Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Möchte bei GTA Berlin mitarbeiten !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte bei GTA Berlin mitarbeiten !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi Goldi Fabi Goldi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Möchte bei GTA Berlin mitarbeiten !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin neu hier.

Ich möchte gerne an dem Projekt GTA Berlin mitarbeiten.
Allerdings wohne ich in Freiburg und ich habe vom Modding wenig Ahnung.

Es wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. großes Grinsen Zunge raus
13.11.2009 20:57 Fabi Goldi ist offline E-Mail an Fabi Goldi senden Beiträge von Fabi Goldi suchen Nehmen Sie Fabi Goldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi Goldi in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was gibt es groß zu sagen:
Man muss nicht in Berlin wohnen um am Projekt mitzuarbeiten, es wird auf Anfrage Fotomaterial erstellt.
Stöber dich mal durch unsere Unterforen in Sachen 3d Programme. Und probier einfach erstmal kreuz und quer das Programm aus.
13.11.2009 21:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Möchte bei GTA Berlin mitarbeiten !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH