Spaßforum |
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
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wenn du schon bürgerwehmission ansprichst da fällt mir was ein:
mann muss da ja immer so "verbrecher" umbringen aber man bekommt dabei dann immer Fahnungssterne des find ich ziemlich bescvheiden das könnte man ja verbessern
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03.02.2009 19:53 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von Lego
Es gab damals im Tankmod von neo449 noch nen spaß, da hatte er auf einer Straße nen Blitzer gestellt, vieleicht könnte man soetwas ja auch einbauen, das man mit einer Laserpistole auf ein Autozielht, ähnlich wie mit dem Raketenwerfer, und dann wird eben anstat der eigenen Geschwindig wie bei neos Tankmod die Geschwindigkeit des Verkehrs gemessen.
Wodurch man dann die Leute rauswinken kann um ihnen ein Busgeld abzuknöpfen wo sie dann per zufall wirklich anhalten oder durchbrennen und man sie verfolgen muss (sprich eine art Bürgerwehr mission. |
Ist im Prinzip möglich nur gäbs da einen Haken. 1. Müsste man sich ein Zuverlässig arbeitendes Zielsystem ausdenken 2. Müsste man die Autos die dann im Fadenkreuz sind mit nem get_random_car OpCode in ne Variable bringen und das ist nicht sehr zuverlässig.
Ich könnte mir vorstellen in ner Mission ein oder mehrere bestimmte Autos zu überwachen, dann fällt zumindest Punkt 2 weg.
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03.02.2009 19:54 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von DonPiano
Das es nur diese "random_car" suche gibt stimmt (ist auch echt manchmal nerfig), aber viellleicht muss man sie sich ja nicht zum Feind machen
. Man sagt einfach sowas wie:
Auto suchen
Kamera auf Auto richten
Geschwindigkeit anzeigen
Wenn Knopf "hmpf" gedrückt ist weitersuchen
und dann wieder Auto suchen^
Also dass man einfach immer das Auto anvisiert das grade betrachtet wird und sich von diesem die Geschwindigkeit angucken kann. |
Das ist ja mehr oder weniger das Problem... wie willst du auslesen welches Auto gerade anvisiert wird wenn mehrere im Bild sind? Also müsste man sich mehr auf den oben genannten Punkt 1 konzentrieren. Man versucht dann immer in dem Visierbereich ein Car zu erfassen, solange man keins hat wir ne Meldung angezeigt "Kein Auto erfasst" oder so.
Hättste ne Idee wie man ein genaues Visier erstellen könnte?
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03.02.2009 21:25 |
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hässlichergnom
Routinier
Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg
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Also ein Blitzer der Otto blitzt ist aber auch gut, dann muss man an bestimmten Stellen vorsichtig fahren, sonst zahlst du Geld. Man könnte auch Sammelmissionen á la Austern und Tags machen, wo man alle Blitzer der Stadt schrotten muss. (und als Belohnung bekommt man mal was, was man sich nicht einfach cheaten oder finden kann, ein Elektro-Taser oder so was
)
__________________ . .
NEUES Video für GTA:Berlin:
. .
________________(Klick hier!)__________________
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04.02.2009 10:54 |
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Lego
BM-Spielbaustein
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)
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Ich hatte jetzt eher so gedacht, das man vieleicht das Zielsystem schon nehmen kann, was in GTA drin ist. Wie beim Rocketlauncher, beim Hydra wen man die Leertaste drückt oder was es war ...
Den dort wird ja auch das Fahrzeug ermittelt und die Rakete fliegt dann hinterhet.
__________________ "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
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04.02.2009 12:37 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von Lego
Ich hatte jetzt eher so gedacht, das man vieleicht das Zielsystem schon nehmen kann, was in GTA drin ist. Wie beim Rocketlauncher, beim Hydra wen man die Leertaste drückt oder was es war ...
Den dort wird ja auch das Fahrzeug ermittelt und die Rakete fliegt dann hinterhet. |
Wüsste nicht wie man das anders als damit nutzen kann. Ist doch alles Hardcodet.
Und das Zielsystem von normalen Waffen ist ungeignet weill man ja nicht Weiss in welche Entfernung nach Vorne hinn das Auto ist.
@hässlichergnom
Sollte relativ einfach zu machen sein.
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04.02.2009 14:11 |
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MoK
Eroberer
Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg
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Wenn man nen Wagen anschießt, dann gibt der Fahrer normalerweise ja immer Gas. Könnte man es nicht so machen, dass man beispielsweise mit dem Blitzgerät einmal abdrücken muss (es wird kein Schuss im Spiel, aber für den Code abgegeben), so dass das gleiche passieren würde, wie wenn man mit ner Sniper einen Wagen anschießt. Dann könnte man doch statt dem Code, dass der Fahrer Gas gibt, die Geschwindigkeit, Entfernung usw. vom Wagen ermitteln bzw. an den Spieler weitergeben.
__________________ Deyaz
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08.02.2009 13:48 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von MoK
Wenn man nen Wagen anschießt, dann gibt der Fahrer normalerweise ja immer Gas. Könnte man es nicht so machen, dass man beispielsweise mit dem Blitzgerät einmal abdrücken muss (es wird kein Schuss im Spiel, aber für den Code abgegeben), so dass das gleiche passieren würde, wie wenn man mit ner Sniper einen Wagen anschießt. Dann könnte man doch statt dem Code, dass der Fahrer Gas gibt, die Geschwindigkeit, Entfernung usw. vom Wagen ermitteln bzw. an den Spieler weitergeben. |
Ich denke mal das ist alles Hardgecoded und nicht so einfach zu ändern.
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08.02.2009 15:39 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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ja das kann man... allerdings ist der Effekt glaube ich Nachts effektiver als am Tag
Aber rein theoretisch möglich :>
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09.02.2009 20:35 |
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MoK
Eroberer
Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg
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Also Container verladen? Hört sich reizvoll an als kleine Nebenmission, die man aber erst machen kann, wenn sie nach einer Hauptmission freigeschalten wurde. In Deutschland als eines der größten Exportländer sollte sowas nicht fehlen. Gute Idee, aber kann man mit den Containern auch problemlos rumfahren? Weil da würde sich wie ne Truckermission auch anbieten, bei der man Container hinfahren muss und die dann z. B. automatisch (vom Computer) mit Hilfe des Krans abgeladen werden und man eben dort warten muss, bis der Container abgeladen wurde. Das könnte man als einen Missionsteil von der Nebenmission machen und ein anderer Teil wäre, dass man selbst der Kranführer ist und warten muss, bis LKWs mit oder auch ohne Container kommen und die Container dann eben auf- bzw. abladen.
__________________ Deyaz
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16.02.2009 18:14 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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Das letzte ist es ja.. also die LKWs fahren da schon voll/leer hin und es wird mit einer Markierung bestimmt welchen Container man nehmen muss. Mitlerweile geht das auch mit Autos. Ach und es ist eine nebenmission (also man setzt sich in den Kran und drückt C)
Aber Idee 1 klingt auch gut. Ich muss mal gucken ob das umsetzbar ist. Und ich hab mal jemandem den LKW geklaut und man kann Problemlos fahren.
lg
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16.02.2009 19:46 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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geile Idee gefällt mir richtig gut
Da muss ich doch meinen Iveco ma wieder machen
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16.02.2009 21:44 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
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ich finds auch ne geile idee nur hab ich irgendwie das gefühl das der container in relation zum F90 ein bisschen groß ist. oder ist das so?? ich stand noch vor keinem
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16.02.2009 22:33 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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wirkt so, aber ich glaube der F80 ist generell niedriger als z.B. der Iveco....
aber kA
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16.02.2009 23:42 |
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