Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch.... Mach hinne Marten hehe
Und Intern findest du auch noch eine schöne Beschreibung Augenzwinkern
22.06.2009 18:25 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team,

Es tut mir aufrichtig leid das ich in den letzten 4 Monaten hier nix geposted habe. Es gab meinerseits nicht wirklich etwas neues zur Museumsinsel und dem 3D-Modell - ein sommerlicher Baustopp sozusagen. Jetzt kommen aber die langen Winterabende und es wird Zeit mal wieder an GTABerlin zu denken…





na denny,
Marten
10.10.2009 23:27 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wowgrinsen sehr schön besonders das letzte! Gefällt mir smile
10.10.2009 23:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mich JPM anschließen - ich musste gar zweimal hinsehen um mir sicher zu sein, dass das nur "unechte" Render sind und keine Fotos ;-)
10.10.2009 23:58 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stühle auf dem letzten Bild sehen schön Detailliert aus.Klasse Arbeit von euch.

Der Baum gefällt mir auch sehr.Kommt der auch ins Spiel?Sieht auf jedenfall besser aus als die Originalbäumegrinsen
11.10.2009 00:22 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das modell ist schon wieder fast zu schade für so ein spiel wie gtaAugenzwinkern

aber echt ne super saubere arbeit hast mein respekt

Edit: den Baum finde ich prinzipiell nicht schlecht allerdings sieht er ihrgendwie komisch aus da sieht man das du auf ne krumme kugel ne alfatextur gelegt hast (sollte das nicht der fall sein dann sieht es so ausgrinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 11.10.2009 11:24.

11.10.2009 11:23 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt fantastisch. Ein Glück, dass ich mir nen neuen PC geholt habe, bei meinem alten wäre es bestimmt wegen der Grafik nur ne Diashow geworden. grinsen

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
11.10.2009 13:41 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment großes Grinsen , vor allem das letzte Bild ist echt hammer.

__________________

11.10.2009 14:46 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut fantastisch, kann mich nur anschließen - grade das letzte Bilder ist super!
11.10.2009 18:30 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach genial wie echt das ganze aussieht
11.10.2009 20:56 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch!

Das Modell ist sich nicht zu schade für GTABerlin, es dauert halt nur einen Moment, ahem.

Entwurf für die Beflaggung des Bode-Museum:


Das von mir verwendete Baum-Modell ist eine erste Interpretation dessen und wir Ihr schon erkannt habt eine andere Idee zur Annäherung an einen Baum. Es geht erstmal um die Position: Da steht ein Baum :-)

Marten
11.10.2009 23:37 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kinnlade wieder hochklapp*

Nach SA sieht das wirklich nicht mehr aus. Einfach nur kriminell.
Aber die Flaggen sind nich so der Knüller grinsen Werden die animiert sein?
12.10.2009 11:41 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine große Leistung dieser ganze Komplex. Bei den Texturen mach ich mir Gedanken in GTA aber die Umsetzung ist perfekt!

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
29.10.2009 20:20 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll´s da denn für Probleme geben, bei den Texturen???
Meinst du, weil´s so viele sind???
Berlin

__________________
 

30.10.2009 09:20 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
Was soll´s da denn für Probleme geben, bei den Texturen???
Meinst du, weil´s so viele sind???
Berlin


Und dann auch noch so qualitativ hochwertig, also große Dateigrößen Augenzwinkern
02.11.2009 19:53 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Team,

Der aktuelle Stand zur MUI meinerseits ist folgender, hier mal nach den bekannten Bauteilen:

Gebäude:
Pergamonmuseum - erledigt
Alte Nationalgalerie - erledigt
Bodemuseum - erledigt
Altes Museum - erledigt
Neues Museum - ist im Bau, etwa 90% fertig (Anpassung an den Wandelgang ist noch ein Problem; einige Texturfehler)
Wandelgang - Mehrere Texturfehler im Bodenbereich - muss noch behoben werden.

Brücken:
Pergamonbrücke - erledigt
Monbijoubrücke(n) - erledigt
Friedrichbrücke - erledigt
Eiserne Brücke - erledigt
Schlossbrücke - erledigt
Namenlose Brücke (Zufahrt neben der Stadtbahn) - erledigt
Der Stadtbahnabschnitt wäre dann auch soweit vorbereitet.

Die Bodenplatte mit Ufern ist jetzt zu 90% fertig. Knifflig nach wie vor das sehr unterschiedliche Geländeniveau, die kreuzende Stadtbahn und das z.T. Gebäude direkt an Wasserstrassen und Brücken grenzen. Aber genau das macht diesen Ort ja so interessant!

Die Modelle für die Gebäude am Kupfergraben - speziell das Magnushaus - ist jetzt bei mir im Visier:




Und ein Film dazu !

Bei den Texturen versuche ich möglichst viele wieder zu verwenden.

Bin also dran und guter Dinge.
Marten
04.03.2010 00:23 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf
ERSTER hehe

ich mag die Details, wie das an der Mauer verlaufende Klee(was es auch immer ist)
Und der Zaun besonders, auch den Eingang an der Straße.

Eigentlich alles hehe
Berlin
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
04.03.2010 01:39 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon, wenn das ganze ingame istgrinsen
weiter so Berlin

ps: die bäume sehen ein wenig komisch aus
04.03.2010 07:11 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice!

__________________
 

04.03.2010 15:53 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick! Berlin
Ich freu mich auch schon darauf wenns ingame is... hoffe JPM/JKM(?) hat demnächst wieder mal Zeit/Lust was zu machen. Augenzwinkern

MfG Granner
04.03.2010 16:03 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH