Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Update Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton elton ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Neumünster

Update Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Erstmal ein großes Lob an alle die bei der Entstehung von GTA Berlin geholfen haben.

Jetzt zu meinem Anliegen!

Ich habe mit der GTABerlin.exe GTA Berlin installiert. Das funktoniert auch!

Jetzt wollte ich das Update noch dazu installieren! In der Readme steht das die manuelle Installation nur erfahrenen Usern empfohlen wird. Allen anderen wird die Nutzung des Gami Paketes empfohlen. Wo bekomme ich dieses Gami Paket her?

Dann wollte ich wissen ob das Update alle Erneuerungen (Gebäude, Autos,...) enthält ,die veröffentlicht wurden, die nicht die .exe beinhalten?


Hoffe ihr könnt mir Folgen und bedanke mich im Vorraus bei euch für eure Hilfe.


gruß elton

__________________
gruß elton
01.01.2009 21:44 elton ist offline E-Mail an elton senden Beiträge von elton suchen Nehmen Sie elton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von elton: kartoffelnase147 YIM-Name von elton: eltono147258 MSN Passport-Profil von elton anzeigen
elton elton ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von elton
RE: Update Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch mal!

Habe das mit dem Update hin bekommen!

Was mich jetzt aber brennend interessiert, habe bei youtube videos von GTA Berlin gesehen wo die Stadt/Karte größer/voller ist. Wo bekomme ich denn diese Updates (oder wie man das auch immer nennen wil) her?

__________________
gruß elton
02.01.2009 00:22 elton ist offline E-Mail an elton senden Beiträge von elton suchen Nehmen Sie elton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von elton: kartoffelnase147 YIM-Name von elton: eltono147258 MSN Passport-Profil von elton anzeigen
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch gar nich.... -.- es sei den du hilft bei dem projekt aktiv mit ...
02.01.2009 00:26 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
elton elton ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist schade!

Würde ja gerne Helfen aber ich bin in den notwendigen Dingen total unbegabt!

__________________
gruß elton
02.01.2009 00:30 elton ist offline E-Mail an elton senden Beiträge von elton suchen Nehmen Sie elton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von elton: kartoffelnase147 YIM-Name von elton: eltono147258 MSN Passport-Profil von elton anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: Update Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elton
Ich noch mal!

Habe das mit dem Update hin bekommen!

Was mich jetzt aber brennend interessiert, habe bei youtube videos von GTA Berlin gesehen wo die Stadt/Karte größer/voller ist. Wo bekomme ich denn diese Updates (oder wie man das auch immer nennen wil) her?


Also alle Videos die ich im Internet kenne haben die gewöhnlichen Map-Ausmaße. Es gibt höchstens beim allerersten GTA Berlin-Trailer (der noch auf Vice City-Basis erstellt wurde) ein paar Gebäude, die man heute nicht mehr auf der Map findet.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.01.2009 01:03 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlichergnom hat Recht... allerdings möchte ich den letzten Satz etwas verändern:
Es gibt höchstens beim allerersten GTA Berlin-Trailer (der noch auf Vice City-Basis erstellt wurde) ein paar Gebäude, die man heute noch nicht auf der Map findet.

Berlin
02.01.2009 03:42 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elton elton ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist das Brandenburger Tor in der Vice City Version?

__________________
gruß elton
02.01.2009 14:55 elton ist offline E-Mail an elton senden Beiträge von elton suchen Nehmen Sie elton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von elton: kartoffelnase147 YIM-Name von elton: eltono147258 MSN Passport-Profil von elton anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elton
Also ist das Brandenburger Tor in der Vice City Version?

Ein anderes ... oder war da überhaupt eins? großes Grinsen

Macht euch keine Hoffnungen, die VC Version werdet ihr eh nie sehen :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.01.2009 15:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elton
Also ist das Brandenburger Tor in der Vice City Version?


Ja war es... Aber in GTA SA ist es auch bzw in der Demo-Version...
02.01.2009 16:31 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elton elton ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh

Also bei mir war das nicht!

Ich rede von diesem VIdeo: Klick

Das sieht das ja schon spielbar aus!

__________________
gruß elton
02.01.2009 22:18 elton ist offline E-Mail an elton senden Beiträge von elton suchen Nehmen Sie elton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von elton: kartoffelnase147 YIM-Name von elton: eltono147258 MSN Passport-Profil von elton anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo er Recht hat, hat er Recht! Einige der Gebäude hab ich auch nicht auf meiner Map.

Das Brandenburger Tor hab ich allerdings.

Sehr mysteriös... Teufel großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
03.01.2009 20:15 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt x) die gebäude haben bis jetzt nur die entwickler oder so....und kommen wahrscheinlich mit dem nexten update smile
04.01.2009 13:45 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo hab das gami,,, wohin damit?
27.01.2009 18:21 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schayes
yo hab das gami,,, wohin damit?


mit dem GA;I-Installer installieren

http://gta.onlinewelten.com/downloads,id..._8_2_de_en.html
27.01.2009 19:27 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T H O
Zitat:
Original von Schayes
yo hab das gami,,, wohin damit?


mit dem GA;I-Installer installieren

http://gta.onlinewelten.com/downloads,id..._8_2_de_en.html


ok danke, noch ne frage. reicht es wenn ich das neuere update installier, also sind da die alten sachen beiinhaltet?
27.01.2009 21:20 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen von der ersten Version sind nicht im Update drin, also erst GTA Berlin ganz normal installieren und wenn das alles läuft das Update draufpacken.

lg
27.01.2009 21:27 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
Die Sachen von der ersten Version sind nicht im Update drin, also erst GTA Berlin ganz normal installieren und wenn das alles läuft das Update draufpacken.

lg


ja das läuft, hab jez das update 0.8 druff das andere gibs iwie net mer zum runterladen??? hast du n link
27.01.2009 21:29 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam.. bei mir ist es noch drin. Wenn du den Internet-Explorer nutzt kann es aber glaub ich manchmal nicht klappen (bei mir wars beim IE so)

Naja egal, ich hab dir mal den Mirror von GTAinside angehängt:

http://www.gtainside.com/content.php?id=115

Da dann auf Download und dann ganz unten die Version!
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 27.01.2009 21:33.

27.01.2009 21:32 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
Seltsam.. bei mir ist es noch drin. Wenn du den Internet-Explorer nutzt kann es aber glaub ich manchmal nicht klappen (bei mir wars beim IE so)

Naja egal, ich hab dir mal den Mirror von GTAinside angehängt:

http://www.gtainside.com/content.php?id=115

Da dann auf Download und dann ganz unten die Version!
lg


opk danke Augenzwinkern (bin aber mit Firefox drinn)
27.01.2009 21:42 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Update Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH