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GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Handling änderung via Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Handling änderung via Script
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ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208

Themenstarter Thema begonnen von ATP
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So erste Spinnerversuche...
Ich hätte gerne mal gwusst wie ihr die Geschwindigkeit findet mit der die Spinner sich drehen, zu schnell? zu langsam?
Bin noch dabei so ne art Zufallsgenerator zu bauen mit dem die Spinner mal schnell, mal langsam drehen. Evtl. koppel ich das noch an die Fahrgeschwindigkeit.

Kritik erwünschtAugenzwinkern

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19.12.2008 20:25 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
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ich finds bissl zu langsamgrinsen bleibt der spinner auch stehen wenn das Auto still steht?

Und mach mal bitte eine Textur draufgrinsen das hebt sich atm zu krass ab fiese Lache
aber echt nice :>
19.12.2008 20:31 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208

Themenstarter Thema begonnen von ATP
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Zitat:
Original von JPM
ich finds bissl zu langsamgrinsen bleibt der spinner auch stehen wenn das Auto still steht?

Und mach mal bitte eine Textur draufgrinsen das hebt sich atm zu krass ab fiese Lache
aber echt nice :>
Modellieren und texturieren ist nicht mein ding... ich mache das Script, aber Modelle bitte jemand anders... aber zum Testen reicht so ein hässliches Ding allemal.
Es bleibt nicht stehen wenn man anhält, aber ich bin dabei es an die Geschwindigkeit zu koppeln, und zwar so das es nach dem Anhalten noch ein bisschen weiter dreht.

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19.12.2008 20:35 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


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Nett

Aber wo ich nun das hier gesehen hab will ich ne Waffen Garage for GTA2's sake! rotes Gesicht 2 großes Grinsen

bütte :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

19.12.2008 21:03 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


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Themenstarter Thema begonnen von ATP
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Zitat:
Original von MoeRon
Nett

Aber wo ich nun das hier gesehen hab will ich ne Waffen Garage for GTA2's sake! rotes Gesicht 2 großes Grinsen

bütte :>
Kuck mal im Downloadbereich, da gibts die Mod. Als Garage wirds das wohl nie geben... Jedenfalls nicht von mir.

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19.12.2008 21:09 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


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Kuckuck Kuckuck rufts aus dem Wald *sing* Augenzwinkern

Nette Idee. An der Umsetzung fürs Modell und Textur können ja andere arbeiten. Hauptsache die Funktion stimmt.
Find es echt gut was du so machst Berlin
19.12.2008 23:44 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
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Hier findet ihr immer den aktuellen Fortschriit der Garage.
http://atpgta.kilu.de/pages/gallery/atpB...nninggarage.php

Meinungen dazu erwünscht

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20.12.2008 18:46 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


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Wozu die Höhe des Bumpers verändern? Hab das nicht so verstanden....
20.12.2008 22:23 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


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Zitat:
Original von JKM
Wozu die Höhe des Bumpers verändern? Hab das nicht so verstanden....
Naja wenn du das Fahrwerk hoch hast, muss der Bumper mMn weiter runter. Ist halt Geschmackssache.
Was haltet ihr davon wenn man beim Spoiler den Anstellwinkel verstellen kann?

__________________

20.12.2008 22:44 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


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Ich als Modeler sehe da eher Probleme. Klar siehts besser aus wenn ein Bumper tiefer ist. Aber du hast dann iwie eine Modelllücke.... Also der Ansatz wird ja verschoben nach unten. Das find ich komisch.

Zudem wenn einer einen teifergelegten Wagen haben will, will er bestimmt einen tiefen Bumper (Funktion automatisch erfüllt) und wenn jemand auf Geländewagen-Stil steht ist ihm das nicht so wichtig?!?
Also das ist mein befinden... vllt. stehe ich ja auch alleine da.

Zum Spoiler. Ich bin da eher technisch veranlagt. Wozu einen Winkel ändern? Es gibt nur einen Winkel, indem ein Spoiler Sinn macht... grinsen Und das ist dann per Modell definiert.

Finde da die Idee in Richtung Spikes besser. Led Felgen fallen mir da ein. Vllt ist es machbar einer animierte uvw-map aufzulegen.....
20.12.2008 23:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


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Themenstarter Thema begonnen von ATP
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Zitat:
Original von JKM
Ich als Modeler sehe da eher Probleme. Klar siehts besser aus wenn ein Bumper tiefer ist. Aber du hast dann iwie eine Modelllücke.... Also der Ansatz wird ja verschoben nach unten. Das find ich komisch.

Zudem wenn einer einen teifergelegten Wagen haben will, will er bestimmt einen tiefen Bumper (Funktion automatisch erfüllt) und wenn jemand auf Geländewagen-Stil steht ist ihm das nicht so wichtig?!?
Also das ist mein befinden... vllt. stehe ich ja auch alleine da.

Zum Spoiler. Ich bin da eher technisch veranlagt. Wozu einen Winkel ändern? Es gibt nur einen Winkel, indem ein Spoiler Sinn macht... grinsen Und das ist dann per Modell definiert.

Finde da die Idee in Richtung Spikes besser. Led Felgen fallen mir da ein. Vllt ist es machbar einer animierte uvw-map aufzulegen.....
Das mit der Modelllücke beim bumper sehe ich auch, wie gesagt ich nutzte die Modelle nur zum Testen und stelle mir falls es mal veröffentlicht wird andere Bumper und Autos vor.

Den Anstellwiinkel zu ändern ist technisch kein Problem. Man könnte dabei das Handling auch noch beeinflussen, z.B. hoher Anstellwinkel, mehr Druck auf der Hinterachse oder so.

Spikes, wenn du die Modelle gibst...

Das meinte ich nicht. Kennst du LED Felgen?
Die Projezieren während der Fahrt Bilder auf die Felgen. die Felge dreht sich ja schnell, aber das Bild steht still:
Beispiel bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=BIrekXSQufw

Klar liefern wir das Modell Augenzwinkern Nur die Spikes und Led Felgen sind nicht das Selbe.

Zum Spoiler: dann wirds interessanter wenn sich das Fahrverhalten ändert. Dann Probier das doch auch aus....

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20.12.2008 23:24 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


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Hi finde das echt beeindruckend was du da geschafft hast großes Grinsen das mit dem Bumper finde ich gut da man ihn so für mehrere modelle verwenden kann, besser wäre wenn man die Höhe anpassen könnte so das keine Lücke entsteht. Ebenso wäre es gut wenn man die Breite verändern könnte da man so eine Stoßstange für mehrere modelle Verwenden könnte. Mach weiter so finde das echt geil, nur das Interieur der Tuningarage müsste jemand neu gestalten. Berlin
20.12.2008 23:53 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
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Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

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so wie ich das gesehn habe legt man den neuen bumper über den alten oO dann haste 2 und man sieht den alten...
wenn dann sollte der neue den alten ersetzen...
ausserdem sollte man nich den kompletten bumper verschieben können sondern ihn oben arretiern und stretchen können > alla nfs carbon zB..
meine meinung dazu aber sonst nich schlechtgrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.12.2008 04:27 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
ATP ATP ist männlich
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Zitat:
Original von JKM
Das meinte ich nicht. Kennst du LED Felgen?
Die Projezieren während der Fahrt Bilder auf die Felgen. die Felge dreht sich ja schnell, aber das Bild steht still:
Beispiel bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=BIrekXSQufw

Klar liefern wir das Modell Augenzwinkern Nur die Spikes und Led Felgen sind nicht das Selbe.

Zum Spoiler: dann wirds interessanter wenn sich das Fahrverhalten ändert. Dann Probier das doch auch aus....
LED Felgen kenne ich... Wenn du Modelle gibst baue ich das mit ein.

Spoiler teste ich geradeAugenzwinkern
Zitat:
Original von WardoQ
so wie ich das gesehn habe legt man den neuen bumper über den alten oO dann haste 2 und man sieht den alten...
wenn dann sollte der neue den alten ersetzen...
ausserdem sollte man nich den kompletten bumper verschieben können sondern ihn oben arretiern und stretchen können > alla nfs carbon zB..
meine meinung dazu aber sonst nich schlechtgrinsen
mfG
Ich habe ja gesagt das die Modelle nur zum Testen sind. Falls es mal veröffentlich wird, dan mit Modellen die Beser aussehen und den Rest auch überdecken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 21.12.2008 09:58.

21.12.2008 09:57 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
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aso na dann is doch schickgrinsen
mfG

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21.12.2008 13:47 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
FunkMasterFLEXX
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Cool wäre auch wenn man die Felgengröße ändern könnte
21.12.2008 15:38 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
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Zitat:
Original von FunkMasterFLEXX
Cool wäre auch wenn man die Felgengröße ändern könnte
Das ist in der vehicles.ide festgelegt. Soweit ich weiss kann man die noch nicht per MemHack verändern, also siehts schlecht aus...

__________________

21.12.2008 16:17 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
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mh vieleicht bekommst du das ja hin großes Grinsen
21.12.2008 17:08 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
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Also ich versuch ja normal wenigstens ein bisschen Inhalt in meinen Posts zu haben; aber hier:

Das sieht einfach richtig gut aus!

Also jetzt nichtnur aus den Augen eines GTA- und Autofreundes sondern auch aus Scripting-perspektive echt geil!
Besonders das Video mit den chassis gefällt mir.
Gibt es eigentlich nen Code womit man das ändert oder ist das per Offset drangefügt und später als Tunigteil deklariert worden?

Frohes Neues!
DonPiano
27.12.2008 21:06 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
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Zitat:
Original von DonPiano
Gibt es eigentlich nen Code womit man das ändert oder ist das per Offset drangefügt und später als Tunigteil deklariert worden?
Also die Stoßstange ist einfach als normales Objekt attached, die Offsetes lassen sich dann per Tastendruck ändern.
Die Chassis höhe wird per MemHack im Handling geändert, da die änderungen aber nur übernommen werden wenn das Auto neu generiert wird sieht man manchmal das Flackern des Schattens großes Grinsen

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 27.12.2008 23:11.

27.12.2008 23:10 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
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