Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist nich das es nicht einsehbar istgrinsen ...es gibt ja noch fierfox...das problem ist das es ein deadlink ist.
21.03.2009 23:50 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sach ich mach das ich heute zu faul war meinen Firefox zu starten großes Grinsen

ne stimmt ja darum ja auch nur ein BTW... mehr oder weniger *hust*

ne ma ernsthaft gibt immer noch geung leute die mit windoofs ie "surfen"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 22.03.2009 14:21.

22.03.2009 00:00 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn so scheiße an Internet Explorer? Hab keine Probleme damit.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
23.03.2009 15:52 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Was genau ist denn so scheiße an Internet Explorer? Hab keine Probleme damit.
Im vergleich zu anderen Browsern langsam, unsicher und meiner Meinung nach auch umstädlich (Lesezeichenverwaltung usw.). Zudem habe ich im Firefox fast nie Probleme bei der Seitendarstellung. Im IE hatte ich das öfter.
Surf mal zwei Wochen mit dem Firefox, dann wirste den Unterschied zum IE merken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 23.03.2009 15:59.

23.03.2009 15:58 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab google chrome und muss sagen bin eugentlich recht zufrieden und firefox kann ich gar nich leiden Augenzwinkern

ach ja: ihr weicht vom Thema ab
23.03.2009 16:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt mal mit den Youtubevideos probiert, aber bevor ich davon "berichte", auch nochmal kurz Themaabweichung:

Ist Google Chrome nich sowas wie ein "Überwachungsbrowser"? Also auch mit Inkognitomodus hin oder her, irgendwie traue ich ihm nicht. Also ich hab ja nicht's gegen Google, aber dass sie jetzt auchnoch alles wissen was ich im Internet mache! Also Datenschutzmäßig.... naja....
Früher hab ich mal Opera benutzt, ist auch nicht schlecht. Auch wenn ich jetzt (vorallem wegen der ganzen Addons) auf Firefox umgestiegen bin.

Aber zurück zum Thema. Hab mal ein Video auf Youtube hochgeladen. Ist nicht besonders lang aber ich denke es drückt mehr aus als Worte (Nachdem ich nicht weiß wie gerne ihr denn immer meine Scripts testet) Aber bei einer "großen" Änderung gibts natürlich trotzdem noch Testscripts. Naja egal, das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iA37AY-Aj...re=channel_page Neuerungen: Stützen, Auto abstellmöglichkeit, Kameraveränderung

ups war doch nur off-topic Augenzwinkern Sollte natürlich in's Spaßforum

Also dann,
Liebe Grüße
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 23.03.2009 20:16.

23.03.2009 20:05 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Funktion finde ich sehr gut, und solange das dann mit den entsprechenden Modellen ausgebaut wird, kann das richtig "lecker" werden grinsen
23.03.2009 21:42 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Kai da an, ich finde das super umgesetzt, cool was man so alles machen kann (überrascht mich immer wieder), wenn man nur will. Wenn's dafür irgendwann ein schickes Modell für gibt dann rockt das mächtig.
23.03.2009 22:03 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh Zunge raus falsches forum oder falsches thema....grinsen ....ich würd ja gern gta berlin ma wieder drauf haben aber mir fehlt die gami version x)
24.03.2009 15:26 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich den Vorrednern an.
Echt genial was man alles so machen kann (vorallem mit Objekten die einfach animiert an ein Auto gehangen werden könnengrinsen )

@Blub NR1: Nimm doch einfach den Installer bis das wieder alles geregelt ist Augenzwinkern
24.03.2009 17:17 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass es sehr gut aussieht, allerdings sollte man die ausfahrbaren Stützen an der Seite weglassen, wenn es kein Modell mit solchen Stützen gibt. So wie es momentan beim Video aussieht, finde ich nicht so begeisternd.
Aber wenns dafür auch noch ein passendes Modell gibt, dann kann man noch viel mit dem Fahrzeug auch missionstechnisch anfangen.

__________________
Deyaz
24.03.2009 18:12 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoK
Aber wenns dafür auch noch ein passendes Modell gibt, dann kann man noch viel mit dem Fahrzeug auch missionstechnisch anfangen.



schon in arbeit Augenzwinkern
24.03.2009 18:13 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Beta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH