stark mit der Fassade denk ich.

__________________

14.03.2010 13:49 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gutt großes Grinsen ! Leider Functionierd 3DS max nicht am meinen Windows 7 unglücklich . Ich weiss nicht warum.

Machen sie so weiter Augenzwinkern

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
14.03.2010 15:39 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee mit dem gerüst find ich klassegroßes Grinsen da kann man ja ein cross motorrad unten hin setzen und dann muss man nur noch ein cooles checkpointrennen scriptengrinsen wie geil wär das denngroßes Grinsen

zu den gebäuden: suuuper arbeitAugenzwinkern *daumen hoch*
14.03.2010 15:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malwieder, wie immer, kann man nicht´s ändern: Schick Schickgroßes Grinsen

__________________
 

15.03.2010 15:12 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen allerseits! Mal wieder zeit für ein Update:

Hab schon vor ner Weile meinen Block weitergebaut, auch wenn sich die "restlichen Arbeiten" vielleicht noch ein wenig verzögern werden:


Dafür gibt's noch ein neuen 'Gerüstversuch':


...und etwas ganz neues:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 08.05.2010 14:13.

08.05.2010 14:12 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Aber gibt es nicht bereits ein Gerüst in SA? Zum Beispiel unter der Golden Gate Bridge, das is doch ganz gut.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
08.05.2010 16:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Schick. Das Gerüst sieht doch schon mal ganz gut aus. zwinker Aber die "Bretter" des Gerüstes könnte man dünner machen.großes Grinsen

__________________
 

08.05.2010 22:52 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile Bilder!
Auch das Gerüst gefällt mir sehr gut. Gibt's da ne Leiter/Treppe um hochzuklettern?

zum dritten Bild: sind die Fenster im Erdgeschoss ausmodelliert?
(10cm nach innen extrudieren gibt der Sache deutlich mehr Plastizität und braucht auch nicht sooo viele Polys)

__________________
--------------
e-punk.de
10.05.2010 15:23 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Danke für die Kommentare!

Also bisher gibts noch keine Leiter... aber die kommt bestimmt noch Augenzwinkern Immerhin sollt man ja irgendwie auf's Dach kommen smile Werd vielleicht bald nochmal daran weiterbasteln... guck mir vllt auch wirklich nochmal die golden gate bridge an... oder klau ein paar texturen Zunge raus

Ach die Fenster sind momentan noch nicht ausmodeliert... wollt ich bisher auch nicht machen nachdem die ja oben noch die Rundung haben, aber vielleicht wär's wirklich ne gute Sache... werd mal gucken wieviel Polys man dann bräuchte damits gut aussieht....

Ach und noch ne Frage: Wieviele Polys dürfen denn diese Gesellen jeweils ungefähr haben?


LG
10.05.2010 16:34 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett nett smile
Solltest aber vieleicht versuchen die heftigen Schatten vonner Textur zu kriegen ... falls die darauf sind und kein Resultat vom rendern großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

10.05.2010 16:51 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht toll aus! Ich wolte sie könnte mich das lernen unglücklich

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
10.05.2010 20:11 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Don Piano,

das schaut schon gut aus! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Auch Kollege Zeughaus. Meine Kritik dazu noch: Das Zeughaus ist höher! Das obere Stockwerk scheint in Deinem Modell irgendwie gestaucht. Im Vergleich zu den Fotos erkennst Du es an dem 'goldenen Siegel' über dem Haupteingang und der darüberliegenden Texttafel. Der Giebel ist ebenfalls zu gestaucht, Du siehst es an den Figuren des Relief. Überprüfe daher Deine Fassadenproportionen!
Dazu habe ich hier noch eine mehr oder weniger gute Evaluation als Vorlage gefunden: http://www.dhm.de/magazine/zeughaus/bilder/018.JPG

Weiter so!
Marten
11.05.2010 20:16 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Schick.

Zitat:
Original von Gameznerd
Das sieht toll aus! Ich wolte sie könnte mich das lernen unglücklich


Das kann man alles in einem halben Jahr lernen. Du musst einfach viel Zeit investieren.großes Grinsen

__________________
 

12.05.2010 17:04 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH