Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Install.exe für euch!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
litzi litzi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dann versuched ich das mal so.
MFg Litzi

__________________
...
31.01.2009 06:29 litzi ist offline E-Mail an litzi senden Beiträge von litzi suchen Nehmen Sie litzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie litzi in Ihre Kontaktliste ein
BerndKrebs
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wusterhausen/Dosse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit nach Berlin.
Habe mir eure Demo mal heruntergeladen,auch die Setup exe habe ich problemlos installieren können.Jetzt kommt mein Problem.Ich habe ja das originale GTA San Andreas vor gut 3 Jahren gekauft.Wenn ich GTA Berlin starten möchte lädt es nur ein kurzes Stück und kommt und dann passiert erst einmal garnichts weiter.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Gruss
Bernd
10.02.2009 12:08 BerndKrebs ist offline E-Mail an BerndKrebs senden Homepage von BerndKrebs Beiträge von BerndKrebs suchen Nehmen Sie BerndKrebs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BerndKrebs in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du hast nur diesen .exe Installer benutzt, von blackpart hier auf der ersten Seite des Threads?
Dann würde ich darauf tippen, dass du versuchst einen Spielstand zu laden Augenzwinkern Es gehen nur neue Spiele. Alte Spielstände sind für GTA Berlin nicht brauchbar (Achtung trotzdem nicht löschen, da du sonst keine in deinem richtigen San Andreas mehr hast)grinsen
10.02.2009 23:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
BerndKrebs
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wusterhausen/Dosse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend nach Berlin.
Ich habe auf neues Spiel starten geklickt,und dannkam das Problem.
Ich versuche GTA Berlin zu laden,der Ladebalken geht bis zur Hälfte,und dann passiert nix weiter.
Gruss
Bernd
18.02.2009 18:34 BerndKrebs ist offline E-Mail an BerndKrebs senden Homepage von BerndKrebs Beiträge von BerndKrebs suchen Nehmen Sie BerndKrebs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BerndKrebs in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist deine gta3.img? (unter dem Ordner models und bitte in bytes Augenzwinkern )
18.02.2009 20:11 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
BerndKrebs
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Wusterhausen/Dosse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danach habe ich noch nicht geguckt,hatte aber die genzen nodes Dateien geloescht,Kann man diese gta3.img Datei hier als Anhang anhängen?
18.02.2009 20:28 BerndKrebs ist offline E-Mail an BerndKrebs senden Homepage von BerndKrebs Beiträge von BerndKrebs suchen Nehmen Sie BerndKrebs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BerndKrebs in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndKrebs
Danach habe ich noch nicht geguckt,hatte aber die genzen nodes Dateien geloescht,Kann man diese gta3.img Datei hier als Anhang anhängen?


Die wird zu groß sein Augenzwinkern Einfach rechtklick drauf Eigenschaften und die bytes einmal durchgeben....

Zu 90% ist immer die gta3.img schuld...
mir wirds jetzt aber langsam klar.... die nodes Dateien darfst du in der gta3.img, für den Fall dass du den Installer benutzt hast, NICHT löschengrinsen

Denn dieser Installer kann keine img Dateien öffnen und manipulieren. Also wurde schon eine modifizierte komplette gta3.img mitgeliefert die man nicht mehr ändern muss....

Diese Anleitung mit dem Löschen der Dateien aus der gta3.img war lediglich für die manuelle Installation Augenzwinkern
18.02.2009 20:54 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten den Installer noch einmal drüberhauen und gucken obs dann geht Augenzwinkern
18.02.2009 22:55 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Sven1429 Sven1429 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir startets nicht mal, sogar gta sanandreas starett bei mir niocht

__________________
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Sven1429.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
20.02.2009 19:01 Sven1429 ist offline E-Mail an Sven1429 senden Beiträge von Sven1429 suchen Nehmen Sie Sven1429 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven1429 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sven1429 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kommt für ein Fehler?grinsen Aber wenn es schon normal GTA San Andreas nicht macht, ist es auch kein Problem unsererseits!
20.02.2009 20:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
malle_junior
Grünschnabel


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage wenn der mod dann endgültig fertig ist wird es ihn dann auch in der .exe variante geben????
21.03.2009 12:32 malle_junior ist offline Beiträge von malle_junior suchen Nehmen Sie malle_junior in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehe ich stark von aus Augenzwinkern
Bemerken es ja selber, dass viele Leute anscheinends doch Probleme haben mit der Installation!
21.03.2009 13:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
malle_junior
Grünschnabel


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens mir ist auf gefallen das wenn man berlin mod über die exe installiert automatisch immer eich falscher pfad angegeben wird den man noch ändern muss ansonsten funktionierts nicht
22.03.2009 12:19 malle_junior ist offline Beiträge von malle_junior suchen Nehmen Sie malle_junior in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du GTA auf einer anderen Partition installiert hast, denn bei der exe Datei wird nur der Standard Pfad angezeigt. Obwohl soweit ich weiss könnte die exe auch den richtigen Pfad suchen... hmm...

EDIT: Jetzt auch mal die Exe gedownloadet.. also jop der sucht einfach das Standard Verzeichnis (is ja auch Ok musse man halt nur selber schauen wo man GTA installiert hat..).

Also erst ma geile Arbeit, hätte aber ncoh nen paar Ideen bzw. Fragen...

Verbesserungenvorschläge:

  1. Vielleicht nicht nur den Link zu Lizenz angeben, sondern die Lizenz auch selber reinkopieren (wirkt Professioneller)
  2. Das Icon ist nicht schön. Immerhin sollte doch im Content von GTA Berlin ein Icon sein, vielleicht auch 64x64 (sieht bei Vista einfach besser aus.)
  3. Am Ende noch zusätzlich fragen ob eine Verknüpfung erstellt werden soll (checked bitte auf false).


Warum könnt ihr die Exe nicht auf nen schnelleren Mirror uploaden (z.B. GTA Onlinewelten, GTA Inside,..)?

Als letztes hab ich ma noch ne Frage: Wie macht man solche Setups?

MfG Granner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 27.03.2009 22:18.

22.03.2009 14:16 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich glaub das aktualisiert sich erst wenn ich noch ne nachricht schreib... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 03.04.2009 18:32.

03.04.2009 18:32 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so:
Der Exe Installer wurde von einem User geschrieben.
Es ist keine offizielle Version unsererseits, auch wenn wir sogleich die Verbreitung erlaubt, bzw den Inhalt geprüft haben.

Wir werden uns erst um eine Exe kümmern wenn die Zeit reif dafür ist.

Diese geschriebenen Exe's sind von einfachen Tools erstellt worden, indenen man leider die komplette gta3.img einbinden muss.
Wir versuchen uns an einer Methode, indem die gta3.img gelesen wird und nur daten ergänzt/ ersetzt.

MFG
04.04.2009 00:14 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst mich raten das mit der kompletten gta3.img ist von dem her schlecht weil ihr dann original dateien ausliefert und das eigentlich gar nicht dürft???
04.04.2009 00:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einen das und zum anderen, weil wir nicht wollen dass ihr User unnötige mb's laden müsst Augenzwinkern
04.04.2009 01:04 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ich dacht man könnte sowas mit vb machen... naja...egalgrinsen
04.04.2009 01:30 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch, solange man die gta3.img lesen und veränedrn kann geht das.... und das ist so gut wie ich weiß mit allen Sprachen möglichgrinsen
04.04.2009 15:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH