Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Leipziger Str.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick,Schick wie immergroßes Grinsen zwinker

__________________
 

11.03.2010 21:07 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Kleiner Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich ja schon lange mal machen.
Ein aktuelles Render mit weichen Schatten und ein Flat damit man die Details sieht.

Feindbild hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
vollansicht1.jpg vollansicht2.jpg



__________________

13.03.2010 16:00 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow rotes Gesicht 2 , war bestimmt viel Arbeit
Berlin
13.03.2010 16:31 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel in einem Jahr ... da sind mehr Gebäude drin als in der Beta Augenzwinkern

__________________
Moin smile
13.03.2010 17:12 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööööööööngrinsen

__________________
 

13.03.2010 18:22 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _freerk_
Soviel in einem Jahr ... da sind mehr Gebäude drin als in der Beta Augenzwinkern


Das funktioniert eben erst wenn uns mehr modeler unterstützen. Dieses ganze Gebiet gäbe es wahrscheinlich nicht, wenn Feindbild und DonPiano nicht zu uns gefunden hätten.
Je mehr Leute uns unterstützen, umso mehr kann schneller umgesetzt werden.

Zum Bild: Ich dachte erst bei den Hochhäusern wäre die Textur noch drauf, du hast echt die Umrisse alle 3D gezogen? Respekt fiese Lache
13.03.2010 18:28 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei den Hochhäusern muss man ja nur eine Etage modeln, Rest per Anordnen blablubs.

Nichtsdestotrotz, saubere Arbeit, sieht richtig imposant aus das ganze. smile Schiiiick.

ric
13.03.2010 22:16 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiss nicht ob ich dich erst loben und dann Kritik üben soll oder doch eher andersrum..

Fange doch mal mit dem Lob an. Ich war schon EWIG nimmer hier und sehe gerade wie es mit der Map richtig vorwärts geht. Hier auch nochmal Lob an alle anderen..aber Quantität ist nicht gleich Qualität(Ich hasse diesen Spruch aber es passt iwie in jeder lebenslange). Will nicht sagen, dass die Modelle schlecht sind. Gott bewahre, nur in meinen augen noch lange nicht fertig.
Es fehlen überall kleinigkeiten, die ein Gebäude erst ausmachen. Aus den Texturen lässt sich sicher auch mehr rausholen.

Habe dazu mal nen bild um das ganze anschaulicher zu machen.

Rot:
An einer GERADEN FLACHEN Häuserwand 100 mal das selbe Fenster?!
Kann man da nicht etwas mehr abwechslung reinbringen, allein durch texturen ? Es handelt sich um einen Innenhof, aber dennoch unschön.

Blau:
Nackte Wände bieten einen super Platz für Werbeplakate. Nicht bloß zwei gemappte tri's, am besten nen Rahmen und leuchtkörper von denen die Werbung bestrahlt wird.
Da kommt sicher noch ne Häuserreihe hin, dessen bin ich mir bewusst, aber diese muss ja nicht mit der vorherrigen abschließen. Vllt. kommt da auch nen Durchgang zum Hof..kA

Grün:
Solche Sonnendecks(?)/Lichthöfe sehe ich immer mal wieder..frage mich aber wie man da wieder rauskommt, wenn man mal reinfällt. (bei nem fallschirmsprung, flugzeugabsturz oder motorradstunt. Das selbe gilt auch für Innenhofe. Für die scheint es immer wieder auch keinen Zu- bzw. Ausgang zu geben.

Ich weiss, dass das WIP ist. Spiegelt aber doch ab und an andere Gebäude von dir wieder.

mfg djyomen

djyomen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fort1.jpg



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.03.2010 01:43 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh da hast du schon recht,.. zumindest was "Rot" angeht.
Teileweise mag das in Hinterhöfen nicht so toll aussehen, aber es sind eben Hinterhöfe, die werden sich eh nur die wenigsten anschauen. Sich könnte man da noch was machen, ist halt auch bis zum gewissen Punkt ne Zeitfrage. Ich investier lieber mehr Zeit in die Frontfassaden grinsen (allerdings ist das tatsächlich ein Extremfall, ma sehen was ich da machen kann)

Nun bei "blau" fehlt einfach noch das Gebäude(wie du richtig vermutet hast) Generell spricht natürlich nichts dagegen kahle Wände damit aufzuhübschen smile
Was ist die alternative zu "Grün"? In der Regel habe ich immer einen Zugang zum Hof, wenn es auch in Wirklichkeit einen Zugang gibt. In diesem Fall geht das halt nicht, mh spontan fällt mir da nur Rauscheaten zu ein, oder gibt es bei SA leitern?

Jedenfalls danke für die ausführlich Kritik, werd mal sehen was ich machen kann Augenzwinkern

mfg
Feindbild

__________________

14.03.2010 02:29 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Echt gibt's immer Zugänge zu Hinterhöfen - diese sind halt nur nicht immer Einfahrten großes Grinsen Ich erinner mich nicht mehr, aber in SA gab es noch keine Leitern, oder? Ansonsten könnte man Teleporter setzen, zb eine Leiter designen die einen bei Berührung auf's Dach teleportiert, oder eine Tür die einen durch's Vorderhaus beamt. Dass man neu laden muß wenn man mal in eine Hinterhof-Falle fällt ist wohl wirklich nicht das beste großes Grinsen Oder in jedem Hinterhof liegt ein Jetpack mit sehr wenig Benzin, oder es gibt einen Aufzug (wurd hier schon vorgestellt, dass das funktioniert).

Ansonsten find ich auch dass Hinterhöfe niedrige Priorität haben sollten, einfach auch weil es da eh schwer an Texturen und Photos zu kommen ist, und die insofern realitätsgetreu eh nicht werden können. Ein paar generische Mülleimer, Kellertreppen, Bäume die die Texturen verdecken und der gleichen würden's aber auch schon tun.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 14.03.2010 05:45.

14.03.2010 05:40 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, es gibt doch den Teleporter wenn man in ein Loch fällt?
Kann man nicht einfach nur sagen wir eine Fläche von 5 mal 5 metern divinieren, die mit einer Bodentextur "EXIT" versehen und das Problem wär gelöstgrinsen

__________________

14.03.2010 13:53 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ichs fast cooler fände wenn man im hinterhof steht und grad so denkt "verdammt jezt sitz ich fest*flenn* und dann sieht man irgendwo an einer texturentür einen gelben pfeil und man denkt sich schon "jaaa die rettung!!!" man rennt darauf zu und auf einmal....... schwarz..... der ganze bildschirm....... und dann steht man vor dem haus kann sich ein auto "besorgen" und kann berlin kanz esay weiter erkundengroßes Grinsen
14.03.2010 15:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An eine Leiter in SA kann ich mich errinern, aber klettern kann man alle mal. Frag mich bloß woran man rausklettern soll. Otto Sasse ist ja nicht Peter Parker XD

edit: auf die dächre könnte man noch notausgänge platzieren.
Versteht sich dann selbst, dass man dann noch feuertreppen anbringt.

Balkons würden den Innenhof noch nen kleinen pepp geben.

An den Dächern noch Geländer, Erhebnungen vllt. sogar beides kombiniert ?

djyomen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fort1s.jpg



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 14.03.2010 16:33.

14.03.2010 15:51 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leitern gab es im Spiel nicht, aber es gibt eine Modifikation die eine Leiter simuliert.... da waren wir glaube ich auch mal zu Gange Moe????
Ich frage Moe weil ich glaube dass eine Animation noch gefehlt hat? Oder war das schon reif?
14.03.2010 17:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab dabei schon Animationen nur wir wollten welche hinzufügen und nicht welche ersetzen ... ich glaub so war das. Glubschauge

Nur wie man diese Leitern implementieren würde wüsst ich auch nicht. :S

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.03.2010 18:51 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djyomen
An eine Leiter in SA kann ich mich errinern, aber klettern kann man alle mal. Frag mich bloß woran man rausklettern soll. Otto Sasse ist ja nicht Peter Parker XD

edit: auf die dächre könnte man noch notausgänge platzieren.
Versteht sich dann selbst, dass man dann noch feuertreppen anbringt.

Balkons würden den Innenhof noch nen kleinen pepp geben.

An den Dächern noch Geländer, Erhebnungen vllt. sogar beides kombiniert ?


Dachaufbauten kommen bei mir in der Regel erst am ende Augenzwinkern
Was das andere angeht, mh wie gesagt man kann vieles machen,.. kostet alles aber auch zeit. Bei einigen Sachen ist mir der Zweck aber nicht ganz klar. Was sollen die Feuertreppen bringen?
Wenn man reinfällt kommt man dadurch zwar wieder hoch,.. aber wie kommt man dann wieder auf die Straße ohne zu sterben Augenzwinkern (Außerdem sind außen angebrachte Feuertreppen dann doch ne Rarität in Deutschland)
Balkone würde ich machen wenns da real welche gäbe.

Letzten endes muss man sich dann halt doch nen Jetpack ercheaten um vom Gebäude runter zu kommen.

__________________

14.03.2010 19:19 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ich..kA aber mir fällt immer mehr ein..an das eine oder andere fenster könnte man noch die zu-/abluftanlage von klimanlagen anbringen..am besten nat. in unregelmäßigen abständen, sodass man vom dach aus von einem zu anderen springen kann und auf einem der dinger platziert man ein verstecktes objekt/waffe etc.

http://politik.pege.org/2005-verfall/klimaanlage.jpg
http://img.directindustry.de/images_di/p...lage-350231.jpg
http://pics.computerbase.de/lexikon/42683/300px-Aircon.jpg

die dinger kann man auch auf dächer anbringen, am besten in massiv und nicht in der plastikvariante, habe aber kein anderes bild gefunden.

http://www.irl-kaeltetechnik.de/assets/i...limaanlage3.JPG

hier auch noch mehr bilder von dächern und was man sonst alles drauf findet

http://www.klima-wandel.com/wp-content/u...the-solaire.jpg
http://www.rk-friedrichshafen.de/WW_a%20...en_Buder_03.JPG
http://www.sodorsten.de/Knigge/Zeche_E-Filter_alt_Dach.JPG
http://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/...ogie/dach01.jpg
http://media.live2.tipsbytrips.de/img/us...e9278970f49.jpg
http://einestages.spiegel.de/hund-images..._borderless.jpg
http://www.monstersandcritics.de/downloa..._1208536411.jpg
http://www.bosse-bedachungen.de/BILDER/Dach4.jpg
€dit: Feuertreppen etc. sind erstmal nur für die optik, nen größeren sinn hätte es nicht. vllt wenn man monsterstunts etc auf den dächern macht. Wenn du dachaufbauten eh bauen wolltest, dann hab ich nichts gesagt !

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 14.03.2010 19:28.

14.03.2010 19:23 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur als Anmerkung.
Wenn man mehrmals gleiche Dachaufbauten benutzt reicht es diese einmal zu bauen. Dann kriegen die eine eigene ID und können überall auf den Häusern auch Verwendung finden.

Also nicht immer jedes Haus einzeln "verschönern" durch Details, man müsste mal welche zusammenstellen und für jeden Modeler zugänglich machen.
14.03.2010 20:31 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem bleibt nichts hinzuzufügen (meinte mit aufbauten auch eher die Dachflächen n bissel nach innen zu extrudieren und eventuell einige Aufzugschächte) außerdem gibt es glaub ich Dachaufbauten als reguläre Modelle in SA schon oder?

Und zu den Feuerleitern.. wirklich schlechte Realisierungschanchen weil wie gesagt wirklich absolut unpassend für deutsche Städte. Ich kenn nur 1 oder 2 Beispiele in meiner Heimatstadt.

__________________

14.03.2010 21:07 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solche Klimaanlagen sind doch ideal, nicht so unrealistisch und eindeutig wie ne Feuertreppe und trotzdem kommt man elegant wieder aus dem Loch.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
15.03.2010 15:09 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH