Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchsgrafik die Zweite 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs doch mal nen Sketch in der Wochenshow:

Präsi-Dent! Die Zahnpasta für Presidenten! oder so

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
27.06.2009 16:34 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das jetzt Buch sein?

Ich finde der sieht aus wie Obama.

Oder verstehe ich hier was nicht.

__________________
 

27.06.2009 17:20 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helifan
Soll das jetzt Buch sein?

Ich finde der sieht aus wie Obama.

Oder verstehe ich hier was nicht.


Ein Buch wenn schon Augenzwinkern
Man man diese ganzen ironischen Sätze hier.
Verwirrt nur Minderjährige fiese Lache

Yes we can!
obwohl ich Biest nicht so einfallsreich finde rotes Gesicht 2
27.06.2009 18:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da stimm ich dir zu, gibt es da nicht was besseres als nur Biest?

__________________

27.06.2009 19:42 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ helifan: Schon mal was von Blend a Med gehört?? Das ist so ne Zahnpasta zum Zähne putzen.. Zunge raus Nein das war jetzt gemein. Sorry. großes Grinsen

So und echt Klasse Arbeit was bis jetzt so gemacht worden ist. Weiter so! Augenzwinkern
27.06.2009 19:51 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Ja da stimm ich dir zu, gibt es da nicht was besseres als nur Biest?


Weißt du wie spät es war, als ich darüber gegrübelt habe? grinsen
Wenn dir was besseres einfällt nur her damit.
Und danke für die Kommentare. So am Rande.
27.06.2009 20:30 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab überlegt aber ich muss passen, mir ist nichts eingefallen. Worauf willst du denn anspielen, dass du ihn dafür verwendest oder ist das eher Zufall gewesen? Vielleicht fällt mir ja dann was passendes ein.

Vielleicht Blend-a-nation? (Vermischen hier im Sinne von Zusammenbringen)

__________________

27.06.2009 21:43 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Granner, ja ich habe davon gehöhrt, habe es auch bei mir. Aber das meinte ich da oben nicht.

Blend-a-nation kligt, finde ich, ein bisschen komisch.

__________________
 

27.06.2009 23:10 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach nen vorschlag helifan Augenzwinkern
27.06.2009 23:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der wortfluss klingt komisch bei blend-a-nation
ich wüene blend-na-tion sagen klingt flüssiger schräg

edit.rotes Gesicht der halt presi-dent fänd ich auch gut (bezug auf kuki-dent <--wie schreibt man das???schräg )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 28.06.2009 00:12.

28.06.2009 00:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
also der wortfluss klingt komisch bei blend-a-nation
ich wüene blend-na-tion sagen klingt flüssiger schräg

edit.rotes Gesicht der halt presi-dent fänd ich auch gut (bezug auf kuki-dent <--wie schreibt man das???schräg )


also es geht ja darum, dass man sofort merkt welche Marke man auf die Schippe nimmt.

blend-a-med... daher fände ich wenn schon blend-a-nation sinniger als blend-na-tion.

Kukident schreibt man zusammen. Kukident ist für die Dritten (also Kleber)

Fazit: Ich finde Gresleys Idee gut, da auch Obama zu sehen ist.
Yes we can blend-a-nation fiese Lache
28.06.2009 00:57 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JPM.rotes Gesicht h ja ok wenn das so ist...dann ist blend-a-nation wirklich bessergroßes Grinsen
28.06.2009 11:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
...es geht ja darum, dass man sofort merkt welche Marke man auf die Schippe nimmt.
... blend-a-med ...

Sagt wer?
Eigentlich ist mein merkwürdiger Name eine vermischung von Dr.Best, Blend-A-Med & Kukident,
deshalb: dr.med.dent.biest

Ich würde sagen wir lassen die Diskussion aber noch ein wenig laufen, was?
28.06.2009 14:11 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
Zitat:
Original von JKM
...es geht ja darum, dass man sofort merkt welche Marke man auf die Schippe nimmt.
... blend-a-med ...

Sagt wer?
Eigentlich ist mein merkwürdiger Name eine vermischung von Dr.Best, Blend-A-Med & Kukident,
deshalb: dr.med.dent.biest

Ich würde sagen wir lassen die Diskussion aber noch ein wenig laufen, was?


Gerne doch.
Ich meinte nicht dein Plakat damit, sondern Gresleys Idee (die ja eindeutig von blend-a-med ist) Augenzwinkern
28.06.2009 18:04 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
Zitat:
Original von JKM
...es geht ja darum, dass man sofort merkt welche Marke man auf die Schippe nimmt.
... blend-a-med ...

Sagt wer?
Eigentlich ist mein merkwürdiger Name eine vermischung von Dr.Best, Blend-A-Med & Kukident,
deshalb: dr.med.dent.biest

Ich würde sagen wir lassen die Diskussion aber noch ein wenig laufen, was?


Naja ich würde lieber drei Sachen daraus machen, also:
  • Dr Biest
  • Blend-A-Nation
  • Cookident oder so...
28.06.2009 19:08 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookident ist ja mal voll cool. Ich finde das klingt super.
Irgendwie aber auch nach Kesen.großes Grinsen

__________________
 

29.06.2009 17:32 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookident ist gut, dann würd ich aber ein anderes Motiv nehmen, weiß auch nicht genau was.

Und einen Slogan wie "Zähneputzen und Naschen" und die Zahnpasta ist dann voller Zucker und schmeckt nach Schokocookies Augenzwinkern Dazu vielleicht ein grinsendes Kind mit üblen Zähnen, das bekundet wie gerne es jetzt Zähne putzt. Das Ganze könnte von einer Zahnarztvereinigung gesponsert sein, die ja schließlich von schlechten Zähnen pofitiert.
Dazu der Aufruf (aktuell bei den Milchbauern) "Unterstützt unsere deutschen Zahnärzte" und kauft Cookiedent.

Man könnte auch drauf hinweisen, dass die Zahnpasta für Milchzähne ist, die ja sowieso irgendwann ausfallen, weswegen alles ganz unbedenklich sei.

Bei Blend-A-Nation dachte ich (als Englisch-LK-ler großes Grinsen ) blend hieße blenden, dann wäre es viel genialer, schließlich wird Obama ja ab und zu der Vorwurf gemacht, er würde niemals alles einhalten können, was er versprochen hat.

Joa, soviel dazu.

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
30.06.2009 17:54 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Bei Blend-A-Nation dachte ich (als Englisch-LK-ler großes Grinsen ) blend hieße blenden, dann wäre es viel genialer, schließlich wird Obama ja ab und zu der Vorwurf gemacht, er würde niemals alles einhalten können, was er versprochen hat.


Ich dachte ich bin der einzige da... mir wars nur zu peinlich es zu sagen fiese Lache Aber klingt dann eher etwas negativ für mich... denn ein "Blender" ist er wirklich nicht meines erachtens
30.06.2009 19:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sogar meine Intention, fettes Lob an euch beide (das is quasi die Doppeldeutigkeit, die ich aber nicht ansprechen wollte und die man nur als Deutscher checkt hehe). Hab dann sicherheitshalber bei Leo geschaut, die wirkliche Bedeutung des Wortes herausgefunden und das irgendwie auch noch passend gefunden. (Man muss ja nicht immer alles negativ sehen)

__________________

30.06.2009 20:00 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja bei "Zähneputzen und Naschen" noch dieses "interessante" Zwieback-Werbe-Kind nehmen: Dass man das Kind eher grau gestaltet und ihm rote Zähne gibt oder so... denke da fällt euch schon was ein Augenzwinkern
30.06.2009 20:31 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH