Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaub das Video wurde in der anderen UBahnstation gedreht, da sind nämlich gleise
29.07.2008 17:58 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gesehn das schild vom fried... aber naja is ja egal
29.07.2008 18:08 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TAXI_Berlin
im u-bahnhof friedrich strasse sind keine gleisen sondern nur ein weisse feld(?) ob wohl ich in nem youtube video geshen hab das es dahr gleise geben sollte

beim u-bahnhof fransösischer irgendwas leucted diese blaue schild nur bleu dier schrft sieht man fast nicht

beim autohause wenn ich dahr ein auto kaufen will kommt daha kein hilfe text und kein preis ich muss also blind kaufen (hab ja genug geld macht also nicks grinsen )

aso dann hab ich noch ne frage wo bekommt man deutsche radio sender für gta sa(berlin) her??? habs mal bei youtube gesehen (irgendwas mitt 666,66 oder so) aslo so richtig als radiosender gemodet nicht nur ein mp3 im usertrack ordner


Also der Radiosender is noch nicht mit drin, das mit dem Schild ist glaub ich auch normal und was mit dem Text beim Autohaus is weiß ich nicht.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
29.07.2008 21:51 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTA Berlin Crew! smile

Erstmal sorry für meine Faulheit hässlich
Ich wollte jetzt nicht bei so später Zeit noch 5 Seiten durchlesen...

Mein Problem ist:

Bei mir fehlen ziemlich viele Gebäude!
Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Lehrter Bahnhof, alle Gebäude ausser Brandenburger Tor bei Unter den Linden fehlen! unglücklich

Ich hab mir mal überlegungen gemacht, könnte dies daran liegen, dass ich die Einstellungen zu niedrig habe, oder das mein PC zu schlecht ist?

Ich hab nämlich ein großteil der Karte, wo man einfach ins leere fällt schräg

Ich hab 1,73 Ghz und 1GB Ram unter WinXP, müsste doch reichen oder? unglücklich

Hoffe, ihr wisst woher das kommt, mit diesem Post will ich doch nochmal kurz ein dickes Lob an euch senden, für das was ihr macht, auch mit dem was ich jetzt spiele sieht das verdammt realistisch und klasse aus! Respekt! Berlin


Grüße,
Doschtert
04.08.2008 01:08 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEMO: Definition: Ein Ausschnitt....

Also alles normal, dass noch soooo viel fehlt.
liegt daran, dass wir faul sind Augenzwinkern

Irgendwann wird schon ein Update kommen, in dem die Lücken langsam geschlossen werden
04.08.2008 03:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
BlackDuck BlackDuck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland | NRW | Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch welche gefunden:

  • Loch im Gehweg am Bahngleis nahe Autoverkauf
  • plötzliche Abstürze
  • In manchen Bereichen andere Polizei und Taxis usw.
  • Americanischer Hubschrauber sowie Polizeimotorrad


Das wars erstmal. Danke smile Wenns schon hier steht, dann sorry unglücklich

__________________
Besuch doch mal http://www.chill-underground.net/
04.08.2008 10:16 BlackDuck ist offline E-Mail an BlackDuck senden Homepage von BlackDuck Beiträge von BlackDuck suchen Nehmen Sie BlackDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackDuck in Ihre Kontaktliste ein
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke JKM für deine Antwort smile
Freu mich schon auf die nächste Demo, oder die Vollversion großes Grinsen



Zitat:
Original von BlackDuck
Also ich hab auch welche gefunden:

  • Loch im Gehweg am Bahngleis nahe Autoverkauf
  • plötzliche Abstürze
  • In manchen Bereichen andere Polizei und Taxis usw.
  • Americanischer Hubschrauber sowie Polizeimotorrad


Das wars erstmal. Danke smile Wenns schon hier steht, dann sorry unglücklich


Lies mal den Post über dir Augenzwinkern Grund für die 2 letzten Punkte smile
04.08.2008 13:13 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Americanischer Hubschrauber sowie Polizeimotorrad

kannst du mal ein Bild davon machen?
04.08.2008 13:15 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
BlackDuck BlackDuck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland | NRW | Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Anhieb fand ich nur den Heli. Siehe Anhang..

BlackDuck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gallery97.jpg



__________________
Besuch doch mal http://www.chill-underground.net/
04.08.2008 16:32 BlackDuck ist offline E-Mail an BlackDuck senden Homepage von BlackDuck Beiträge von BlackDuck suchen Nehmen Sie BlackDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackDuck in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles völlig normal grinsen
Was denkt ihr denn warum die DEMO nur 32 MB hat großes Grinsen ???
04.08.2008 16:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hatte die demo 105 mb das war zwar die install.exe die bei installations hilfe war aber die dürfte das doch nicht so in die höhe schiken zumal ich nur 30 kb/s hab schräg (am ar::: der welt ist das ja noch high-speed)
06.08.2008 12:03 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die reinen GTAB-Files umfassen nur etwa 30 MB, das ist schon korrekt, nur in der Installer-Version sind halt Daten vom alten SA mit drin, das ist zwangsweise so, damit für euch das Installieren nicht allzu schwer ist, hat aber nix mit dem Umfang an ausgelieferten Sachen von GTAB zu tun, die sind auch in der Installer-Version nur etwa 30 MB.

__________________

06.08.2008 12:12 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Die reinen GTAB-Files umfassen nur etwa 30 MB, das ist schon korrekt, nur in der Installer-Version sind halt Daten vom alten SA mit drin, das ist zwangsweise so, damit für euch das Installieren nicht allzu schwer ist, hat aber nix mit dem Umfang an ausgelieferten Sachen von GTAB zu tun, die sind auch in der Installer-Version nur etwa 30 MB.


Kurz Off-Topic, wollte keinen neuen Thread dafür öffnen...
wie groß sind dann alle Dateien von der Demoversion, die schon veröffentlicht wurde, also gesamt und wie groß sind die Dateien gesamt, die ihr jetzt momentan habt?
Dann kann man sich mal vorstellen, wie viel ihr schon fertig habt. grinsen

__________________
Deyaz
04.10.2008 21:13 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig haben wir das, was ihr auch habt, nicht mehr und nicht weniger. Ganz ehrlich, ich habe zur Zeit nicht mehr als jeder andere von euch. Reicht das für die ungefähre Vorstellung?

__________________

04.10.2008 22:07 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am U-Bahnhof Französische Straße ist mitten im Bahnsteig ein Loch.

tobi193 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
französischestraße.jpg

14.11.2008 18:02 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiese Lache das passiert wenn man zu faul ist eine neue col zu erstellen. Wurde schon gefixed Augenzwinkern
14.11.2008 18:04 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Kreuzberg361
Mitglied


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bvg bus hat einen kleinen schönheitsfehler...
die doppeldecker in berlin ham 3 achsen, dh am hinteren teil jeweils 2 räder hintereinander auf der seite...
also ingesamt 6...2 vorne, 4 hinten...Augenzwinkern
12.03.2009 22:10 Kreuzberg361 ist offline E-Mail an Kreuzberg361 senden Beiträge von Kreuzberg361 suchen Nehmen Sie Kreuzberg361 in Ihre Freundesliste auf
Maykiz Maykiz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreuzberg361
der bvg bus hat einen kleinen schönheitsfehler...
die doppeldecker in berlin ham 3 achsen, dh am hinteren teil jeweils 2 räder hintereinander auf der seite...
also ingesamt 6...2 vorne, 4 hinten...Augenzwinkern


Nope.. und das als Berliner!

Die Dreiachser sind nur die, der neuen Baujahre (ab 2005).
Alle sonstigen (und das ist die Großzahl, die noch unterwegs ist, jedenfalls wenns nicht grad die Innenstadt ist) sind Zweiachser. Augenzwinkern

http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detai...me/Doppeldecker
-> Typenblatt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maykiz: 14.03.2009 18:39.

14.03.2009 18:38 Maykiz ist offline E-Mail an Maykiz senden Beiträge von Maykiz suchen Nehmen Sie Maykiz in Ihre Freundesliste auf
Kreuzberg361
Mitglied


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem bild sind doch 3 achsen zu sehen...was redest du...
14.03.2009 19:11 Kreuzberg361 ist offline E-Mail an Kreuzberg361 senden Beiträge von Kreuzberg361 suchen Nehmen Sie Kreuzberg361 in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maykiz
http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detai...me/Doppeldecker
-> Typenblatt


schau mal ins typenblatt (kann man da als pdf anschauen) Augenzwinkern
14.03.2009 19:25 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH