[WIP] Project Museumsinsel |
helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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Schick schick und schöne Texturen
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18.03.2010 14:01 |
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diecheckernudel
Eroberer
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
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Zitat: |
Zitat von JKM:Blätter eine Seite zurück Augenzwinkern |
Boa, was hab ich mir da entgehen lassen!? Wirklich, sehr hübsch.
Würde aber besser zu GTA IV passen, oder?
PS: Wie bekomme ich so ein schönes Zitat wie du hin?
Es lebe GTABerlin!
Es lebe Berlin!
__________________ - steve -
Die Checkernudel aus Berlin
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18.03.2010 15:46 |
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diecheckernudel
Eroberer
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
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18.03.2010 17:25 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
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uiuiui, alle Texturen in einer, oldschool.
sieht toll aus.
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19.03.2010 10:39 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Wieso oldschool? So mache ich das auch (bis auf Seamless-Texturen).
Achja ric die Scripts funktionieren bei mir in 3ds Max 2010
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19.03.2010 14:53 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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Hej Team
@ric: Ist es wirklich Oldschool das so zu machen? Ich kenne das halt so. Die für ein spezifisches Bauwerk verwendeten Texturen auf diese Art und Weise zu optimieren und auch eindeutig zuzuweisen. Die generell im Set immer wiederkehrenden Seamless-Texturen sind anderer Natur...
Hier die erste Studie zum Pergamonpalais:
Zur grossen Ansicht
Marten
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20.03.2010 00:00 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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Sieht gut aus, aber man merkt, dass es noch nicht fertig ist
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20.03.2010 12:23 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
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das sieht nach scetchup aus, machst du deine modelle immer erst dort in dann in 3dsm weiter oder wie ? oO
hui naja ich dachte eigentlich, mittlerweile werden nur noch kleine einzeltexturen verwendet und keine zusammengesetzten, aber ich kann mich da natürlich auch täuschen, da ich ja auch nicht viel ahnung von der "realen" spieleindustrie habe, ich zumindest mache es mittlerweile immer so.
ric
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20.03.2010 15:09 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
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Vom Modell her schonmal schick.
Würd sagen der Sketchup-look kommt daher, das das Bild kein Render sondern ein screen aus Max ist (daher auch die sichtbaren Linien) Oder?
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21.03.2010 08:41 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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Dank Euch,
@ric und @helifan - um Eure Fragen zu beantworten: Ich arbeite mit Cinema4D und für den Export dann später in 3DSMax.
Dann noch hier die Ecksituation an der Bauhofstrasse mit der aktuellen Textur und einigen neuen Details. Ist noch nicht so ganz fertig aber vermittelt Euch schon einen Eindruck.
zur grossen Ansicht
...und das passende Photo ;-)
zur grossen Ansicht
na soweit,
Marten
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24.03.2010 01:00 |
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Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
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Damn! Das ist so cool!
Mach so weiter
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Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
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24.03.2010 10:41 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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Das sieht wieder so schööön aus.
(Wie nacht der das blos?)
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24.03.2010 13:52 |
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vommie
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin
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Tolle, unterschiedliche Fenster-Texturen, macht einen sehr lebendigen Eindruck
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24.03.2010 14:57 |
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elektropunk
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg
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Wie immer sehr realistisch!
Was steht auf der Speisekarte (Freakadellen und Bulletten)?
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e-punk.de
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24.03.2010 18:06 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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28.03.2010 00:48 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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28.03.2010 00:52 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Marten mach die Lichterkette bitte 3D :> pack die Textur drauf und wir machen da ne schöne Lichterkette im Spiel raus
Geht aber nur gut wenn sie ein eigenes Objekt hat mit nen paar vertexes
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28.03.2010 01:26 |
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Granner
Tripel-As
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)
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super modelle, im Pergamonkeller war ich sogar mal essen
geile sache
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28.03.2010 15:35 |
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