[WIP] Project Museumsinsel |
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Frag ich mich auch.... Mach hinne Marten hehe
Und Intern findest du auch noch eine schöne Beschreibung
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22.06.2009 18:25 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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Team,
Es tut mir aufrichtig leid das ich in den letzten 4 Monaten hier nix geposted habe. Es gab meinerseits nicht wirklich etwas neues zur Museumsinsel und dem 3D-Modell - ein sommerlicher Baustopp sozusagen. Jetzt kommen aber die langen Winterabende und es wird Zeit mal wieder an GTABerlin zu denken…
na denny,
Marten
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10.10.2009 23:27 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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wow
sehr schön besonders das letzte! Gefällt mir
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10.10.2009 23:49 |
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T H O
Mitglied
Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25
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da muss ich mich JPM anschließen - ich musste gar zweimal hinsehen um mir sicher zu sein, dass das nur "unechte" Render sind und keine Fotos ;-)
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10.10.2009 23:58 |
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JohnLennon
Tripel-As
Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien
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Die Stühle auf dem letzten Bild sehen schön Detailliert aus.Klasse Arbeit von euch.
Der Baum gefällt mir auch sehr.Kommt der auch ins Spiel?Sieht auf jedenfall besser aus als die Originalbäume
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11.10.2009 00:22 |
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diecheckernudel
Eroberer
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
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Wow, echt fantastisch. Ein Glück, dass ich mir nen neuen PC geholt habe, bei meinem alten wäre es bestimmt wegen der Grafik nur ne Diashow geworden.
__________________ - steve -
Die Checkernudel aus Berlin
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11.10.2009 13:41 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
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Kompliment
, vor allem das letzte Bild ist echt hammer.
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11.10.2009 14:46 |
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vommie
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin
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Absolut fantastisch, kann mich nur anschließen - grade das letzte Bilder ist super!
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11.10.2009 18:30 |
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Roehrich
Mitglied
Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld
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einfach genial wie echt das ganze aussieht
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11.10.2009 20:56 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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Danke Euch!
Das Modell ist sich nicht zu schade für GTABerlin, es dauert halt nur einen Moment, ahem.
Entwurf für die Beflaggung des Bode-Museum:
Das von mir verwendete Baum-Modell ist eine erste Interpretation dessen und wir Ihr schon erkannt habt eine andere Idee zur Annäherung an einen Baum. Es geht erstmal um die Position: Da steht ein Baum :-)
Marten
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11.10.2009 23:37 |
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vommie
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin
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*Kinnlade wieder hochklapp*
Nach SA sieht das wirklich nicht mehr aus. Einfach nur kriminell.
Aber die Flaggen sind nich so der Knüller
Werden die animiert sein?
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12.10.2009 11:41 |
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Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108
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Das ist wirklich eine große Leistung dieser ganze Komplex. Bei den Texturen mach ich mir Gedanken in GTA aber die Umsetzung ist perfekt!
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Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
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29.10.2009 20:20 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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Was soll´s da denn für Probleme geben, bei den Texturen???
Meinst du, weil´s so viele sind???
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30.10.2009 09:20 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
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Zitat: |
Original von helifan
Was soll´s da denn für Probleme geben, bei den Texturen???
Meinst du, weil´s so viele sind???
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Und dann auch noch so qualitativ hochwertig, also große Dateigrößen
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02.11.2009 19:53 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
Themenstarter
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Hey Team,
Der aktuelle Stand zur MUI meinerseits ist folgender, hier mal nach den bekannten Bauteilen:
Gebäude:
Pergamonmuseum - erledigt
Alte Nationalgalerie - erledigt
Bodemuseum - erledigt
Altes Museum - erledigt
Neues Museum - ist im Bau, etwa 90% fertig (Anpassung an den Wandelgang ist noch ein Problem; einige Texturfehler)
Wandelgang - Mehrere Texturfehler im Bodenbereich - muss noch behoben werden.
Brücken:
Pergamonbrücke - erledigt
Monbijoubrücke(n) - erledigt
Friedrichbrücke - erledigt
Eiserne Brücke - erledigt
Schlossbrücke - erledigt
Namenlose Brücke (Zufahrt neben der Stadtbahn) - erledigt
Der Stadtbahnabschnitt wäre dann auch soweit vorbereitet.
Die Bodenplatte mit Ufern ist jetzt zu 90% fertig. Knifflig nach wie vor das sehr unterschiedliche Geländeniveau, die kreuzende Stadtbahn und das z.T. Gebäude direkt an Wasserstrassen und Brücken grenzen. Aber genau das macht diesen Ort ja so interessant!
Die Modelle für die Gebäude am Kupfergraben - speziell das Magnushaus - ist jetzt bei mir im Visier:
Und ein Film dazu !
Bei den Texturen versuche ich möglichst viele wieder zu verwenden.
Bin also dran und guter Dinge.
Marten
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04.03.2010 00:23 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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wtf
ERSTER hehe
ich mag die Details, wie das an der Mauer verlaufende Klee(was es auch immer ist)
Und der Zaun besonders, auch den Eingang an der Straße.
Eigentlich alles hehe
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
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04.03.2010 01:39 |
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ulki99
Mitglied
Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
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Ich freu mich schon, wenn das ganze ingame ist
weiter so
ps: die bäume sehen ein wenig komisch aus
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04.03.2010 07:11 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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04.03.2010 15:53 |
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Granner
Tripel-As
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)
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Schick, schick!
Ich freu mich auch schon darauf wenns ingame is... hoffe JPM/JKM(?) hat demnächst wieder mal Zeit/Lust was zu machen.
MfG Granner
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04.03.2010 16:03 |
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