Kleines Aufzugsscript |
|
Man kann ja auch sone art Mischung aus beiden machen. Man steigt in einen Fahrstuhl unten ein, Türen schließen sich und 3 Sekunden später ist man oben und die Türen öffnen sich wieder.
|
|
29.04.2007 12:04 |
|
|
Cypher
Mitglied
Herkunft: M-V
|
|
Oder man geht in den Fahrstuhl und sieht in Außenansicht (also man schaut auf den Fernsehturm) wie man nach oben fährt. Ich meine so dass die Kamera quasi mitfährt.
Anmerkung: Juhu mein erster Post
Ich wollte auch noch sagen dass ich das echt super finde das hier eine Berlin Mod gemacht wird.
__________________ MfG
Cypher
|
|
24.06.2007 22:59 |
|
|
JPM
technischer Leiter
|
|
Fahrstuhlsache ist schon geklärt und bereits eingebunden (Testweise erstmal nur bei der Ubahnstation)
Wenn man sich dem Fahrstuhl nähert muss man einfach nen kleinen Moment abwarten, bis er nach oben gefahren ist. Dann kann man normal einsteigen und sieht hat die Sicht im inneren des Fahrstuhls und kann somit zuschauen wie man in die untere Etage kommt, da es sich um eine Glaskabine handelt
|
|
25.06.2007 00:24 |
|
|
Cypher
Mitglied
Herkunft: M-V
|
|
Achso ok. Auch gut.
__________________ MfG
Cypher
|
|
25.06.2007 06:58 |
|
|
SonnyDust
Eroberer
|
|
Würde mich schon interessieren wie das jetzt gelöst wurde, hat Aschratt einen Weg gefunden das zu umgehen das der Player nachfällt?
__________________ Wandschrank!
|
|
25.06.2007 08:27 |
|
|
Aschratt
GTA: Berlin - Scripter
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von SonnyDust
Würde mich schon interessieren wie das jetzt gelöst wurde, hat Aschratt einen Weg gefunden das zu umgehen das der Player nachfällt? |
Ist zwar möglich, aber im Moment nicht nötig
Die Distanzen sind nicht sehr hoh und ich musste die geschwindigkeit sogar noch reduzieren
Ansonsten kann man per SCM die WriteProcessMemory und ReadProcessMemory APIs nutzen (Geilerweiße... Seeman hat den Sanny Builder so programmiert, dass man damit sogar Assembler nutzen kann *anbet*) um die Gravitation hochzudrehen...
Getestet habe ichs noch nicht, sollte aber nicht zu schwer sein, da die API eigendlich gleich ist, und ich durch APE die werte die erwartet werden kenne.
25.06.2007 16:12 |
|
|
SonnyDust
Eroberer
|
|
Hui, nicht schlecht, wusste garnicht das man Bartons Builder als Assambler nutzen kann :top:
|
|
25.06.2007 17:40 |
|
|
Aschratt
Themenstarter
|
|
Original von SonnyDust
Hui, nicht schlecht, wusste garnicht das man Bartons Builder als Assambler nutzen kann :top: |
nein den nicht... den Sanny Builder... von Seeman...
Den kann man auch nicht als Assembler benutzen, abe rmit ihm kann man assembler in GTA Nutzen
25.06.2007 18:07 |
|
|
SonnyDust
Eroberer
|
|
Kenn ich garnicht
Dachte nur wegen Seeman an Waterduck
|
|
25.06.2007 21:32 |
|
|
hässlichergnom
Routinier
Herkunft: Hamburg
|
|
Original von Gresley
Das mit dem Fahrstuhl würde bloß keinen Sinn machen, weil man ja vom Fahrstuhl aus nicht nach draußen schauen kann, also würde man einfach nur lange in einem Raum stehen ohne mitzubekommen, das man nach oben fährt. Hier wäre ein Teleporter wesentlich angebrachter denke ich. |
Genau das lohnt nur bei verglasten Aufzügen, weiß nicht ob es ein hochhaus mit glaslift gibt? Dann vllt an der Außenseite eines hohen Hauses, mit Glasboden für echtes Schwindelgefühl
__________________ . .
NEUES Video für GTA:Berlin:
. .
________________(Klick hier!)__________________
|
|
25.09.2007 21:52 |
|
|
DungD2N
Tripel-As
|
|
"Ou! Ich falle gleich in Ohnmacht"
Sehr gute Idee, wollte ich nämlich auch vorschlagen
MfG*DungD2N
|
|
26.09.2007 01:12 |
|
|
Rippie
Jungspund
|
|
Naja, das Nachfallen auf höher distanzen/höhere Geschwindikeit, ließe sich in erster Linie dadurch verhindern, indem man ihn einsteigen läasst, wie in einen Zug.
Fällt der Lift, steht er trotzdem Fest drin, so ähnlich als würde er im Auto sitzen.
Da aber die Aufzüge der Bahnstationen in Berlin generell eine eher langsame Geschwindigkeit aufweisen, ist es nicht wirklich schlimm, wenn es etwas dauert.
Wems nicht passt, der muss halt die Treppe nutzen
|
|
26.09.2007 10:08 |
|
|
Aschratt
Themenstarter
|
|
Original von Rippie
Naja, das Nachfallen auf höher distanzen/höhere Geschwindikeit, ließe sich in erster Linie dadurch verhindern, indem man ihn einsteigen läasst, wie in einen Zug.
Fällt der Lift, steht er trotzdem Fest drin, so ähnlich als würde er im Auto sitzen.
Da aber die Aufzüge der Bahnstationen in Berlin generell eine eher langsame Geschwindigkeit aufweisen, ist es nicht wirklich schlimm, wenn es etwas dauert.
Wems nicht passt, der muss halt die Treppe nutzen
|
Keine Angst... Ich hab das ganze scho eingebaut und da war selbst 50 % der runterfahr geschwindigkeit zu schnell
26.09.2007 15:39 |
|
|
ATP
GTA: Berlin-Aktivist
|
|
Der Thread ist zwar schon älter aber wenn in GTA Berlin ein Fahrstuhl Irgendwo eingebaut wird, würde ich es so gut finden: Du kommst in den Fahrstuhl (in ne sphere) Und du siehst ein Ingame Menü. In dem Menü kann man dan Auswählen wohin man fahren will.
@Aschratt Wenn der Player beim Runtefahren fällt, kann man Ihn dan nicht einfach an das Object Attachen? Ich habs Jetzt nicht versucht aber ich meine so müste gehen...
30.08.2008 01:29 |
|
|
SonnyJs
Jungspund
|
|
wird der eingang für den fahrstuhl vergrößert?
|
|
15.08.2009 18:39 |
|
|
JKM
Administrator
Herkunft: Kassel
|
|
|
15.08.2009 20:49 |