Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Sieht doch super aus.Augenzwinkern
Wenn ihr wollt kann ich ein Script machen bei dem die LKWs im Verkehr immer mit dem Anhänger fahren.


genehmigt smile hat mich schon immer genervt fiese Lache
23.11.2008 01:40 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von ATP
Sieht doch super aus.Augenzwinkern
Wenn ihr wollt kann ich ein Script machen bei dem die LKWs im Verkehr immer mit dem Anhänger fahren.


genehmigt smile hat mich schon immer genervt fiese Lache
Ok, in den nächsten Tagen gibts ein videoAugenzwinkern .

__________________

23.11.2008 18:47 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Video von dem Trailer Script. Man sieht wie die Trailer auf den Truck gesetzt wird. Ist aber nur zum Testen so, der Suchradius lässt sich noch erhöhen.

Download Video
Stream kommt noch, Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Homepage.

__________________

24.11.2008 17:39 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du kannst also dafür sorgen, dass der Anhänger nicht auf einmal so ruckartig draufgesetzt wird?
Weil das sieht wirklich unschön aus. Sollte am besten in der Ferne mit einem LOD auch schon zu sehen sein. Sonst gefällt mir die Idee doch nicht sogrinsen

Und wieso sind die Autos die sich hinter dem LKW befinden auf einmal verschwunden? Und wie schaut das ganze aus, wenn einer ganz dicht hinter den Laster fährt?grinsen

Fragen über Fragen fiese Lache
24.11.2008 20:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du kannst also dafür sorgen, dass der Anhänger nicht auf einmal so ruckartig draufgesetzt wird?
Weil das sieht wirklich unschön aus. Sollte am besten in der Ferne mit einem LOD auch schon zu sehen sein. Sonst gefällt mir die Idee doch nicht sogrinsen

Und wieso sind die Autos die sich hinter dem LKW befinden auf einmal verschwunden? Und wie schaut das ganze aus, wenn einer ganz dicht hinter den Laster fährt?grinsen

Fragen über Fragen fiese Lache
Also das die Autos hinter dem LKW verschwinden liegt daran das der Trailer den Platz braucht. Ich erhöhe aber noch den Radius, das heisst der Trailer wird schon draufgesetzt wenn du den Truck noch gar nicht siehst. Ich nehme nur zum Testen immer einen kleinen Radius, damit ich sehen kann ob es so wie gewollt klappt. Und wenn der Trailer schon draufgesetzt wird während man den Truck noch nicht sieht, dann ist das mit den hinter dem Truck verschwindenden Autos doch egal, denn dann sieht man nicht mehr wie sie verschwinden.Augenzwinkern
Ich bastel noch ein bischen am Script rum und dann mache ich ein Video in dem die Trailer schon vorher drauf sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 24.11.2008 22:45.

24.11.2008 22:43 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht nur dann nen Trailer hintersetzen wenn er den Platz hat (und auch grad erzeugt wurde) ? So würde da auch ein wenig Variation ins Spiel kommen smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.11.2008 22:55 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Warum nicht nur dann nen Trailer hintersetzen wenn er den Platz hat (und auch grad erzeugt wurde) ? So würde da auch ein wenig Variation ins Spiel kommen smile
Naja platz dürfte er dann fast nie haben, den die Autos in GTA fahren doch immer dicht an dicht...

__________________

24.11.2008 23:06 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok erst ma vielen dank an alle die mich unterstützenAugenzwinkern

so bin jezt mit dem 2. soweit fertig habe aber in sachen ingame ei riesen problem--> meine große festplatte(hab 2 eine für windows die kleine natürlich und eine für spiele die große natürlichgroßes Grinsen ) ist kaputt traurig somit hab ich kein gta und jezt woll ich mal fragen ob jemand da irgendwo ist der mir meinen auflieger ingame bringen kan so richtig fix und fertig*bettel*(ich wollte nich wieder den Gresley damit belästigen)

so nun damit ihr wisst worums geht:

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
30.jpg 31.jpg

08.12.2008 20:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das sieht schon richtig geil aus! großes Grinsen
12.12.2008 09:12 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee vielen dank erstmal das mir ja so viele helfen wollen böse2

also ich hab jetzt alle Texturen umbenannt alle Materialien die doppelt waren in eine zusammengefasst und ein bisschen Glanz hinzugefügt. nur bei mir geht immer noch nichts mit ingame usw. traurig ich wäre froh wenn sich jemand melden könnte
21.02.2009 09:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass wir versuchen wollen dir zu helfen.
Aber bei mir passt es zeitlich im Moment nicht rein.
Bedeutet: Du müsstest länger warten als du willst.

Trotzdem kannst du es mir ja zukommen lassen (Email auf der HP) und ich schaue in einer freien Minute mal rein. Sollte der Fehler jedoch schwieriger zu finden sein wird es dauern.

Vllt kann dir ja wer anders schnelleren Support anbieten.
21.02.2009 17:15 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut vielen dank grinsen
21.02.2009 19:24 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar also der holz transporter ist weg hässlich
hab mich jetzt mit der zmodeler Version 2.0.8 angefreundet und hab mal für den DonPiano sein Kran srkipt nen Tieflader gebaut wo locker ein auto drauf passt (Container wes ich leider nicht weil ich nicht die richtige dff zum importieren und ausprobieren weis) ich hab auch schon angefangen nen Kran zu basteln den mach ich dann noch fertig
frage an DonPiano: soll ich noch schöne stützen modellieren???
naja wie dem auch sei hier sind die bilder

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tieflader.jpg tieflader2.jpg tieflader3.jpg
tieflader4.jpg

15.04.2009 23:53 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an eine transporter scene... sieht gut aus

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
16.04.2009 00:51 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh jaaa!!!!! Danke!
Also der sieht schonmal echt gut aus und man kann damit wahrscheinlich so einiges anfangen! Und über Stützen würd ich mich natürlich auch freuen!

Ach und was mir noch einfällt (weiß nicht ob das nur für's Bild so ist), hinten diese gelbe "Krananliegerstütze" muss sich ja später drehen können, also wenn du das noch als extra Modell machen könntest?

Aber echt schöne Arbeit! Werd mich bald nochmal an das Script setzen smile ...

lg
16.04.2009 11:43 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werde natürlich den drehkranz (also das was im moment da ist) den Kran Arm und natürlich die stützen extra machen dan kannst du von mir aus machen was du willstAugenzwinkern

freut mich wenns euch gefällt

auf Don Piano aus dem Kran Skript machen wir ne Richtig hamma geile sache großes Grinsen Zunge raus

muss jezt aber leider erst mal langsam machen wegen lernen für prüfung traurig
16.04.2009 13:57 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin, könnte man eigentlich auch einen Bagger modeln der durch ein script erdreich ausheben kann (z.b. nur auf sandböden) um so sprungschanzen oder änliches aufzutürmen. wäre bestimmt cool hässlich
16.04.2009 19:18 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war richtig geilgrinsen fiese Lache
aber der auflieger gefällt mir scvhon sehr gut (:

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
16.04.2009 20:38 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon öfter mal darüb nachgedacht ob sowas wohl gehen könnte, und bin immer zu dem Entschluss gekommen: Nein, es geht nicht. Also das soll jetzt nicht hart und gemein klingen aber wenn man Löcher budelt müssten ja die Modelle verändert werden, weil ein Modell ja nicht aus einem Matereal entsteht sondern aus Flächen, und die müssten dann ja hinzugefügt/gelöscht/verschoben werden was glaub ich noch in keinem/kaum einem Spiel geht.

Zitat:
auf Don Piano aus dem Kran Skript machen wir ne Richtig hamma geile sache großes Grinsen Zunge raus

Jaa! Ich bin dabei! Ich bin auch echt froh das mir jetzt noch ein Modeler hilft, weil davor waren die Stützen vergrößerte Handys *g*
Also ich denk/hoff mal das ich am Wochenende nochmal ein bisschen was tun kann und dann werd ich vielleicht mal eine "Preview" hier hochladen.
Aber ich denk auch das wir da was schönes draus bauen können.... der hat Potenzial großes Grinsen Augenzwinkern

Also dann
schönen Abend

DonPiano

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 16.04.2009 21:36.

16.04.2009 21:34 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Holztransporter für immer weg? hast du ihn nicht geschickt? Das wäre ja richtig Schei*e! Mein Beileid! Der neue hier sieht auf jeden Fall gut aus!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
16.04.2009 21:38 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH