[WIP] Ev. Gemeinde Mitte - gelbe Villa |
DejaVu
Jungspund
Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 10
Herkunft: NRW, Deutschland
|
|
[WIP] Ev. Gemeinde Mitte - gelbe Villa |
|
Ich hab mal mit der "Hüdde" der ev. Kirchengemeinde Mitte angefangen.
Eine Front und das Tor zum Garten.
Teilw. noch leichte Texturfehler, das bügel ich noch raus.
Bild ist aus der Blender GE, damit man einen EIndruck kriegt wie's in Echtzeit aussieht.
MFG
DejaVu
__________________ Blender --> www.blender.org
|
|
05.04.2010 14:53 |
|
|
Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
|
|
Ah, sieht ja gut aus. Ja das mit den hellen Lichtflecken fällt natürlich auf (dämliche sonne, im wetterbericht stand das es bewölkt werden sollte
)
weiter so
__________________
|
|
05.04.2010 16:12 |
|
|
Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
|
|
es sieht sehr gut aus
__________________
Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
|
|
05.04.2010 17:09 |
|
|
helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
|
|
Schön detailiert.
__________________
|
|
05.04.2010 17:43 |
|
|
DejaVu
Jungspund
Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 10
Herkunft: NRW, Deutschland
Themenstarter
|
|
Danke für die Antworten. Die Lichtflecken sind wohl nicht zu retuschieren, sonst wirds sehr matschig. Hab schon einen ganzen stromverteiler vor dem Tor weggemacht, dass muss reichen
__________________ Blender --> www.blender.org
|
|
05.04.2010 22:52 |
|
|
DJ Future
Grünschnabel
Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
|
|
Hast echt geil hinbekommen. [Hoffentlich schaffe ich das auch Bald]
|
|
05.04.2010 23:50 |
|
|
RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
|
|
Zitat: |
Original von DejaVu
Danke für die Antworten. Die Lichtflecken sind wohl nicht zu retuschieren, sonst wirds sehr matschig. Hab schon einen ganzen stromverteiler vor dem Tor weggemacht, dass muss reichen
|
Ach komm, wir machen doch keine halben Sachen.
Schnapp dir einfach ein paar Pixel oberhalb der Lichtflecken, retouchier die an die Stelle die matschig werden würde, und gut is.
Das Stempelwerkzeug kann da so einiges.
|
|
06.04.2010 06:37 |
|
|
DejaVu
Jungspund
Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 10
Herkunft: NRW, Deutschland
Themenstarter
|
|
hmpfhmpfhmpf.
So schlecht finde ich die jetzt nicht, aber wenns der Wunsch der Masse is beuge ich mich.
MFG
DejaVu
P.s. N irc channel scheint ihr nicht zu haben, hatte keine Antwort bekommen? Wär nur recht praktisch, vereinfacht Vieles...
__________________ Blender --> www.blender.org
|
|
06.04.2010 10:24 |
|
|
JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
|
|
Wir hatten in den Anfängen einen IRC Channel,
der aber nach und nach aufgelöst wurde weil zu wenig User drinnen waren. Oder wahrscheinlich zu so unterschiedlichen Zeiten, dass man sich verpasst hat.
Es gab mal sowas wie Teamtreffen, die dann aber im Chaos geendet sind, weil dann wirklich alle da waren und jeder was anderes besprechen wollte.
Dafür ist IRC zu unübersichtlich.
PS: Die Lichtflecken sollten weg, sie sind zu statisch im Spiel. Das ist der einzige Grund.
Ansonsten guter Anfang
|
|
06.04.2010 13:08 |
|
|
ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
|
|
Wieso nicht gleich im TS ? oO
Teamtreffen wäre echt sinnig, da könnte man auch die Leute in den Arsch treten, die ihre Sachen nicht fertig machen. *hüüüstl*
Und die Lichtflecken, kannst ja auch die Textur on stellen, innerhalb von 2mins ist das gemacht.
ric
|
|
06.04.2010 19:23 |
|
|
Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
|
|
Zitat: |
Original von JKM
Es gab mal sowas wie Teamtreffen, die dann aber im Chaos geendet sind, weil dann wirklich alle da waren und jeder was anderes besprechen wollte.
Dafür ist IRC zu unübersichtlich.
|
Tja das war ja der Grund, warum wir euch nach Berlin holen wollten. (Also es gab noch diverse andere nebensächliche Gründe aber das war einer der Tragenden
)
__________________
|
|
08.04.2010 18:26 |
|
|
|