Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Mercedes w210 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes w210
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup und jez ham die leutchens von rtl einfach meine lieblingsserie abgesetzt unglücklich
aber back to topic gefällt mir echt gut =D
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
25.06.2009 01:03 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo muss ich mich anschliessen. Ich bau im Moment ja eine A-Klasse und muss sagen, diese Benze haben es in sich. Soviele kleine Proportion'chen die man als Laie gar nicht erst bemerkt... großes Grinsen

Schlägst dich tapfer..;D

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 25.06.2009 09:57.

25.06.2009 09:56 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich Haha, jaa Danke fiese Lache Selbst son alter w124er hats ziehmlich in sich, obwohl ne kantige Karosse fiese Lache
Mal sehen wie ich das in Zukunft meistere, erstmal wieder nen einstieg finden.
A Klasse... oooh Gott, ich ahne es, viel Glück... Die Gurke hat echt dähmliche Rundungen und verzwirbelungen.

Edit: Dein Kühlergrill den ich grad sehe sieht aber auch Sahnig aus! Vor allem die Proportionen des Sterns gefallen mit sehr gut! Der ist imemr schwer finde ich... den kann man nähmlich schnell unecht aussehen lassen

__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 25.06.2009 12:46.

25.06.2009 12:44 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ma kurz offtopic werden in Bezug auf Rundungen.... Mit der A Klasse habt ihr Recht, aber ich fand das schon bei Gresleys Käfer wahnsinniggrinsen Da ist ja gar nichts eckig (bis aufs Gestell)

Aber die A Klasse sieht wirklich auch sehr gut aus...
bin gespannt was es hier noch alles so zu sehen geben wirdgrinsen
25.06.2009 14:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke...

Wenn du irgendwas von der A-Klasse brauchst sag einfach Bescheid... zwinker
z.B. den Benzstern...

Soweit bin ich jetzt...


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 25.06.2009 21:59.

25.06.2009 21:58 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, kann nicht meckerngrinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 26.06.2009 01:12.

26.06.2009 01:11 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...nt_20080326.jpg

Den Grill ein ticken runder, und bei der Stoßstange den Polystep ein bissl nach innen, ist zu eckig.

Ansonsten zur Seite kann man nicht viel sagen...
22.10.2009 21:53 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mehrAugen sehen halt immer mehr als 2grinsen
Bedenken muss man allerdings, bei diesem Bild handelt es sich um die Austattungslinie "Classic". Den Unterschied zum Avantgarde mach ich mal mit diesem Bild deutlich (auf die zusätzliche Chromleiste und leicht andere Rundungen der Stosstange richtung Kotflügel beachten)

Die roten Pfeile sind nicht von mirgrinsen
http://data.motor-talk.de/data/galleries...eiste-39681.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._Avantgarde.JPG

Muss mich entschuldigen wenn ich verkünden muss, dass das ganze grad leider etwas ins stocken gerät, 13te Klasse, Freizeit, etc.
Aber weiterbauen werde ich unbedingtgrinsen

Gruß

__________________
joa, gucken
23.10.2009 12:37 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehegrinsen kenn ich, schaff gerade auch nicht viel großes Grinsen

__________________

24.10.2009 18:25 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß es passt nicht zum Thema, aber iwie passt es bei meinem W210 mit den Proportionen, das Amaturenbrett ist zu weit außen, also wenn man das von der Tür betrachtet, sie guckt zu sehr raus. Wäre einer so nett wenn er einen W210 hat mir perfekte Bilder von der Seite (mit offenen Türen) und ggf. (hört sich schwer an, ist es auch, wenn man ein Haus bestitzt ist es möglich) ein Top view Bild zu machen?, dann hätte ich für ein und alle mal das Problem gelöst, ich würde mich sehr freuen.

Das Bild muss unbedingt genau von der Seite bzw. von Oben sein, weil sonst wird es schwierig.

MfG
JVZ
24.10.2009 21:45 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht doch schonmal ganz gut aus smile

Ich glaube das mit den Fotos wird schwer. Ich habe das beim Gallardo auch nur aus dem Kopf gemacht. Also so angepasst dass es einfach an mein Chassis passt.

Btw: Ist das c4d?
24.10.2009 22:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jo. Das Problem ist , ich habe Referenzen und an denen stimmt eigentlich alles, ich sehe das gleiche auf der Referenz wie bei meinem Model, nur will dieses bestimmte Teil nicht passen, eigentlich stimmt alles nur das will irgend wie nicht.
25.10.2009 15:19 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem 1:

Ein w210 steht in der garage. Für Fotos beider Seiten kann somit gesorgt werden, auch mit offenen Türen.

Problem 2:

Unsere Garage befindet sich direkt unter meinem Zimmerfenster.


Irgendwelche Fragen fiese Lache DDD
Ich guck mal wie ich das morgen hinkriege. Schlimmstenfalls werdens nur Handy Fotos, weil jemand unsere Digicam noch in seinem Besitz hat -.-´. Bei der andern muss ich nen Kabel rauswühlen.

PS: Schön das noch jemand einen w210 modellt. Sich an anderen Werken zu orientieren ist immer eine gute Hilfe.

Nun zu deinem Model.
Also den Wiedererkennungswert hat es auf jeden Fall. Die Proportionen stimmen schon einmal. Rechts und Links neben dem Wählhebel, kommen dort noch die Knöpfe für Aussenspiegel, Kofferraumöffner und Fensterheber hin? Sieht so leer aus fiese Lache
Die Proportionen was du sagst, es guckt ja raus... ehm, das liegt glaube ich daran, dass du das ganze einfach "nur" gespiegelt hast und die beiden Hälften als eine Einheit siehst. Die Beifahrerseite musste mal einfach so modelln.
Ich sag mal so. Du hast nun die Fahrerseite und den mittleren Bereich des Amaturenbretts. Den Beifahrerbereich hast du noch nicht gemodellt. Wenn du ihn modellst, kannst du ihn so kürzen, dass es passt.
Radio und Lüftungssteuerungsdüsen überarbeitest du noch? Weil guckst du hiergrinsen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...e_interieur.jpg

Notfalls nimmst du die Stahlkarosserie und ziehst daran rum -.-´ Einfach mal die ganzen Sachen skalieren vielleicht.

Gruß

__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 26.10.2009 23:35.

26.10.2009 23:34 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Vielleicht kannst du stattdessen eine Klimaautomatik einbauen. Bilder hab ich dir angehängt

Sonny_Black hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
dsc01656sm5.jpg 0006190zl1.jpg 0006192jl3.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
27.10.2009 19:22 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirr ihn nur nicht fiese Lache
Das eine isn Vormopf 1998er E50 AMG Avantgarde.
und der andere nen Mopf ab 2000 Avantgarde. Denke mal min 420er.
Weder der eine, noch der andere hat Vollausstattung :-D und beidet Limos (keine Kombis).

Meine selbstgemachten Bilder kriegste morgen gegen 18 Uhr hier gepostet. Habe heute leider erst dran gedacht als es stock dunkel wor grinsen

Habe übrigens für San Andreas nen Auto in Erinnerung, dessen Knöpfe waren innen beleuchtet. Das funtionierte aber wohl ganz einfach. Die leuchteten gerade so stark, dass sie tagsüber ganz normal erschienen, nachts im dunklen aber bleuchtet erschienen.
Da werd ich mich auch noch mal schlau machen. Aber ohne diese Korona wie z.B. bei scheinwerferlicht oder sowas. Als muss da wohl einer entweder an der funktion rumgespielt haben, dass gewisse Bereiche der Textur ihre maximale leuchtkraft dauerhaft beibehalten...

__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 27.10.2009 22:56.

27.10.2009 22:53 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz Augenzwinkern

Es gibt Texturen die werden in der Nacht gledaden und am Tag gibt es einen Ersatz dafürgrinsen

Diese texturen sind die vehiclelights in der vehicle.txd.
Da gibts einmal eine normale und einmal mit dem Anhängsel on. Die mit on wird in der Nacht verwendet die normale am Tag. Passieren tut das ganze ganz automatisch solange du die vehiclelights als Textur benutzt.

Der Effekt des "Leuchtens" in der Nacht entsteht dadurch, dass die Vertexfarben der Faces auf hell gestellt werden und da alles in der Nacht dunkler ist, wirkt es als ob es leuchtetgrinsen

Selbst in GTA 4 wird das Prinzip genutzt. Da kannst du sogar via Vertexfarben alles zum Leuchten bringen (orange, blau, lila und und undgrinsen )
27.10.2009 23:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonny_Black
Sieht gut aus. Vielleicht kannst du stattdessen eine Klimaautomatik einbauen. Bilder hab ich dir angehängt


Wird wahrscheinlich zig Versionen geben, habe mir nur noch nicht ganz überlegt wie ich das machen soll, habe eigentlich vor ein 1998 und 2002 Modell zu machen. 2002 Vollausstattung und 1998 Mid Ausstattung.

Rasierer das wäre nettgrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JVZ: 06.11.2009 14:20.

06.11.2009 14:19 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sorry das es noch länger dauert als erwartet. Digicam unauffindbar. Mit dem Handy habe ich jetzt die Bilder gemacht, versuche gerade den Bluetooth Stick zum laufen zu bringengrinsen

__________________
joa, gucken
11.11.2009 16:57 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Themenstarter Thema begonnen von Rasierer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe es finally geschafft das rüberzukriegen... wenn was fehlt geht das ab nun schneller da ich jetzt den dreh raus habegrinsen

Das letzt Bild ist eine absolute und sehr extrem ultra selten gesehende VOLL Ausstattunggrinsen

Hoffe das hilft jetzt alles endlich weiter :-)
Und falls du es gebrauchen kannst hier noch ein Link mit glaube ich ziehmlich treffenden Interieur Bildermgrinsen
images%3Fq%3De50%2BAMG%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:derotes Gesicht fficial%26sa%3DN%26start%3D160%26um%3D1" target="_blank">http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%3D160%26um%3D1

Rasierer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto-0050.jpg Foto-0051.jpg Foto-0049.jpg
Foto-0048.jpg  !!quD9BgBG0~$(KGrHgoOKiYEjlLmfE,TBKibR5h
z4!~~_19.jpg



__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 17.11.2009 13:40.

11.11.2009 17:06 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Mercedes w210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH