Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Leipziger Str.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch deine Freude aber bitte in einem anderen Thread am besten unterm Smalltalk kundzugeben Augenzwinkern
Soll doch alles bissl übersichtlich hier bleiben.
10.06.2009 17:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH SRY,

ich habe gedacht, weil ich das hier reingestellt habe.

Aber ich werde mich mal dran halten. grinsen

__________________
 

10.06.2009 20:11 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fortschritt an der Leipziger









__________________

14.06.2009 20:14 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, sieht das hamma aus.großes Grinsen

Wirklich toll.

__________________
 

14.06.2009 20:19 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse Feindild :> Kann da nur zustimmen!
14.06.2009 20:38 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hiernochmal das gebäude mit Umgebung (vorsicht, großgrinsen )

[EDIT]: freut mich natürlich das es euch gefält smile

[EDIT2] nochmal eins vonner anderen seite.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 14.06.2009 21:35.

14.06.2009 21:21 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meisterhaft, ich krieg die Hammeritis von deinem Zeug Feindbild Berlin
14.06.2009 22:24 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich dem über mir nur anschliessen;
btw. mir fällt dagrad ein Monsterstunt ein, über die Rampe bei der "Statur" in die Tiefgragae springen, man sollte aber ziemlich am Ende der Tiefgarageneinfahrt landen, um das nach etwas zu verschärfen

edit1: gibs von der Tiefgarage eigentlich ein zweiten Ausgang?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 15.06.2009 21:13.

15.06.2009 21:12 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kleine Anregung. Erstelle dir mal ein Playermodell (Box) mit den entsprechenden Maßen z.B. l*b*h = 0,5*0,5*1,8.
Sieht mir ein bisschen danach aus, dass die Fahrbahnmarkierungen noch zu grob sind (also die dicken Streifen an den Fahrbahnübergangen und dem Parkplatz)
15.06.2009 21:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt nen Ausgang,..
80m weiter. Könnte man echt glatt nenn stunt mit einbauen großes Grinsen




Also hab sonne Box erstellt,.. und als vergleich nochmal nen Fahrzeug modell hinzugefügt,.. blöderweise ist das render 15 mb großgrinsen und ich habe gerade nicht die gedult das hochzuladen fiese Lache

Aber du kannst mir ja mal genauer beschreiben welche stelle du meinst.
Also sind es die Leitlinien,. oder diese Schrägen dicken Weißen Balken,.. oder noch was anderes grinsen


[edit] ok kein Problem

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 16.06.2009 16:24.

16.06.2009 00:12 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrägen Dickengrinsen
Aber es kann auch täuschen so vom Auge her. Wenn du deine Parkstreifen betrachtest hast du links eine kleine Ecke mit diesen Streifen und die gefallen mir so besser als rechts die größeren (also lediglich uvw-mapping größer machen, dann werdn die Balken ja kleiner) smile
16.06.2009 00:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Schön ! Freut mich dass das Berlin Team in meiner Abwesenheit talentierte "Neulinge" gefunden hat..smile

__________________



16.06.2009 16:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War grad auf deiner Flickr Seite Malle, nicht übel. Du bist deutlich besser geworden was das Modelling angeht, um nicht zu sagen: Sehr gut. Vor allem sehr realistisch und die Proportionen alle äußerst stimmig. Aber wo sind die Innenräume der jeweiligen Fahrzeuge? großes Grinsen

__________________

16.06.2009 22:10 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist echt ne Klasse Arbeit. Mal so als Tipp Feindbild, man kann den Render auch kleiner skalieren, dann dauert das nicht so lang. Zunge raus
Weiter so.
22.06.2009 17:57 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinergrinsen klar, aber dann sieht man nicht mehr alles Augenzwinkern aber wenn das gewünscht ist kann ich auf 1280 mal 1024 runtergehebn.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 22.06.2009 23:00.

22.06.2009 21:21 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, ich speichere einfach als jpeg:

Hier die Tiefgarage, so ziemlich final, nur noch die Eingänge brauchen schicke Betonwändegrinsen und nen Deckel muss noch oben drauf.

Die großen Bilder können per rechtsklick und dann bild anzeigen vergrößert, und dann per lupe nochmal vergrößert werdengrinsen





nebenbei,.. weil ich gerade während des modellieren mal wieder Lord of War gesehen habe,.. kennt den einer von euch? Ist mMn einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Doch lieber nen Extra post erstelltgrinsen damits auch bemerkt wird Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 22.06.2009 23:03.

22.06.2009 23:01 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohweh du schlimmer Augenzwinkern Doppelpost... ich glaube da müssen wir dich bannengrinsen

Ich finde die Bilder sehr schön, mir gefällts wie du das machst. Vorallem die Straßen smile
Nur ich finde man sieht zu sehr, dass die Fliesen in der Tiefgarage gekachelt sein. Wenn die eine breite Fuge da etwas schmaler wäre, dann würds glaube ich nicht so auffallen Augenzwinkern
22.06.2009 23:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kann mich da nur anschließen, gefällt, sehr.
Wenn du lust hast, könnten wir uns mal kurzschließen und deinen "Skaterpark" mit paar Tags versüßen. Den finde ich nämlich ehrlich gesagt noch etwas steril.
22.06.2009 23:10 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmtgrinsen mit den fliesen muss noch was passieren, liegt aber auch daran das 2 von den fliesen unten kaum verdreckt sind, ich änder mal die textur da unten, mal sehen wies wirkt großes Grinsen

Was die Tags angehtgrinsen das kommt mir sehr entgegen,.. mehr noch, wär cool wenn das Erdgeschoss eine vollständige Bemalung bekommen könnte.

Gibt es in Max eine möglichkeit texturen auf texturen als overlays zu legen? dann könnte man einfach verschiedene Wandmalereien über und untereinander legengrinsen

__________________

22.06.2009 23:17 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die sogenannten overlays bräuchten einen mindestabstand, da sie sonst im spiel ineinander verschmezlen und ganz hässlich flackern....
von daher würde ich die tags nur auf einem layer über die Hauswand z.B. legen. Dort aber dann nochmal eins drüberlegen ist nicht schön im Spiel, da man den Abstand zur Wand dann sieht (schwebt einfach in der Luft)
22.06.2009 23:23 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH