Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Leipziger Str.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _freerk_
Wie gesagt zusammenhängende Blöcke haben höhere Priorität und das Meininger gehört nicht dazu Augenzwinkern
Viele werden sich wundern warum ich um halb 11 online bin ... Schneefrei großes Grinsen


Meiner post war am:
09.02.2010 15:51

Zunge raus

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
11.02.2010 17:44 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Feinbild: Ostfriesland großes Grinsen
@ Gameznerd: Es hat niemand geantwortet von daher wollt ich mal so nett sein und deine Frage beantworten Zunge raus

__________________
Moin smile
11.02.2010 18:01 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
Frenzy Frenzy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feindbild
Darf ich mal ratengrinsen Wolfsburg, oder irgend ne andere kleine Stadt um Braunschweig?

großes Grinsen
Jedenfalls haben die ganzen umliegenden Städte bei jedem bisschen Schnee Schulausfall. Und ich muss hin -.-


Ich musste auch hin und ich wohn auch in Braunschweig und Umgebung. grinsen
Es war sogar gestern so glatt das mein Schulbus 'n Unfall gebaut hat. schräg

__________________

11.02.2010 19:59 Frenzy ist offline E-Mail an Frenzy senden Beiträge von Frenzy suchen Nehmen Sie Frenzy in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr ist bei nem Freund der Bus in den Kanal gerollt ... zum Glück war da keiner drin großes Grinsen

__________________
Moin smile
11.02.2010 20:10 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das voll Sch****, dass bei anderen ein paar cm Schnee liegt und die bekommen Schulfrei. Bei mir kann der Welduntergang sein und ich muss zur Schule.böse2


3D Avatar is geilgroßes Grinsen

__________________
 

13.02.2010 11:31 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns liegen immer noch 25 cm Schnee und das seit ner Woche. Und letzte Woche gab es KEIN Schulfrei fiese Lache
18.02.2010 12:19 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist er weg, schon ist er wieder da -.- der blöde Schnee.

Naja, anderes Thema großes Grinsen

@Don Piano:
Habs endlich hingekriegt mehr als eins deiner Modelle in mein Modell zu integrieren.
Das Problem war das sobald 2 drinnen waren haben sich die Texturen untereinander wild vertauscht,.. geht jetzt zum Glück wie man sehen kann ohne Prbleme.

Bisschen weitermodelliert hab ich auch,(nicht viel)

Feindbild hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
großansicht1.jpg großansicht2.jpg großansicht3.jpg
detail1.jpg nowas.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 04.03.2010 19:21.

04.03.2010 19:20 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckende Bilder. Find ich klasse wie viel Ihr da leistet. Unermüdlich Augenzwinkern
Wenn du magst kannst du mir mal die Texturen des Gebäudes auf dem letzten Foto zukommen lassen, dann machen wir die ein wenig mehr seamless Augenzwinkern
04.03.2010 19:44 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht 2 dass MUSS endlich mal ingame sein rotes Gesicht 2
Berlin
04.03.2010 19:57 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOHO, was hier so alles kommtgroßes Grinsen

__________________
 

04.03.2010 20:35 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey rly nice.
Und bei den Glasreihen immer schön daran denken, dass es mit einem Eisenträger endet und nicht mit purem Glas Augenzwinkern
05.03.2010 01:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja stimmt,.. das muss noch großes Grinsen (die verdrehte Textur hab ich schon richtig gestellt)

__________________

05.03.2010 15:36 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Berlin Berlin
Wenn das ma im Spiel is WOAHHHHH!!!! Hamma.
Weiter so!! Augenzwinkern
05.03.2010 15:57 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Mach gerade mal nen Set aus Gebäuden die man als Lückenfüller für die äußeren Bereiche, nutzen könnte.

Das ist erstmal Nr.1,(Dachtexturen werden noch gefixt)

Feindbild hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
luecke.jpg



__________________

06.03.2010 17:26 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick!

Aber mal so als Idee am Rande: erstell doch auch mal ein paar Deko-Objekte wie Blumentöpfe, Kleiderständer, Teppiche die gelüftet werden, oder Satellitenschüsseln die du einfach mal hier mal da an Balkone oder Fenster copy&pasted. Die wärn immer schnell ergänzt und würden jedes Lückenfüller-Haus stark aufwerten find ich grinsen
06.03.2010 19:47 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey!

Sieht schön aus was hier alles neues dazukommt! Hat ja JPM noch gut was vor sich Augenzwinkern

Ach und ich freu mich das das jetzt geklappt hat mit meinem 2ten Block... hoffe du musstest nicht alle Texturen neu bennen? wär ja ne heidenarbeit wenn du die jedesmal umbennenen müsstest schräg

Werd mich bald nochmal mit ein paar neuerungen melden, hab in den letzten wochen kaum was machen können.... aber jetzt sind die Krokusse vor meiner Tür ja auch schonwieder von ner Schneeschicht bedeckt unglücklich (aber lassen wir das lieber Zunge raus )

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 06.03.2010 20:41.

06.03.2010 20:27 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindbild du weißt dass ich deine Gebäude echt genial finde.
Lass dir von Roy helfen unten die Fassade Seamless hinzukiegen. Man sieht die Kachelung. Und dann schau bei den Fensterhöhen ob die bei dem Trapezvorbau auf gleichem Höhenniveau sind

Ansonsten sehr starkes Profil. Das sieht echt gut aus, besser als eine einfache Fläche...!
Man das füllt sich verdammt schnell hier.... hehe
07.03.2010 01:41 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke, bin grad dabei mal n Paket zusammen zu stellen. Allerdings werden diese Texturen wohl nicht dabei sein, dieser untere rand ist nur provisorisch. Als ich vorn pa Tagen in BS knipsen war wurd ich vom Schneesturm überrascht und konnte daher diesen unteren Abschnitt nicht Fotografieren, daher hab ich erstmal das genommen und per Paint n pa mal (unschön) nebeneinander gesetztgrinsen .

__________________

07.03.2010 10:23 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal schick. großes Grinsen

__________________
 

07.03.2010 11:59 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Wieder zum Gendarmenmarkt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier mal Wire-, Flat- und Normal- Render vom jetztigen Status.

Feindbild hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fort3.jpg fort2.jpg fort1.jpg



__________________

11.03.2010 19:25 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH