Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass man da dann tanken muss. Wenn ja, find ich nicht gut. Das ist dann zu realistisch.

__________________
 

17.09.2009 17:18 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas könnte man mit ner Installerdatei auch Optional schalten.

Allerdings bin ich mir mal garnicht so sicher ob überhaubt eine tanke auch nur in der nähe des momentanen Mapzustands existiert *überleg und letzen berlinbesuch vor augenhaltend* hm, ne da fällt mir echt keine eine, großes Grinsen wenn ich aus dem Fenster schau seh ich sogar gleich 2, hilft allerdings nicht viel Augenzwinkern

__________________

17.09.2009 17:43 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tankgröße kann man ja anpassen, im reallife wird der ja schließlich auch net soooo schnell leer.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das bei 2/3 der gta spieler das auto schneller schrott ist als das der tank leer wird. fiese Lache fiese Lache
17.09.2009 17:46 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder grinsen

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
17.09.2009 20:02 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tanken muss unbedingt rein

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
17.09.2009 21:02 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox99
ich finde tanken muss unbedingt rein


okay dann wär das ja geklärt aber wo willste dein sprit kaufen??? schräg

irgendwo in nem hinterhof bei nem schmuggler??? oder willst dus am bahnhof bei nem tank-zug klauen der irgendwo auf nem abstellgleiß steht (so nach dem motto: "oh mein sprit geht alle jezt mus ich auf die andere seite der map zum tanken") ne also ich glaub das wär in berlin nicht gut... in san andreas ises ne feine sache hab ich auch schon probiert aber der große nachteil ist halt das es bei missionen ziemlich blöd ist da die spritmenge zufällig gewählt wir so ist es mir schon passiert das mir während der mission der sprit ausgegangen ist und ich das fahrzeug nicht verlassen durfte.. also was mach ich??den nächsten cleo-mod runterladen und dann den abschleppwagen rufen.... ich glaube weitere details sind nich notwendig weil glaube klar ist das in der map einfach die "infrastruktur"" nicht gegeben ist und auch den spielfluss ziemlich hemmt wens nich gut gemacht ist und wenns so ist das man in missionen unendlich sprit hat dann kann man die geschichte auch gleich weg lassenAugenzwinkern
ich glaub ich hab jezt genug gesagt...smile
17.09.2009 21:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs das man in den pay'n'spray oder so tanken kann

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
22.09.2009 15:27 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dass es viele Paynspray geben wird.Es würde aber dämlich aussehen ne Tanke neben Paynspray zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 22.09.2009 17:24.

22.09.2009 17:24 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht und wenn es keine paynspras gibt dann musst du genau so das auto wechseln als ob der tank leer ist

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
22.09.2009 17:41 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich ne doofe Idee das Tanken, es heisst GTA, also schwerer Autodiebstahl, da wird niemand tanken wollen wenn das Spiel schon Autoklau im Titel hat.
22.09.2009 18:54 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können das noch ewig weiter diskutieren ich denke das jeder bei seiner eigenen meinung bleibt aber der titel is doch schnuppe(wegen dem tema halt,sonst natürlich nicht)grinsen

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
22.09.2009 20:34 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnLennon
Ja eigentlich ne doofe Idee das Tanken, es heisst GTA, also schwerer Autodiebstahl, da wird niemand tanken wollen wenn das Spiel schon Autoklau im Titel hat.


UHH. Was für ein Argument bringst du denn eigentlich?
Warum gibts denn dann Taxi- / Feuerwehr- / Polizei- und andere Missionen, wenn es doch eh nur um schweren Autodiebstahl gehen soll?

__________________
Deyaz
24.09.2009 18:17 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man bei den Missionen Geld bekommt.Beim Tanken verliert man nur welches. hässlich
24.09.2009 18:31 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,.. also beim Glücksspiel verliert man auch geld und trotzdem ist es im Spiel Augenzwinkern

__________________

24.09.2009 19:26 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen spielt aber kaum einer Glücksspiele in GTA hässlich
24.09.2009 19:42 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die diskusion ist doch so unnötig wie ne Magnetschwebebahn irgendwo in afrika weil es in berlin ja eh keine tanken gibt und irgendwelche improvisationslöungen ja auch nich grad super sind
24.09.2009 19:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[auf JohnLennon bezogen]

Ja? also ich weiß nicht Augen rollen es gibt einfach dinge die zur Atmosphäre eines Spiels beitragen,.. auch wenn sie nunmal Geld kosten oder nicht jeden potenzielen Spieler ansprechen.

Mal davon abgesehen halte ich die Sache mit dem Geld nicht für wichtig.
Hat mich nie interessiert wieviel geld ich nun in gta sa hatte,.. oder beim zocken von gta 4 grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 24.09.2009 19:52.

24.09.2009 19:51 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Cobra 11 Modder Cobra 11 Modder ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, bevor das ganze hier noch mehr ausartet... gibt es doch eigentlich eine einfache Lösung.

Sollte es wirklich keine Tankstelle in GTA Berlin geben dann bleibt die Sache mit dem Tanken einfach draussen.

Sollte es eine Tankstelle geben:

Vorschlag 1
--------------
..., dann sollte man den Mod einfach bei der Installation durch einen Haken aktivieren bzw. deaktivieren können.

Vorschlag 2
-------------
..., dann sollte man einfach optional den Mod einzeln downloaden können

FERTIG
24.09.2009 20:13 Cobra 11 Modder ist offline E-Mail an Cobra 11 Modder senden Homepage von Cobra 11 Modder Beiträge von Cobra 11 Modder suchen Nehmen Sie Cobra 11 Modder in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass es Tankstellen geben sollte [ich rede von einem Modellgrinsen alleine für den Realismus]..... den Vorschlag 1 finde ich gut.... weiß nur nicht was das für ein Aufwand wäre.
Mich persönlich würde tanken auf Dauer nerven.
25.09.2009 01:02 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufwand wäre ja eigentlich nur, dass man irgendwo die Einstellung verändern könnte (mit dem Häckchen). Da müsste dann einfach ne Zahl in ne z. B. .ini Datei eingetragen werden, die vom Tank-Script ausgelesen wird. Mit einer if-Abfrage kann man dann prüfen, wenn z. B. ne 1 in der .ini Datei steht, wird das Tank-Script aufgerufen und ist im Spiel aktiv und wenn nicht, muss man eben nicht tanken.

__________________
Deyaz
25.09.2009 14:10 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH