Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

leider nicht ganz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Co...uellen_Lizenzen

Ich wäre dafür, keine nd-lizenzierte Musik zu verwenden, da es da nicht ganz klar ist, ob die Nutzung im Rahmen eines solchen Radios eine Bearbeitung ist oder nicht.

Grüße
13.03.2009 20:50 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dieser offiziellen seite darf man "Abwandlungen bzw. Bearbeitungen des Inhaltes anfertigen". nichts für ungut Augenzwinkern

..oder hab ich das falsch verstanden schräg ??
13.03.2009 20:55 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
snowfreak737 snowfreak737 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brik hat schon recht, sobald ein Song das Attribut ND hat, darf es nicht bearbeitet werden (es gibt ja verschiedene Lizentypen, mit unterschiedlichen eigenschaften, z.B. Nichtkommerzielle Nutzung; Keine Bearbeitung; Namensnennung, etc.)
Für die Nutzung des Radios ist es allerdings wirklich etwas unklar, ob das ganze nun eine Bearbeitung oder nicht darstellt.

Folgende Definition gibt es im entsprechenden Lizenzvertrag:

"1. Definitionen

1. Der Begriff "Abwandlung" im Sinne dieser Lizenz bezeichnet das Ergebnis jeglicher Art von Veränderung des Schutzgegenstandes, solange die eigenpersönlichen Züge des Schutzgegenstandes darin nicht verblassen und daran eigene Schutzrechte entstehen. Das kann insbesondere eine Bearbeitung, Umgestaltung, Änderung, Anpassung, Übersetzung oder Heranziehung des Schutzgegenstandes zur Vertonung von Laufbildern sein. Nicht als Abwandlung des Schutzgegenstandes gelten seine Aufnahme in eine Sammlung oder ein Sammelwerk und die freie Benutzung des Schutzgegenstandes.
2. Der Begriff "Sammelwerk" im Sinne dieser Lizenz meint eine Zusammenstellung von literarischen, künstlerischen oder wissenschaftlichen Inhalten, sofern diese Zusammenstellung aufgrund von Auswahl und Anordnung der darin enthaltenen selbständigen Elemente eine geistige Schöpfung darstellt, unabhängig davon, ob die Elemente systematisch oder methodisch angelegt und dadurch einzeln zugänglich sind oder nicht."

(Quelle: http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/de/legalcode )

Es ist allerdings problemlos möglich, in Absprache mit dem Künstler eine Ausnahme zu bekommen, was besonderst für das GTA Berlin Projekt kein Problem sein sollte, da die meisten Künstler über die "Werbung" froh sind. Zumal ja keine Remixes oder Samples von dem Lied erstellt werden, sondern das Lied bis auf ein Fade in/out unverändert bleibt.

@Granner: fehlt bei deinem Post zufällig noch ein Link, oder welche offizielle Seite meinst du?


Naja, ich bin dan mal weiter am lernen, auch wenn ich, je näher das Abi kommt, umso weniger Bock hab Augenzwinkern Wenn ich fertig mit dem Abi bin, will ich mich bei Blender noch einmal bischen ins Texturieren einarbeiten, moddeln klappt inzwischen halbwegs, vielleicht wirds dann ja irgendwas auch mal mit nem Block von mir Augenzwinkern

__________________
Rock Radio Berlin........Coming soon!
15.03.2009 19:59 snowfreak737 ist offline E-Mail an snowfreak737 senden Homepage von snowfreak737 Beiträge von snowfreak737 suchen Nehmen Sie snowfreak737 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snowfreak737 in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brik: sry..
@snowfreak: thx..

ne, jetzt kapier ich das erst ma ich dachte es gibt immer nur zwei lizenztypen (commercial und non-commercial)... öhm *hust* naja .. Zunge raus
15.03.2009 20:09 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
snowfreak737 snowfreak737 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen gehts mit den Prüfungen los, drückt mir die Daumen...

Also hier nochmal ein ganz kurzer zwischenbericht von mir:

Ich habe inzwischen eine Sammlung von 40 Songs, von denen 20 eindeutig rechtlich geklärt sind. (Ich habe alle benötigten Lizenzen, darf sie verändern, und eigentlich sowieso machen was ich damit will Augenzwinkern )
Die restlichen waren irgendwie nicht mehr eindeutig auffindbar, das heißt das ich da nochmal etwas suchen muss, und die Bands dann anschreiben. Ich glaube aber kaum das es da zu Problemen kommen sollte.

Desweiteren wollte ich mal fragen, wie lange ein GTA Tag ist. Ich hatte nämlich die idee, pro Tag 3 Blöcke Radio zu machen, die aber dann jeweils eine zusammenhängende wave-datei sind. (ist leichter für mich zum schneiden etc.) Von diesen Blöcken gibt es dann mehrere verschiedene, die immer zum jeweiligen Tageszeitpunkt laufen. (müsste doch scriptmäßig irgendwie machbar sein?)
Das heißt ich hätte dann z.B. 3 Morgenblöcke, 3 Mittagsblöcke und 3 Abendblöcke, die frei kombinierbar sind. Das einzige problem könnte die größe sein, die das Radio damit bekommen würde, aber dass kann man ja durchs mp3 format oder ähnliches reduzieren. (ganz ehrlich, aber wem fällt mitten im Spiel schon auf, ob er nun eine mp3, oder eine wav-datei hört? zumal der größte teil der Lieder sowieso schon im mp3-format ist.)

Ich denke wir sollten uns mal generell auf ein!!! Radiosystem einigen, weil davon auch relativ viel abhängt, wie ich aufnahmen moderiere etc.
Ich fände meinen Vorschlag deswegen ganz gut, da man als macher es zum einen gut klingen lassen kann (mit übergängen und so) aber zum anderen auch genügend abwechslung besteht, die durch die verschiedenen Blöcke kommt... (vor allem könnte man so auch den Sender im Nachhinein durch weitere blöcke erweitern, oder Storyspezifische Blöcke einbauen...)

Naja, ich geh dann mal noch ein bisschen lernen,
Gruß
Snowfreak

P.s. Fällt mir gerade so bei meinem Nickname ein: Ich habe letzten Sonntag meinen ersten Snowboardcontest gewonnen und damit gleich ne neue Brille und ein neues Board... Saucool, ich bin immer noch superhappy.
(Ja, ich muss immer noch ein bisschen damit prahlen, ich hoffe ihr sehts mir nach Augenzwinkern )

__________________
Rock Radio Berlin........Coming soon!
25.03.2009 19:15 snowfreak737 ist offline E-Mail an snowfreak737 senden Homepage von snowfreak737 Beiträge von snowfreak737 suchen Nehmen Sie snowfreak737 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snowfreak737 in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Daumen drück* fröhlich

Also erst mal geile - Arbeit 40 Songs respekt.
Ein GTA - Tag dauert meines Wissens 24 Minuten, da jede Minute in GTA eine Sekunde dauert...

Wegen Scripten müssen sich mal ATP und DonPiano melden ich weiß noch nicht so ganz was alles machbar ist (auf jeden Fall eine ganze Menge..)

@ATP ich musste mich in BIO auf n Referat vorbereiten und siehe da.. grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 25.03.2009 19:47.

25.03.2009 19:45 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Granner
* Daumen drück* fröhlich

Also erst mal geile - Arbeit 40 Songs respekt.
Ein GTA - Tag dauert meines Wissens 24 Minuten, da jede Minute in GTA eine Sekunde dauert...

Wegen Scripten müssen sich mal ATP und DonPiano melden ich weiß noch nicht so ganz was alles machbar ist (auf jeden Fall eine ganze Menge..)

@ATP ich musste mich in BIO auf n Referat vorbereiten und siehe da.. grinsen
Ja das habe ich auch schonmal gesehengrinsen

@snowfreak737
Das mit den Blöcken die je nach Tageszeit abgespielt werden sollte an sich kein Problem sein. Nur müsste man es dann so machen das man die Dateien von einem SA Radiosender mit leeren Dateien ersetzt, der Sender also nicht mehr zuhören ist. Dann müsste man per Script abfragen ob dieser Sender ausgewählt ist, wenn ja dann das Programm des Sender starten, also Tageszeit abfragen, entsprecheden Block starten usw.

__________________

25.03.2009 19:55 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
snowfreak737 snowfreak737 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, ich will in Bio Abi schreiben und habe noch nie über diesen zusammenhang nachgedacht... naja, dafür könnte ich euch jetzt den Prozess erklären, bei dem aus ADP+P -> ATP gemacht wird ;-)

Du hattest doch sogar schon ein ähnliches Script geschrieben, wenn ich mich nicht irre (müsste eine Seite weiter vorne sein...)
mmhh, ein Tag 24 Minuten... ich glaube dann reicht es sogar, nur zwei blöcke pro Tag, eher sogar nur einen zu machen... wäre natürlich auch ne variante...

Naja, muss ich mir mal noch nen genaueres Konzept überlegen, wobei ich auch schon ein paar coole ideen für interviews (ja echte, quasi live von der Strasse Augenzwinkern ) und son paar andere Sachen... aber damit werde ich mich wohl erst beschäftigen, wenn ich nächste Woche meinen Rausch ausgeschlafen hab Augenzwinkern Also, schafft solange noch schön Berlin
Ist ja echt unglaublich, wie sich manche Sachen schon wieder entwickelt haben... (Leipziger Strasse zum Beispiel)

Achso, wollte ich eigentlich schon länger mal sagen... Mein GTA will leider gar nicht mehr, ich denke bei mir muss aber sowieso auf dauer ein neuer PC her... Das heißt allerdings, dass ich selber im moment nichts in GTA Berlin testen kann, und quasi blind arbeite... Daher nicht wundern, wenn manchmal spezifische Fragen auf manche eigentlich im Spiel offensichtliche Ingame Inhalte kommen...

__________________
Rock Radio Berlin........Coming soon!
25.03.2009 20:21 snowfreak737 ist offline E-Mail an snowfreak737 senden Homepage von snowfreak737 Beiträge von snowfreak737 suchen Nehmen Sie snowfreak737 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snowfreak737 in Ihre Kontaktliste ein
snowfreak737 snowfreak737 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin mit dem Abi rum, und hab jetzt endlich mal den ersten 24min Block von dem Radiosender fertig gestellt.
Ich denke sobald ich noch 1 oder 2 weitere hab, könnte man drüber nachdenken, sie mit ins nächste update reinzunehmen.

Der Block hat jetzt 5 Lieder, welche alle unter der Creative Common Lizenz mit den Attributen "Namensnennung/Nichtkommerziell/Darf weiter verarbeitet werden" stehen. Sollte also keine Probleme geben.

An die Scripter in dem Forum: Wäre es möglich, das Radio so zu scripten, dass es immer um 0.00Uhr Spielzeit anfängt, und um 23.59 zu Ende ist? (Naja, wäre es ja dann automatisch, da ich die Blöcke alle exakt auf die Länge bringen will).

Wer den ersten Block schonmal haben will, kann sich einfach melden, allerdings bin ich die ganze nächste Woche bei unserer Abschlussfahrt in Prag und daher nicht zu erreichen. Danach bin ich aber eigentlich immer da, und hab nichts mehr zu tun, so ganz ohne Schule...


Grüßle
Snowfreak

__________________
Rock Radio Berlin........Coming soon!
21.06.2009 18:33 snowfreak737 ist offline E-Mail an snowfreak737 senden Homepage von snowfreak737 Beiträge von snowfreak737 suchen Nehmen Sie snowfreak737 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snowfreak737 in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GTA United werden wir das Radio wahrscheinlich komplett scripten.
Für die die es Interessiert gibts ein Video davon wie das Ingame aussehen könnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 13.07.2009 03:17.

13.07.2009 03:16 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ATP: Geile Arbeit von euch!Respekt!

Hab aber (wie immer fiese Lache ) ein paar Fragen:

-Bleiben die SA-Radios da oder werden die weggenommen?
-Sind die Radiosender wie in VC/GTA3 als eigene Datei da oder werden sie zufällig abgespielt wie in San Andreas?
-Wie habt ihr das mit den Logos hingekriegt?

Naja das sind meine Fragen Freude

Vrock war schon immer mein Lieblingssendergrinsen
13.07.2009 13:20 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ja mal sehen, bleiben tun sie auf jedenfall, mal kucken ob wir die aktiviert lassen.
2. Wie als eigene Datei? Jeder Sender hat ein File, wie es in III/VC auch war.
3. Das habe ich per TXD Draw gemacht.

__________________

13.07.2009 15:51 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in SA sind es nicht eine einzige Datei pro Radiosender.Die Songs und Werbespots kommen durch Zufall.In VC und GTA3 war das nicht so, es war nur eine Datei mit der gleiche Reihenfolge.
13.07.2009 16:00 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap weiss ich, es ist so wie in GTAIII/VC, allerdings werde ich die Dateien evtl. noch splitten.

__________________

13.07.2009 16:34 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 10 Tage...

pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum des Mauerfalls geht "66,6 Car FM" auf Sendung

Nachrichten / Wetter / Verkehr / Werbung und jede Menge lauter, harter, schneller Musik!

sponsored by ColaRica

__________________
--------------
e-punk.de
30.10.2009 22:56 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja niiice! Da bin ich doch mal gespannt! großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
31.10.2009 17:45 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me2, hoffe wird was draus großes Grinsen

Schonmal Großes Lob an euch dass ihr weiterrückt großes Grinsen
02.11.2009 14:45 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nochn paar mehr Radiosender brauchen, habe ich mal jemanden angesprochen, der selber beim Online Radio (bn-radio.de) ist und er inkl. sein Partner würden euch in Sachen Radiosprecher unterstützen...
Ihr müsstet ihm bzw. mir den Text zukommen lassen, er nimmt es dann auf, halt alles sehr professionell.

Euch ne schöne Woche noch großes Grinsen

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
01.02.2010 15:11 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch gut finden, wenn die alten Stationen ersetzt werden.
Berlin
01.02.2010 17:22 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich die Musik her?
Und wie lang muss sone mp3 sein?

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
10.02.2010 18:59 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH