Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ankucken...
http://atpspage.com/pages/downloads/atps-taxi-script.php

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 31.12.2010 22:04.

08.07.2009 17:37 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Skript.Was passiert aber wenn mann Wasser oder ein großes Gebäude(Stadion) markiert?Hängt sich das ding auf? Oder fällt man in den abgrund da unter edm stadion kein boden liegt? hässlich
08.07.2009 17:43 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst immer auf eine Straße gesetzt, wenn keine in der nähe ist kriegste die Meldung das keine Straße in der nähe istAugenzwinkern

__________________

08.07.2009 17:48 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal sowas gehabt in der stadt hats 1a funktioniert und dann hab ich mir gedacht probierste es mal aufm land aus und hab mir irgendwo in der pampa ein taxi geschnappt und ich muss sagen es hat keine 10 sekunden gedauert da wäre ich fast tod gewesen weil das taxi querfeld ein gefahren ist und sich dann aufn kop gelegt hat XD
08.07.2009 22:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool das Skript, 2 Fragen dazu:
Kann man das in Berlin schon integrieren, wird sich kaum lohnen was?
Und kann man das Script während der Missionen ausschalten?
09.07.2009 08:33 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ausschalten??? ist doch viel cooler wenn otto mit nem taxi zum bankraub fährtgroßes Grinsen
09.07.2009 16:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann gibt er nach dem glücklichem Bankraub nen riesen Trinkgeld an den Fahrer hässlich

Werden überhaupt im nächstem Update ne Bank dabei sein?
09.07.2009 17:00 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das echt ne klasse Sache. Großes Lob und weiter so! Und ja es soll in GTA Berlin rein großes Grinsen *freu*
Allerdings würde ich das schon bei Missionen ausschalten. Wird jetzt zum Beispiel von der Polizei verfolgt einfach ins Taxi einsteigen und vor den nächsten Pay'n'Spray fahren. Aussteigen und das Taxi klauen. Fertig. Nen bisschen zu einfach für meinen geschmack -,-

@John Lennon: Ob ne Bank dabei ist grinsen Ne ich glaub sonst hätte man schon was davon im Forum gehört... Aber wer weiß wann das nächsteUpdate kommt Zunge raus
09.07.2009 17:07 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht werden ja Rosa Elefantinartige Ufos eingebaut, die einen Seifenblasenstrahl haben und mit klassischer Musik die Bewohner Brlins zu Zombies machengrinsen

Ich finde es wäre super wenn man ne Mission hätte wo man im Reichstag während einer Sitzung einen Politiker entführt: Terroristenalarm + 6 Sterne, dann fängt ne verfolgungsjagd an. Man fährt du den Tiergarten während der Komplize schiesst( gegebenfalls auch mal Platz tauschen damit man auch mal schiessen darf).
Dann fährt man über eine Rampe die in den Palast der Republik/Die Bauruine/Das Stadtschloss führt. Man fährt um das Gebäude herum/die Baustelle durch und fährt weiter zum Fernsehturm. Man erschiest den Politiker (am besten ist es wenn der Politiker ein Kommunist ist hässlich ) und geht an die Spitze des Turms. Man springt mit dem Fallschirm ab und versucht zum Tor des Roten Rathausen zu gleiten. Da findet gerade ne Parade statt(am besten Loveparade hässlich ) und man klaut einen Wagen(wenn es ne Hippieparade ist kann man nen farbenfrohen Käfer klauen). Man fährt weiter (immernoch 6 Sterne) und man versucht am Gendarmenmarkt zu stoppen.In diser Mission sollte es ein Speicherpunkt in nem Gebäude in der Nähe des Marktes geben, dami man speichern kann.


Ich glaube das wäre ne gute Endmission.Also Rechtschreibfehler müsst ihr mir zeigen*Ironie off*
Anstatt der Loveparade könnte man ne "Peaceparade" machen, wo anstatt Schwule und Lesben einfach Hippies und Greenpeaceaktivisten sind.

Freue mich auf Feedback großes Grinsen
09.07.2009 17:20 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
Sehr cool das Skript, 2 Fragen dazu:
Kann man das in Berlin schon integrieren, wird sich kaum lohnen was?
Und kann man das Script während der Missionen ausschalten?
1. Ja kann man, lohnt sich mMn aber nicht.
2. Ja würde gehen.

__________________

09.07.2009 18:28 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Granner
Wird jetzt zum Beispiel von der Polizei verfolgt einfach ins Taxi einsteigen und vor den nächsten Pay'n'Spray fahren. Aussteigen und das Taxi klauen. Fertig. Nen bisschen zu einfach für meinen geschmack -,-


so einfach wärs auch nicht weil die polizisten ja aufs taxi schießenZunge raus
09.07.2009 21:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Gta-artiges Loadscreen gemacht.Ist mein erstes Artwork dass nach nem Lebewesen aussieht hässlich


Naja, die Idee zu dem Typen hab ich bei unserem Bürgermeister.Der hat auch so ne graue Frisur...

Kritik Willkommen fröhlich

PS an die Modleiter: Wenn mein Bild gut ist(was ich bezweifle), könntet ihr es im nächsten Update drinmachen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 09.07.2009 22:49.

09.07.2009 22:48 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
FREAKonHELL
Jungspund


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr weiter solche idee habt und die dann auch in nem update rein kommen könntet ihr gta4 konkurenz machen ich hoffe das ihr alle so fleissig weiter arbeitet
und ab sofort werd ich auch versuchen paar sachen zu machen aber das wird noch ne zeit dauern bis euch was liefern und bis dahin beglüct mich weiter mit diesen geilenaber auch ranken =D
09.07.2009 22:49 FREAKonHELL ist offline E-Mail an FREAKonHELL senden Beiträge von FREAKonHELL suchen Nehmen Sie FREAKonHELL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FREAKonHELL anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ John Lennon: Bild gehört eher zu den Grafiken... und zur Missi also das mit der Parade is nich möglich zumindest hat DonPiano das bisher noch nich hinbekommen... es gibt scho ne ähnliche Missi... musste mal nen paar seiten vorher schauen da hat DonPiano was zum download angeboten... allerdings solltete ihr bevor ihr das installiert nen BACKUP von GTA Berlin machen bzw. von den auszutauschenden Dateien..
Ähm wohnst du in Berlin?? kp aber vom Tiergarten bis zum Palast der Republik isset schon nen ekchen wenn ich mich recht erinnere (soll jetzt nich böse gemeint sein... aber dennochguter vorschlag hatte auch so nen ähnlichen gehabt Augenzwinkern Vielleicht is ja DonPiano oder ATP ma wieder in Spendierlaune und zaubern dir aus lauter langeweile ne Mission

@Trabbi 601s: Zunge raus
10.07.2009 00:04 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn nicht in Berlin, kenne mich aber schon aus, ich weiß wie viel es vom Tiergarten bis zum Palast istgrinsen

Die Graphik hatte ich nur gepostet da ich nich wusste wohin die soll.Steht ja über den Graphiken :

Work in Progress
Hier stellt das Team seine Projekte vor, welche auch im Spiel zu finden sein werden.

Ich gehöre ja nicht zum Team also fiese Lache
Naja, wusste nicht dass jemand schon ne ähnliche Idee mit so ner Mission hätte.Dachte nur wäre lustig so ne Verfolgungsjagd als letzte Mission.Die letzte in SA hat mir auch gefallen, nur war sie leider extrem kurzgrinsen

Edit: Kann ich meine Graphik in Graphiken posten?Ist doch nur fürs Team oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 10.07.2009 12:31.

10.07.2009 12:29 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep und nep da werden generell alle graiken gepostet wenn du dich genau umschaust findest du in gebrauchsgrafiken auch leute die nich im team sind Augenzwinkern

LG Granner
10.07.2009 12:50 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooooooo hässlich

naja sag mir mal wie du mein Bild findestgrinsen Ist schon komisch dass immer wenn ich nach Feedback frage genau das Gegenteil passiert....
10.07.2009 13:00 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnLennon

Work in Progress
Hier stellt das Team seine Projekte vor, welche auch im Spiel zu finden sein werden.

Ich gehöre ja nicht zum Team also fiese Lache
Naja, wusste nicht dass jemand schon ne ähnliche Idee mit so ner Mission hätte.Dachte nur wäre lustig so ne Verfolgungsjagd als letzte Mission.Die letzte in SA hat mir auch gefallen, nur war sie leider extrem kurzgrinsen

Edit: Kann ich meine Graphik in Graphiken posten?Ist doch nur fürs Team oder?


Ursprünglich war das auch so gedacht.
Du scheinst der erste zu sein der das Kleingedruckte liest Augenzwinkern

Der Showroom ist eigentlich für User da die was beisteuern möchten.
Ich dachte das bewahrt die Übersicht. Also was definitiv in der Mod wiederzufinden sein wird ist im Work in Progress Bereich.

Nunja du hast ja schon im Grafikenthread gepostet. Das geht in Ordnung!
10.07.2009 16:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von JohnLennon

Work in Progress
Hier stellt das Team seine Projekte vor, welche auch im Spiel zu finden sein werden.

Ich gehöre ja nicht zum Team also fiese Lache
Naja, wusste nicht dass jemand schon ne ähnliche Idee mit so ner Mission hätte.Dachte nur wäre lustig so ne Verfolgungsjagd als letzte Mission.Die letzte in SA hat mir auch gefallen, nur war sie leider extrem kurzgrinsen

Edit: Kann ich meine Graphik in Graphiken posten?Ist doch nur fürs Team oder?


Ursprünglich war das auch so gedacht.
Du scheinst der erste zu sein der das Kleingedruckte liest Augenzwinkern

Der Showroom ist eigentlich für User da die was beisteuern möchten.
Ich dachte das bewahrt die Übersicht. Also was definitiv in der Mod wiederzufinden sein wird ist im Work in Progress Bereich.

Nunja du hast ja schon im Grafikenthread gepostet. Das geht in Ordnung!


Achso, jetzt hab ich es verstanden.War ja schon immer eine Macke an mir dass ich alles lese(Ich lese sogar die Müslipackungen durch großes Grinsen )

Naja ich hatte ja auch keine Ahnung, war ja eh alles so zerstreutgrinsen
Vielleicht solltest du das Kleingedruckte in die Überschrift bringen, dann liest es auch jeder hässlich
10.07.2009 17:35 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey!

Hab gestern "Youtube in 3D" gefunden und fands lustig... hab dazu mal was vorbereitet *g* Ich denk mal ich werd bald noch eine Längere & Bessere Version machen... (vorallem das Vormat ist ja grauenhaft...)

Also dann, 3D Brillen auspacken Augenzwinkern :

http://www.youtube.com/watch?v=5kEKbSHvZgg

http://www.youtube.com/watch?v=V-B0uSoN_...player_embedded

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 31.07.2009 17:08.

31.07.2009 15:49 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH