Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Offforum: Wireframe rendering in Objekten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offforum: Wireframe rendering in Objekten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Offforum: Wireframe rendering in Objekten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wir sollen für Kunst als Ha etwas für Perspektiven bezeichnen um genauer zu sein soll es eben irgentwas sein wie ein tunnel, loch in einer mauer wobei der sinn hierbei is ein ordentliches netz zu zeichnen, eben wie bei einem wireframe ...

Naja da habe ich mir gedacht bevor du das mit der Hand malst, modelst du es in 3ds max, renderst es und jagst es dann durch nen plotter...

Naja model is so wie es mir gefällt nur bekomm ich es nun nicht Gerendert. Sprich ich brauch das Wire. Im prinzip ist dies ja kein problem, allerdings bekomm ich wen ich im innerem eines Körpers bin nur hin indem ich 2 Sided nehme. Nehme ich aber 2 Sided seh ich auch die Linien die man im echt nicht sehen würde, wie bei nam Wallhack.
Ich habe schon versucht die normals zu Flippen, aber dann war alles nur noch Schwarz...

das habe ich:

aber das soll so aussehe:


Fals noch einer ne idee hat wie ich das am besten sogar mit Ink'n Paint (was aber kein muss is) hinbekomme wäre das toll smile

Fals jemandem langweilig is und er mal schnell nen material erstellen will: http://ilikeyou.org/~lego/tunnel.rar änderungen können von mir aus auch gemacht werden fals es doch an den normals liegt wobei ja flippen nichts bringt

Edit:
Hab es nun nach einem Howto gemacht wo ich die ganzen objekte kopiert habe... http://www.3dnuts.com/tutorials/renderin...ame_solid.shtml is zwar nicht das was ich wollte weil ich es mit ink'n paint machen wollte aber ok smile

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 01.01.2009 17:22.

01.01.2009 00:07 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Offforum: Wireframe rendering in Objekten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH