Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Leipziger Str.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Facharbeit ist endlich abgegeben großes Grinsen

Da ich an den angefangenen Modellen ohne bessere Fotos nix machen kan, und ich wohl erst am samstag oder sonntag (je nach wetter großes Grinsen ) nach Berlin fahre, hab ich mal ein Stück weiter "innen" an der Leipziger Straße was gemacht, texturen gibts dann ab Montag nächste Woche großes Grinsen

Wer noch Fotos von Gebäuden in Berlin Mitte braucht, bescheidsagen!



[Edit] Kann man den Namen von Threads ändern? Wär cool wenn jemand den Thread in Leipziger Str. oder so umbenen können könntegrinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 24.03.2009 18:00.

24.03.2009 17:56 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch schick aus mir gefällt das dass bei den Fenstern keine Regelmäßigkeit bei hell und dunkel besteht
24.03.2009 18:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal umbenannt den Threadgrinsen

Sieht sehr sehr gut aus und ich bin beeindruckt von deinem Elan :> Vorallem sieht das auch noch sehr schön ausgrinsen
24.03.2009 21:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok sieht man nicht so richtig, aber ich hab da ne textur mit 9 verschiedenen fenstern (naja 7grinsen 2 kommen 2 mal vorgrinsen )
dadurch das ich die reinfolge der fenster inner ersten nach hinten gezogennen etage geändert habe wird die regelmäßigkeit durchbrochengrinsen

BTW, kaum ist die Facharbeit vorbei, muss ich noch englisch tippen, ich bin sowas von froh das bald ferien sind großes Grinsen

[Edit]Und danke für die Threadänderunggrinsen , wie gesagt wenn du auch noch Texturen brauchst, einfach bescheid sagen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 24.03.2009 21:54.

24.03.2009 21:40 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer noch Fotos von Gebäuden in Berlin Mitte braucht, bescheidsagen!


Da war doch was mit Statuen am Gebäude Leipziger Ecke Friedrichstr.
Wenn das noch aktuell ist, mach doch bitte ein paar pics von der Ecke, dann kann ich das mal probieren.

__________________
--------------
e-punk.de
25.03.2009 10:04 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, stimmt, schon völlig vergessen gehabt hässlich , klar mach ichgrinsen

__________________

25.03.2009 14:34 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Leipziger Str. erstmal an das vorhandene Gebiet anzuschließen hab ich begonnen die Blocks bis in die nähe des Bebelplatzes zu machen.
Als erstes der Block zwischen Möhren und Kronenstr:



Das Erdgeschoss hab ich noch nicht modelliert sondern überall einfach um 1 m zurükgeschoben, weil über Google Earth/ Microsoft Maps keine vernümftigen Bilder zu finden waren. Texturen gibts auch noch keine weil ich (wenn das Wetter so bleibt wie es gerade ist) morgen nach Berlin fahr und die entsprechenden Fotos mache.grinsen äh und auf jegliche Balkone und vertiefungen auf Dächern hab ich erstmal verzichtet, den an manchen stellen ist das ebenso nicht ersichtlich, daher kommt das auch erst frühestens morgen abend hinzu. großes Grinsen So genug der Worte:



und ne bissel andere perspektive



Und sorry wegen der hässlichen hintergrundgfarbe aber ich war zu faul die jetzt noch umzuändern großes Grinsen grinsen

Übrigensgrinsen
Wenn das Teil fertig ist hat GTA Berlin ~15.000 m² Fläche hinzugewonnen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 28.03.2009 17:40.

28.03.2009 17:39 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

untexturiert schonmal top!
Guter Detailstand.... nicht zu viel, nicht zu wenig. Evtl das Untergeschoss noch ein wenig detaillieren. Der Rest sieht super aus!

Schön dass du so aktiv bist. Mal schauen wie das belohnt wird Augenzwinkern
28.03.2009 18:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah freut mich (hab das blöde mistding nähmlich 1 2/3 mal gebaut weil mir der rechner abgestürzt ist und auf einen Stand zurükgesetzt wurde bei dem nur ein drittel modelliert war (obwohl ich schon mehrmals mit einem deutlich höheren fortschritt gespeichert hatte böse2 )

Meinst du mit untergeschoss das erdgeschoss?, weil das kommt ja noch, hab da ja wie gesagt keine bilder von. Oder meinst du das 1 OG?

__________________

28.03.2009 18:50 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meint das erdgeschoss Augenzwinkern

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
28.03.2009 19:09 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



kleines update an der Leipziger str.(gelbes Gebäude)



wie immer: die geländer werden nachträglich angepappt, sobald ich mich mal mit diesem alphakram ausfürlich beschäftigt habe großes Grinsen (270 polys)

__________________

30.03.2009 13:29 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achje das Gebäude ist auf den Satellitenbildern noch in Bau....
Kann also nichts groß zu sagen Augenzwinkern
Es sei denn du zeigst uns Referenzen.
Modell an sich aber gut umgesetzt. Leider erkennt man aufgrund der Spiegelung in der Textur, dass du sie immer wiederholst für die untere Etage.
Schöner Texturenübergang von Seite zur Seite (Fenster haben gleiche Höhe etc)
Weiter so! Schöne Arbeit die du da ablieferst.. Berlin
31.03.2009 00:05 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Berlin wächst *freu* smile

Klasse Arbeit, ihr habts echt drauf Berlin
31.03.2009 15:11 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich aufgrund vielerlei Faktoren (Lost and Damned spielt dabei z.B. eine Rolle großes Grinsen ) die letzte Zeit nix modelliert habe, musste ich heute einfach mal was machen großes Grinsen , naja anfangengrinsen bzw endlich zu ende bringen:



Der Park an der Leipziger Str. mit diesem runden "Kunstwerk".

Wire:



(auf der vorschau sind zwar kaum linien zu sehengrinsen aber wenn mans größer mach kommen die schon Augenzwinkern )

den Rest des Parks mach ich morgengrinsen Naja je nach dem auch übermorgen,.. gibt da nähmlich noch so 2 "kunstwerke" die nachzubaun sind und ne komlette Tiefgarage großes Grinsen

__________________

08.04.2009 18:19 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Skatereinlage macht mir Sorgen. Wieviel hundert Autos werden dort zu bruch gehen. Das wird der reinste Damage Objekt Tester rotes Gesicht 2
Schöne Kupferfarbene Dacheinheiten.

__________________
joa, gucken
08.04.2009 19:04 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasierer
Die Skatereinlage macht mir Sorgen. Wieviel hundert Autos werden dort zu bruch gehen. Das wird der reinste Damage Objekt Tester rotes Gesicht 2
Schöne Kupferfarbene Dacheinheiten.


Die Rampen sind für Fahrräder gedachtgrinsen nen auto würde da allein schon von der Breite nicht draufpassen großes Grinsen

irgentwie hatte ich beim durchwandern dieses Parks das gefühl das alles sehr verlassen und herruntergekommen ist, als beispiel mal die einfahrt (!) zur Tiefgarage des Wohnkomplexes:


http://s2.imgimg.de/uploads/IMG062122cb2f91JPG.jpg

soll ich die auch so herruntergekommen machen oder lieber ne schön saubere?,.. past eigenlich besser zu mitte wenn sie sauber istgrinsen

(übrigens, auf dem schild in der vermüllten einfahrt steht das diese videoüberwacht wird Zunge raus )

würde gerne weitermodellieren aber mein rechner fährt mal wieder nicht hoch böse2

Detecting IDE drives ... und das seit 20 mingrinsen

__________________

08.04.2009 21:50 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kabel gecheckt? der durchgang erinnert mich i-wie an ein durchgang in Stalker
08.04.2009 22:44 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es klasse, wenn mal abseits vom sauberen berlin sone etwas vernachlässigtere Stelle im Spiel auftauchen würde. Auch in meiner Stadt sind mittendrin sogar Tiefgaragen die ziehmlich runtergekommen sind.
Wär auch so mal fürs Auge interessant.

__________________
joa, gucken
08.04.2009 23:13 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Feindbild
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die platte mal angefasst, während des betriebes,.. keine reaktion, keine bewegung, völlig kalt... hab sie dann in ein externes gehäuse gepackt und dort funztz sie zum glück, werd morgen gleich mal die 80 gb kopieren, sicherheitshalber, wär ärgerlich wenn die ganzen modelle auf einmal gelöscht wären weil die platte tod ist fiese Lache

also zu der garage,.. das echt ne gute idee sie so zu machen wie sie ist,.. man könnte so ne "underground" mission machen, in der man sich durch die verdreckte, dunke und verlassene garage ballern muss(auf der anderen blockseite, ca 90 m weiter ist der ausgang), ein paar verrotte autowracks und ne menge sperrmüll im weg und das hätte echt atmosphäre großes Grinsen

__________________

09.04.2009 00:48 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feindbild
Hab die platte mal angefasst, während des betriebes,.. keine reaktion, keine bewegung, völlig kalt... hab sie dann in ein externes gehäuse gepackt und dort funztz sie zum glück, werd morgen gleich mal die 80 gb kopieren, sicherheitshalber, wär ärgerlich wenn die ganzen modelle auf einmal gelöscht wären weil die platte tod ist fiese Lache

hmm... das is eigentlich gut wenn die kalt istgrinsen .. wenn die nicht vibriert dann ist das kein gutes Zeichen. Ich weiß ja nicht wie alt die Festplatte ist aber so als Faustregel geben die ihren Geist meist nach 4-6 Jahren auf wobei 6 Jahre konnten nur die alten Seagates erreichen, schade das die von WD geschluckt worden sind.
BTW: Falls du eine neue Festplatte kaufst, auf keinen Fall von Samsung. Die sind einfach fürn Arsch, halten grad mal 2 Jahre mit n bissel glück..

Zitat:
Original von Feindbild
also zu der garage,.. das echt ne gute idee sie so zu machen wie sie ist,.. man könnte so ne "underground" mission machen, in der man sich durch die verdreckte, dunke und verltssene garage ballern muss(auf der anderen blockseite, ca 90 m weiter ist der ausgang), ein paar verrotte autowracks und ne menge sperrmüll im weg und das hätte echt atmosphäre großes Grinsen


Hört sich gut an smile
09.04.2009 11:47 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Leipziger Str.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH