[WIP] Leipziger Str. |
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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versuch deine Freude aber bitte in einem anderen Thread am besten unterm Smalltalk kundzugeben
Soll doch alles bissl übersichtlich hier bleiben.
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10.06.2009 17:32 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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OH SRY,
ich habe gedacht, weil ich das hier reingestellt habe.
Aber ich werde mich mal dran halten.
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10.06.2009 20:11 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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Ein Fortschritt an der Leipziger
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14.06.2009 20:14 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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WOW, sieht das hamma aus.
Wirklich toll.
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14.06.2009 20:19 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Wirklich klasse Feindild :> Kann da nur zustimmen!
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14.06.2009 20:38 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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14.06.2009 21:21 |
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vommie
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin
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Meisterhaft, ich krieg die Hammeritis von deinem Zeug Feindbild
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14.06.2009 22:24 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Noch eine kleine Anregung. Erstelle dir mal ein Playermodell (Box) mit den entsprechenden Maßen z.B. l*b*h = 0,5*0,5*1,8.
Sieht mir ein bisschen danach aus, dass die Fahrbahnmarkierungen noch zu grob sind (also die dicken Streifen an den Fahrbahnübergangen und dem Parkplatz)
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15.06.2009 21:27 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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16.06.2009 00:12 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Die schrägen Dicken
Aber es kann auch täuschen so vom Auge her. Wenn du deine Parkstreifen betrachtest hast du links eine kleine Ecke mit diesen Streifen und die gefallen mir so besser als rechts die größeren (also lediglich uvw-mapping größer machen, dann werdn die Balken ja kleiner)
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16.06.2009 00:19 |
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GTA Mallorca
Special Guest
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn
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Schön Schön ! Freut mich dass das Berlin Team in meiner Abwesenheit talentierte "Neulinge" gefunden hat..
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16.06.2009 16:36 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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War grad auf deiner Flickr Seite Malle, nicht übel. Du bist deutlich besser geworden was das Modelling angeht, um nicht zu sagen: Sehr gut. Vor allem sehr realistisch und die Proportionen alle äußerst stimmig. Aber wo sind die Innenräume der jeweiligen Fahrzeuge?
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16.06.2009 22:10 |
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Granner
Tripel-As
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)
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Also das ist echt ne Klasse Arbeit. Mal so als Tipp Feindbild, man kann den Render auch kleiner skalieren, dann dauert das nicht so lang.
Weiter so.
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22.06.2009 17:57 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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22.06.2009 21:21 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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22.06.2009 23:01 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Ohweh du schlimmer
Doppelpost... ich glaube da müssen wir dich bannen
Ich finde die Bilder sehr schön, mir gefällts wie du das machst. Vorallem die Straßen
Nur ich finde man sieht zu sehr, dass die Fliesen in der Tiefgarage gekachelt sein. Wenn die eine breite Fuge da etwas schmaler wäre, dann würds glaube ich nicht so auffallen
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22.06.2009 23:06 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
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Jap, kann mich da nur anschließen, gefällt, sehr.
Wenn du lust hast, könnten wir uns mal kurzschließen und deinen "Skaterpark" mit paar Tags versüßen. Den finde ich nämlich ehrlich gesagt noch etwas steril.
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22.06.2009 23:10 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
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Ja stimmt
mit den fliesen muss noch was passieren, liegt aber auch daran das 2 von den fliesen unten kaum verdreckt sind, ich änder mal die textur da unten, mal sehen wies wirkt
Was die Tags angeht
das kommt mir sehr entgegen,.. mehr noch, wär cool wenn das Erdgeschoss eine vollständige Bemalung bekommen könnte.
Gibt es in Max eine möglichkeit texturen auf texturen als overlays zu legen? dann könnte man einfach verschiedene Wandmalereien über und untereinander legen
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22.06.2009 23:17 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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naja die sogenannten overlays bräuchten einen mindestabstand, da sie sonst im spiel ineinander verschmezlen und ganz hässlich flackern....
von daher würde ich die tags nur auf einem layer über die Hauswand z.B. legen. Dort aber dann nochmal eins drüberlegen ist nicht schön im Spiel, da man den Abstand zur Wand dann sieht (schwebt einfach in der Luft)
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22.06.2009 23:23 |
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