Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber dort wurden nur ein paar Lowpolyautos und ein paar Häuserblocks erstellt die man mit Sketchup in 10 Minuten macht.Außerdem wurde dort keine richtige Stadt ersetzt.
24.09.2009 18:31 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon unverschämt von uns, nicht schneller zu arbeiten und so. Aber hey, so sind wa halt. Radikal cool

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.09.2009 19:08 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoK
Hehe, es hieß doch, dass es im Sommer 2009 zu 100% ein Update geben soll. Aber wo ist das denn geblieben? Man sieht immer Screens mit neuen Gebäuden / Fahrzeugen - so viele, dass es für ein Update locker reichen würde - veröffentlicht wird aber nichts.
Wenns so weiter geht, kann man schon mal die alten Mods wegschmeißen und alles in GTA 6 oder 7 Grafik umwandeln.
GTA Russia oder wie das heißt wurde ja auch schon vor Jahren veröffentlicht und dort wurde ebenfalls eine Map nachgebaut und komplett neu erstellt.


Ja wir sind schon gemein..... dann machs doch selber Augenzwinkern
Meine Freizeit ist sehr bescheiden... mag bei dir anders sein also auf zeig was wir wollen was sehen smile

Naja hier mal was, was so intern bei uns los ist und nicht öffentlich gemacht wird, da es einfach noch nicht fertig ist zum Zeigen Zunge raus

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

25.09.2009 00:59 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh... schick, schick.
Lasst euch bitte nich unter Druck setzen, ihr macht ne klasse Arbeit Zunge raus

Und wegen nem Update: Is nich so schlimm, wir sehen ja alles dann bei der Startseite bei Gebäuden und können uns dann auf was freuen. Das Leben hat wieder einen Sinn!!! grinsen

MFG Diecheckernudel

PS: Ich würde gerne wieder mal Fotos für euch machen Berlin

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
25.09.2009 07:20 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi meine Lieblingssäule hässlich

@Team: Der Tiergarten ist schon ein ziemlich "dickes" Ding. Bei älteren PC's würden die ganzen Bäume die man später im kompletten Park hat die Leistung verringern oder?
Be einem älteren PC den ich manchmal nutze ruckelt es jetzt schon wenn ich die Wanderwege dort benutze.....
25.09.2009 17:53 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp das stimmt.... mal schauen ob man Alternativen beim installieren einbauen sollte.... (kommt ganz auf die Resonanz dann an)
25.09.2009 22:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,.. könnte ja jetzt auch nen Bild posten, aber hmmm nee ich bin mal fies großes Grinsen

Allerdings wirklich weitergehen wirds erst ab ende nächster woche, hab einfach gerade nen haufen klausuren vor mir und deshalb bisschen was anderes zu tun schräg . Blödes Abi großes Grinsen

__________________

26.09.2009 18:36 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wie gehtst mitt dem mod? Ich lieben diesen mod. Es ist sehr realistisch! Mach weiter mitt diesem gutten job Augenzwinkern

Wie viel gibst noch wann da wieder genuch ist fur ein update?
Ich wollen das sehr gerne wischen weil diesen topic von oktober ist und danach nichts mehr gepassiert is. Da ist was gepassiert aber keinen udate unglücklich Schade unglücklich .

Vielleicht wann ich meinen 3ds Max oder SketchUp wieder am arbeit machen kann, helfe ich Augenzwinkern

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 28.12.2009 00:46.

28.12.2009 00:43 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enzschuldigung, wenn ich jetzt ein bisschen unfreundlich kling, aber ich wollte mal was sagen. Und zwar: im Oktober 2007 kam eine DEmo raus, die ja wohl völlig unspielbar war, weil überall Lücken sind. Ist aber gut programmiert, also von dem, was da ist. Und ihr habt angekündigt, dass ihr das Spiel regelmäßig mit kleinen Updates erweitert. 2 Jahre später kam dann sowas wie ein Car und Soundpack und der Car FM Radiosender raus, was ja wirklich kein Mensch braucht. Wenn ihr z.B. mal ein paar fertige Gebäude hochgeladen hättet, wäre es besser gewesen. Weil die Radiosender sind ja sowas von nebensächtlich ebenso die Autos. ich denke wenn ihr dann jetzt mal die Museumsinsel hochladen würdet wärs super. Und was ist eigentlich für euch regelmäßig? Also angenommen, im höchstfalle kommt alle 2 jahre ein häuserblock hinzu. (selbst das war ja nach dieses zwei jahren noch nichtmal fertig) Wie lange braucht ihr dann wohl für die Stadt? Ihr solltet euren Uhrenkeln nachher schön modden beibringen, damit jemand euren Mod noch weiter macht. weil in weniger als 100 jahren wird das wohl nichts mehr.
28.12.2009 10:53 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euhm Jakob, Sie haben auch noch schüle, und der eigenen freiezeit. Das ist wichtiger.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
28.12.2009 11:22 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jakob: Ok, ich nehm mir mal die Zeit das Mysterium um die fehlenden Updates aufzuklären. Für die "Demo" wie ihr sie habt ist es nicht möglich Karten-Updates zu machen weil ihr Grundgerüst nicht mehr passt. Wir haben halt rausgefunden das viele Bugs, wie z.B.: fliegende Wasserwellen und kilometerweit hochfliegende Menschen, dadurch entstanden sind das wir die gesamte Map zu tief ins Spiel gehängt haben. Das MUSS nun halt gefixt werden, nur dafür haben wir uns eine ganz dumme Zeit ausgesucht, weil der JPM (der einzigste im Team der die ganzen 3D Modelle ins Spiel einfügt und ausleuchtet etc. ) gerade ziemlich im Studiums Stress steht. Ich würde gern sagen das der Rest des Teams in der Zeit fleißig weiter 3D Modelle macht aber das stimmt auch nicht. Zur Zeit sind die einzigst aktive Modeller (man beachte den Unterschied zwischen Modeller und Modder ) der Feindbild, Marten (teilweise; weil von ihm hören wir intern nicht mehr als ihr hier im Museumsinsel Thread Zunge raus ) und ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Aktiv bedeutet in diesem Zusammenhang das man von diesen Personen mal etwas neues gesehen hat in den letzten paar Monaten. Meine Situation kann ich dann etwas genauer hier erklären. Ich habe selber mehrere Mods und Projekte am laufen für die die Menschen Updates sehen wollen oder welche ich einfach aus eigenem Antrieb fertigstellen will, und der BM ist halt einer davon. Nun versuche ich so gut wie möglich dem JPM zu helfen, was zur Zeit aus dem Bauen des Tiergartens besteht. Doch auch ich bin ein Mensch und zocke lieber irgendein Spiel, geh mit Freunden was trinken wenn ich mal gerade von der Arbeit wiederkomme. Wie ihr seht ist es bei mir dann ein Glückspiel ob ich gerade was fürn BM oder irgendwas anderes machen soll. Es hängt dabei viel von Motivation ab, welche einem fehlt wenn man hier nur zu hören kriegt das das ganze Projekt zum scheitern verurteilt ist.
Ich selber wollte diesem Projekt hier schon vor 8 Jahren beitreten weil ich sehr viel Spaß in Odies Stuntpark und anderen Mods von ihm hatte. Ich wollte ein Teil davon sein, und ich werde es sicherlich nicht sterben lassen nur weil irgendwelche hirnverbrannten Kinder es nicht aushalten auf etwas zu warten.
Wir alle haben gehofft das die Demo ein paar Leute zum helfen motivieren würde, aber Pustekuchen. Sie wird als Anführung benutzt das wir nichts fertig kriegen. Augen rollen
Standard-Ausrede von Modellern ist übrigens das sie nicht in Berlin wohnen was herrlich sinnvoll ist wo doch der Großteil des Teams nicht aus Berlin ist. (schönes Gegenbeispiel ist der Illspirit aus Amerika, welcher das Rote Rathaus gebaut hat)

Weitere Verzögerungsfaktoren sind dann unter anderem noch die Entscheidung wie detailiert das ganze werden soll. Wir alle haben GTA 4 gesehen und fragen uns ob man weiter im SA Detailgrad oder am besten gleich für IV modelieren soll um sich doppelte Arbeit zu sparen. Dann wäre da noch mein uralter Rechner der kurz vorm Geist aufgeben ist und das ganze zusätzlich verlangsamt.

tl;dr : Es tut uns Leid und wir wollen euch damit nicht ärgern, nur wir wollen euch kein halbfertiges Update geben weil man ja gut an der Demo sehen kann wie schön die Reaktionen zu halbfertigen Sachen sind! hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

28.12.2009 12:41 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich nicht unterkriegen MoeRon. Ich denke mal, dass viele garnicht verstehen, was alles hinter so einem großen Projekt steht. Viele vergessen auch, dass GTA IV nicht von 5 Hobby Modellern/Moddern in 4 Jahren erschaffen wurde, sondern von kp.. 100 Fulltime-Ultra Jobber die Ihre ganze Energie in ein Projekt stecken konnten, weil sie richtig viel Kohle dafür bekommen haben.

Was ihr hier geschafft habt ist beachtlich. Auch wenn viele nur diese "Demo" sehen, sehen sie anscheinend nicht, dass ihr im Hintergrund ne ganze Menge an Gebäuden, Autos und was weiß ich alles gemoddelt habt, mal ganz abgesehen von den Scriptern. Klar in 8 Jahren hättet ihr auch mehr geschafft, aber ihr seid ja keine Fulltime-Ultra Jobber Zunge raus .

Sup und jetzt is ma gut hier mit diesem hirnlosen gelabber von irgendwelchen Kiddies die noch keine Haare am Sacken haben! fiese Lache

Ich finde das echt gut was ihr bis jetzt gemacht habt. Und ich sage auch ganz klar, das Radiosender, Autos und der ganze Rest auch zu Berlin gehören Augenzwinkern .
28.12.2009 14:14 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das alles Zunge raus das ist warum ich nach dem mod gefragt hatt. Wie es geht mitt der mod und so Augenzwinkern Und nicht warum es noch nicht fertig ist Augenzwinkern Ein ganze stadt kosted viel zeit. Das ist gewönlich so Zunge raus . Und darmit mussen sie leben.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 28.12.2009 17:20.

28.12.2009 17:18 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meinte ich eigentlich die die Leute wie koboldhold2 oder JalobRobert000... Augenzwinkern
28.12.2009 17:39 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke Zunge raus Ach ja Zunge raus Ich bin neu hier Zunge raus Und ich liebe Berlin! Berlin Ich bin dahr einmal mitt schulle gewiesen. Und das hat eine grosse eindruck gemacht! Das ist warum das ein bisschen peinlich wahr wann ich sage das die demo fiel löcher had unglücklich . Und die map stimmt dahr auch nicht. Na ja, wann das neue update auskomt soll das besser sein. Vielleicht wann mein PC mitt Windows 7 entlich Sketchup Pro woll drehen, kan ich vielleicht auch helfen Augenzwinkern . Aber das ist noch nicht sicher. Augenzwinkern

Viel gluck und erfolg Augenzwinkern .

Oh diesen woll ich nicht vergessen:

Können sie vielleicht mir sagen wann wieder was fertig ist(vielleicht eher wie andern menschen (a)? Ich wollen gerne helfen aber meinen pc woll nicht mitt mir functionieren wie ich das will unglücklich .

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
28.12.2009 17:49 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand mal den Mapvortschritt zeigen?

__________________
Moin smile
10.01.2010 14:52 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
jones94 jones94 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch freuen, vielleicht ein demovideo auch wenns noch nich fertig isgrinsen
11.01.2010 17:23 jones94 ist offline E-Mail an jones94 senden Beiträge von jones94 suchen Nehmen Sie jones94 in Ihre Freundesliste auf
Frenzy Frenzy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal dem Team Bescheid sagen, dass ich einen Fehler in der Kategorie "Downloads" auf der Hauptseite entdeckt habe.
Der Name "Trailer" verlinkt statt auf dessen Download Seite auf die eines MAN LKWs.
Vielleicht sollte man die Screenshots korrigieren und ebenfalls die Beschreibung. zwinker
Der Download auf der Seite ist aber wieder der eigentliche Trailer der so aussieht. (siehe Anhang)

Und den Modellen, die man sich auch auf der Hauptseite anschauen kann, nach zu urteilen finde ich, dass massig Material für ein weiteres Update vorliegt. hässlich

Aber gute Arbeit bis jetzt. großes Grinsen

Frenzy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GTABerlinTrailer1.jpg



__________________

12.02.2010 19:26 Frenzy ist offline E-Mail an Frenzy senden Beiträge von Frenzy suchen Nehmen Sie Frenzy in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, maßig Zeug und niemanden der die Zeit hat es ins Spiel zu packen Zunge raus

Muss aber an sich mal ein wenig mehr Content auf die Hauptseite... mal sehen großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.02.2010 19:52 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem die schon vollständigen Modells könnten auf der Homepage gezeigt werden, das würde neue Hoffnungen über den Mod hervorrufen hässlich
12.02.2010 21:50 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH