Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Automaten aller art :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automaten aller art :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nene dit is ja die frechheit die setzen noch genausoviel kontrolleure ein! oO falls mal eine s-bahn fährt...als ich heut morgen zur arbeit bin hab ich gesehn dass von >Bahnhof spandau!! oO<< keione einzige s-bahn fährt...

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
20.07.2009 22:10 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp die Stadtbahnstrecke is grad komplett ausser Betrieb. Hab heute 2,5 Stunden gebrauch um aus der City raus zu kommen. Laufen wäre schneller gewesen...und gesünder!

Zu den Kontrolleuren...also ich hab jetzt seit der Aktion keine mehr gesehen und heut früh auf der Ringbahn hätten die sicher auch nicht kontrollieren können. Wenn zweimal so viele Menschen wie sonst in einen Zug einsteigen, der nur halb so lang ist wie sonst, dann ist die Definition des Wortes "voll" mehr als nur ausgereizt. Die Japaner hätten heute viel von uns lernen können. Ein Glück ist es die letzten Wochen ja auch immer schön schwül-warm gewesen, so mußte man wenigstens nie frieren beim Bahnkuscheln! hässlich

__________________

20.07.2009 22:30 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du bist in berlin?grinsen
naja hab ich gelesen inner bz mit dne kontrolleuren...aber find ich schon hart dass in spandau garkeine züge fahren.
OT on:
ich arbeite übrigens derzeit bei bmw und amch da hoffentlich bald ausbildung also hast dein auto bei? hässlich OT off

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
20.07.2009 23:01 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach alles selbst an meinem Eimer, ausser Karosseriearbeiten. Schweißen sollte man lieber einen Fachmann machen lassen. Wo biste denn, Huttenstraße, in der Niederlassung in Weißensee oder ganz woanders? Vielleicht komm ich ja mal drauf zurück.

__________________

21.07.2009 16:31 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ehrl inner heerstraße hässlich
wenn ich jez das probearbeiten da gut überstehe bleib ich erstma n bisschen dagrinsen
hehe =D is eig auch richtig so werkstatt is viel zu teuer fiese Lache
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.07.2009 18:47 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heerstraße? Naja is nen bissl weit weg von mir bzw. da komm ich nicht gerade vorbei...bei meiner Arbeit um die Ecke is dafür Riller&Schnauck, da hat mein Vorbesitzer mein Schätzchen vorher immer hingebracht und die ham echt gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, dass die 23 Jahre schon an dem Wagen genagt haben.

Das mit den Preisen stimmt, das fängt aber schon bei den Ersatzteilen an. Beim e30 gehts aber noch...noch, denn seit diesem Jahr ist er in die "mobile Tradition" gerutscht und damit wirds jetzt stetig aufwärts gehen mit den Ersatzteilpreisen. (Also wenn dann jetzt hamstern großes Grinsen )

Was machste dann da, direkt in der Werkstatt friemeln oder hinterm Tresen stehen mit sauberen Händen?

__________________

21.07.2009 19:44 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nix vermiesen hier, aber bitte bissl OT bleiben Augenzwinkern Sonst im Smalltalk plauderngrinsen
21.07.2009 21:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Automaten aller art :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH