Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaßforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh Don Piiiaaano...
Hammer! Du bist ein Gott was deine Umsetzungen angeht. Wie lange hast musstest du suchen bis du die richtigen Animationen hattest?

Fettes Lob

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
21.06.2009 16:09 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann zu erst wiedermal Danke für das Lob! großes Grinsen

Mhh.. mit dem Video muss ich mal gucken. Ich denk ich werd jetzt erstmal der "Künstlichen Intelligenz" haha... vonwegen Intelligent Glubschauge wenigstens beibringen dass die in Richtung Tor spielen sollen, weil momentan ist es so das sie einfach hin und her spielen und wenn er dann zufällig vorm Tor ist schießt er ins Tor.... Augen rollen

Aufjedenfall hab ich nochmal ein bisschen rumprobiert und er weiß jetzt auch Wer wieweit vom Ball entfernt ist, was die Sache auch schonmal intelligenter macht. Dann werd ich mich mal um das auf's Tor-Problem kümmern, und dann vielleicht erst noch ums Tribbeln aber dann kommt ein Video Augenzwinkern

Ach und die Animation ist die "Ich-trete-meinem-Gegener-in-den-" .... ehh... *hust* "-Unterbauch-Animation" vom Kung-Fu Mensch in San Fierro und wielang ich suchen musste... hmm.. hab mir einfach ein Script gebaut in der er mir eine Animation nach der anderen zeigt... also gings grinsen
21.06.2009 17:35 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... und ja.. ich weiß.... Doppelpost......

Also ich hab jetzt mal wieder ein Video hochgeladen (weiß nicht ob's erst noch freigeschaltet werden muss):

http://www.youtube.com/watch?v=H6W9YL07P...re=channel_page

Werd wenn ich zu viel Zeit hab noch ein paar Anmerkungen hinzufügen. Hab jetzt vorallem KI gefilmt und eben auch teilweise die Animationen. Wenn man selber spielt und er keine Animation ausführt ist das normal weil ich ihm da noch das tribbeln beibringen will....

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 23.06.2009 20:45.

23.06.2009 20:45 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht lustig aus, vorallem wenn der Ball aprubt steht aber noch springt. also was halb-dynamisches großes Grinsen und die Laufbewegung ohne trippeln

Aber hey wir wissen alle dass das San Andreas ist und kein Sportspiel fiese Lache
Dafür ist es gut umgesetzt!
23.06.2009 21:22 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das klasse nur müsste man auch mit dem ball laufen bzw tribbel können und auch flache bälle wären cool. aber ansonsten echt gut für den anfang
23.06.2009 22:08 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole sache, nur wie gesagt alles noch ein bischen am ruckeln.
Evtl. kannste es noch so machen das man einen Spieler anspielen kann, und dann den spieler spielt den man angespielt hat.

__________________

23.06.2009 22:27 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe da eben mal was kleines gebastelt.
Ingame Internet

Wenn Jemand vereinfachte Grafiken der GTA Berlin Website bastelt könnte man die Website auch einbauenAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 24.06.2009 02:36.

24.06.2009 02:31 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja das wäre echt gut smile vorallem im werbetechnischem sinne fiese Lache
24.06.2009 03:09 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
So ich habe da eben mal was kleines gebastelt.
Ingame Internet

Wenn Jemand vereinfachte Grafiken der GTA Berlin Website bastelt könnte man die Website auch einbauenAugenzwinkern


Könnte man damit auch etwas ähnliches wie das hier umsetzen?
Bzw. welche Anforderungen gibt es da? Was muss man beachten, würde mich sehr interessieren Augenzwinkern

Kann nämlich gewalitg was.
24.06.2009 06:06 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde ich unbedingt mit ins spiel aufnehemen
24.06.2009 12:50 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bär, ja könnte man. Man kann im Prinzip alle Texturen auf den Bildschirm legen. Steuerungstechnisch gehts auch.
Das größte Problem ist allerdings das man Ingame die Maus nicht nutzen kann und somt alles per Tastatur steuern muss.

Man müsste die Webadressen im Spiel dann aber irgendwo verstecken, auf nem Werbeplakat oder sie im Radio erwähnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 24.06.2009 14:31.

24.06.2009 14:28 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Fußballvideo, echt lustig, aber wie schon gesagt, ruckelt alles.

Aber sollte man ins Spiel bringen.Augenzwinkern

__________________
 

24.06.2009 16:32 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die torauslinie ist mega dick und die tore sehen auch nicht dolle aus

aber sonst gefällts mir

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
25.06.2009 17:40 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox99
die torauslinie ist mega dick und die tore sehen auch nicht dolle aus

aber sonst gefällts mir


Ich meine wenn man ein Scipt präsentiert geht es weniger um die schnell erstellten Modelle Augenzwinkern
25.06.2009 22:52 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.

Heißt das, das die Tore ersetzt werden?

__________________
 

26.06.2009 13:01 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die modelle werden schon nach gewohnter gta:b qualität perfektioniert...aber bei einer reinen testversion ist das doch noch nicht nötig
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 26.06.2009 13:43.

26.06.2009 13:43 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ATP + Don Piano:
Geile Arbeit!!!

Ich freue mich schon riesig darauf das mit dem fussballspiel auszuprobieren....

ma schaun vll mach ma nen kleines design für ne hp.. aber eine frage: ist es möglich zu scrollen??....
26.06.2009 16:26 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrollen? Nein eher nicht...

__________________

26.06.2009 20:15 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry jetzt hab ichs erst ma gecheckt wie es funzt grinsen
Also du lässt einfach verschiedene Grafiken überlappen... ist doch richtig oder?
26.06.2009 20:52 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so in etwa...

Mir ist grad eingefallen wie man doch so ne Art Scroll-Funktion einbauen könnten, und zwar in dem man den Wert für die Höhe bei allen Texturen und Texten durch ne Variable ersetzt und die dann per Keypress verändert.
Aber ich denke das wird nicht nötig sein denn sooo groß werden die Seiten ja auch nicht.

__________________

26.06.2009 23:47 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spaßforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH