Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA IV - Erste Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA IV - Erste Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

GTA IV - Erste Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt nichtmehr all zu viel mit GTA Berlin zu tun, wollt aber trozdem mal frage (Und immerhin heißt das Forum ja "Smaltalk"):
Hat irgendjemand mitlerweile GTA IV mal angespielt und kann sagen ob es sich lohnt/nicht lohnt es (jetzt) zu kaufen. Denn ich hab es mir nicht vorbestellt und auf Amazon hat das Spiel seit heut morgen nurnoch Bewertungen mit einem Stern bekommen, da GTA IV wohl SecuRom benütze und man auch sonst jegliche Sachen installieren müsse die man garnicht will.

Wollt einfach mal wissen was so euer erster Eindruck ist?

lg
DonPiano
03.12.2008 15:54 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zu kaufen lohnt sich definitiv nicht.
Die ATI HD Radeon Karten sind nicht unerstützt und das Spiel friert ein oder man wird sofort rausgeschmissen.
Warum verschiebt Rockstar den Release und dann sowas? Das darf nicht passieren.

Ich habe eine Nvidia Karte und bin recht zufrieden. Mein PC ist 2 Monate alt und hat ziemlich neue Hardware drinnen. 4GB Ram, eine GTx 280 Grafikkarte und einen Core 2 quad Q9550..... Ich kann defenitiv nicht auf höchsten Details spielen. Das ist echt krass.

Am meisten ärgert mich Securom (nur jeder 5. Start des Spiels gelingt)
Die Installation von GTA 4 ging schnell, aber die ganzen anderen Programme Windows Live und Rockstar Social Club, das dauert (vorallem weil man sich überall anmelden muss)

Grafikbugs sind bei mir auch noch da (verpixelter Schatten, manchmal flackern die Objekte zwischen Weitsicht und Nahdarstellung). Übliche GTA Macken eben.

All die Kritik hat jedoch nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. GTA 4 gefällt mir verdammt gut. Ich hoffe nur, dass es einen schnellen Patch geben wird.
03.12.2008 16:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das so extreme Anforderungen hat. Da braucht man ja nen Superrechner um das spielen zu können schräg
04.12.2008 13:53 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich ziemlich krass...

Multiplayer konnte ich noch gar nicht antesten, da wennich mich in Social Club anmelde das Spiel nicht einmal starten kann. Kommt ständig ein Fehler....
Im offline Modus scheint es aber zu funktionieren.

Ich befürchte langsam, dass Rockstar Games den Termin nur wegen des Videoeditors verschoben hat. Die Umsetzung an den PC und eine damit unterschiedliche Kompatibilität der Komponenten ist wohl gar nicht gegeben.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass Rockstar schnell einen Patch heraus gibt.... sonst könnten ihre Umsätze auch ganz schön darunter leiden.

Zum Glück lässt sich das Spiel bei mir im Offline Modus starten, sonst hätte ich es sofort wieder zurückgegebengrinsen
04.12.2008 16:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich, dass die es nicht hinkriegen, das Spiel für den PC anständig zu portieren...
auf PSP3 ist es ja einfach genial

meine Hardware reicht wahrscheinlich sowieso hinten und vorne nicht =;-(

__________________
--------------
e-punk.de
04.12.2008 17:33 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mir das game morgen kaufen, aber heute habe ich mir mal durchgelesen was es für probleme gibt und was es alles für nen mist installiert...

Sprich da es soviel mist draufhaut werde ich es nie kaufen... denn ich seh es nicht ein das irgentwelcher mist installiert wird den ich nicht haben will (was ja wohl nicht nur daran liegt das ich ein verwöhnter gentoo user bin...) und dann am ende der kopierschutz noch rummeckert...

Der ärger is mir der spass am gta modding auch nicht wert (fals das überhaupt noch geht was ich ein wenig bezweifle), vieleicht mal in 6 jahren wen es das spiel in der spielepyramide gibt aber sonst nein danke. großes Grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
04.12.2008 21:35 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.
Bin selbst enttäuscht, denn irgendwelche Fehler müssen denen doch aufgefallen sein. Und trotzdem schicken sies in den Umlauf. Und das lustigste an der Sache:
Mit Cracks scheints wohl ganz gut zu laufen! Ich hab mich mal ein bisschen auf amazon und soner PC seite schlau gemacht und da hat einer geschrieben das wohl sein Freund einen Crack dafür hätte und er keinen dieser Probleme hätte! 8keine Ahnung ob's stimmt... auch es schon nach einem tag gehäckt zu haben) Aber falls es stimmen sollte: Schwache Leistung!

Ich werd jetzt auch erstmal bei den Vorgängern bleiben. Hat ja keinen Sinn sich für 40€ ne Betaversion zu kaufen......
05.12.2008 13:25 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das game ist schon im umlauf da r* wie jede anderre schmiede eine kapitalistische firma is, welche unbedingt noch das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte.

"einen Crack dafür hätte und er keinen dieser Probleme hätte! 8keine Ahnung ob's stimmt..."

is doch im allgemeinem so, mittlerweile laufen die games mit nem crack besser als original da man den ganzen mist im hintergrund der nur extra resourcen benötigt nicht braucht, mal davon abgesehen das es bei nem crack, was ja in der natur dessen liegt, keine probleme mit der dvd und emu software hat grinsen

Allerdings wen ich nen crack brauche um etwas ordentlich zu benutzen ohne das irgentwas wegen aktivierung schreit oder das ich die original dvd einlegen soll, dann kaufe ich mir sowas nicht.

Einmal davon abgesehen das 40 Euro für ein spiel eh viel zu viel sind... denn ich gebe keine 80 Mark für nen spiel aus, erst recht nicht wen es so verbuggt is, auch wen ich es in diesem fall gern hätte damit ich es zu den anderren der reihe stellen kann...

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 05.12.2008 13:51.

05.12.2008 13:49 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich widersprechen. Es gibt noch KEINEN Crack, der einwandfrei funktioniert. Zudem ist es ja auch illegal.....
Rockstar hat es irgendwie geschafft Bugs mitzuliefern die dadurch verursacht werden, wenn man den Kopierschutz umgehen will.
Sprich diese Leute haben Wackler in der Kameraperspektive beim Laufen und Autofahren. Auch nicht gerade toll.

Ich habe es geschafft, dass GTA4 jetzt bei mir ziemlich stabil läuft. Ein paar Grafikfehler konnte ich auch beseitigen (wie das ständige Flackern von Objekten) Bin jetzt eigentlich recht zu frieden damit :>

Und siehe da, das Modden soll uns auch nicht erleichtert werden. In dem Launcher ist eine Art Prüfung eingebaut, die überprüft, ob es Abweichungen zum Original gibt. Sprich eine Veränderung der Handling zb führt dazu, dass das Spiel nicht geladen wird. Sinn und Zweck dieser Sache ist, dass im MP nicht gecheated werden kann.

Aber siehe da: Es gibt bereits dafür bei GTAforums eine Lösung :>

Hier mal kleine Tipps von mir (was bei mir geholfen hat):
- Startet das Spiel nicht, probiere dich offline ins Spiel zu wählen (Anmeldung bei Social Club verweigern)
Aber dann ist leider kein MP und Videoeditor möglich
- Willst du trotzdem mal MP spielen probiere das Spiel nicht über den Launcher zu starten, sondern über die GTA4.exe. Zwar wird dadurch der Launcher ebenfalls aufgerufen, aber wie durch ein Wunder kann ich dann online das Spiel starten und sogar MP spielen smile
- Wer Probleme mit der Grafik hat (bei mir z.b. flackernde Objekte) stellt am besten die Details auf 30 und dafür die Texturen Höher...

Natürlich ist das keine Allzweckhilfe, aber evtl hilft es ja dem einen oder anderen smile
Ansonsten hilft nur noch abwarten und auf einen Patch hoffen.
Der müsste aber definitiv geliefert werden, da Rockstar sonst definitiv Verluste mit dem Spiel macht...
05.12.2008 16:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Da muss ich widersprechen. Es gibt noch KEINEN Crack, der einwandfrei funktioniert. Zudem ist es ja auch illegal.....
Rockstar hat es irgendwie geschafft Bugs mitzuliefern die dadurch verursacht werden, wenn man den Kopierschutz umgehen will.
Sprich diese Leute haben Wackler in der Kameraperspektive beim Laufen und Autofahren. Auch nicht gerade toll.


Soviel ich weis gibs schon einen camfix grinsen sprich nen crack der auch die wackler beseitigt.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
05.12.2008 20:55 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol hart stimmt..... Und die sind dann wenigsten die Abstürze dank Securom losgrinsen tzzz wo bleibt der Patch? fiese Lache

Naja ich bin gerade damit beschäftigt den Hook von GTAForums zum Laufen zu bekommen. Würd auch gern mal an ein paar Dateien rumspielen und mal schauen was sich so verändertgrinsen

Aber nein dank Vista klappt der Hook nicht... und ich hab nur die Info dass es an ASLR liegt... aber keine Ahnung was man dagegen machen kanngrinsen
05.12.2008 21:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Wireframes der Autos sind zu sehen.
Es gibt noch keinen Importer aber über Tricks kann man schon an die Autos kommen.
Hier mal 2 Bilder (achtet mal auf die Polyanzahl fiese Lache )

Quelle: gtaforums.com

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
grid.jpg grid2.jpg

12.12.2008 20:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
oddtime
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 20
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich wenige polys oder sehe ich das falsch?
12.12.2008 22:45 oddtime ist offline E-Mail an oddtime senden Beiträge von oddtime suchen Nehmen Sie oddtime in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das war Ironiegrinsen

Im Vergleich zu den vorherigen GTA Teilen ist das deutig high polygrinsen
Von GTA3 zu Vice City wurden gering mehr Polys genutzt... von Vice City zu San Andreas war es ca gleichwertiggrinsen

Aber es muss ja auch ein Damagemodell errechnet werden fiese Lache und das gelingt auch nur realistisch mit genügend Polysgrinsen
12.12.2008 22:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solangs denn gut läuft aufm PC, ne ... ne? großes Grinsen

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1228928907878.png



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.12.2008 23:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Moe wie lang hastn dafür gebraucht um das zu zeichnen?grinsen
Respekt sieht richtig geil aus Zunge raus

Da kann meine PC Version nicht mithalten fiese Lache

btw bei mir läufts fiese Lache
13.12.2008 01:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch gta4
das schadenmodel is geil von den autos
die autos sind geil
die map is geil
leider kann man nur mit helis fliegen soweit ich weiss(bin noch nicht soweit)
und die hätten die systemanforderung etwas weiter runter schrauben können
sonst is das game klasse

__________________
HI grinsen
13.12.2008 23:03 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja jetzt seit etwas längerer Zeit nichts mehr geschrieben habe mag es wohl keinen verwundern das der erste Beitrag hier schreibe:

Das Spiel ist eigentlich echt der Hammer!

Eigentlich..... aber ich will es nicht schlechter reden als es schon getan wurde.

Also ich bereue den Kauf definitiv Nicht. Auch wenn ich an dieser Stelle erstmal erwähnen sollte das ich auf Grafik nicht besonders viel Wert lege:

Mein System liegt zwischen den Mindest- und den Emfolenen Systemanforderungen. Also habe ich mir von anfang an gedacht das es nicht besonders Toll funktionieren würde. Aber ich war eigentlich fast erstaunt das es doch so gut klappt. Ich spiele jetzt auf alller aller aller niedrigster Stufe (Auflösung; Details; Texturen) allerdings Klappt es dafür ohne zu Ruckeln und die Grafik... na gut jetzt nicht die beste aber es kommt trotzdem an so manches anderes Spiel ran.

@321bass123
Ja man kann nur Helis fliegen aber das ist auch eigentlich wesentlich besser geworden. Also nicht das es mich davor jemals geärgert hätte aber wenn man steigt dann siehts es (besonders Nachts) fast so aus wie wenn man mit einem "richtigen" Flugzeug startet. Also von den Lichtern/Entfernungen her.

Also mein Fazit:
Für alle die "GTA Fans" sind denen Grafik föllig egal ist und sie nur auf einer niedrigeren Bildschirmauflösung ruckelfrei die Story durchspielen möchten - unbedingt kaufen!!!!
Für alle anderen auf die die beschreibung nicht zutrifft weiß ich nicht was sie machen sollen (Jaaa.... hmm ... ich treffe darauf zu)




Ich benutze eine NVidea Grafikkarte wofür ja jetzt ein neuer Treiber erschienen ist... allerdings erkennt das installationsprogramm warum-auch-immer mein System nicht (Your current System is not Windows Vist [32-bit]..... - oh doch das ist es......) naja aber es läuft ja auch so.

Also ich hoffe das ich jetzt langsam malwieder mehr schreibe aber wenn nicht..... ihr wisst was ich tue Augenzwinkern

lg

DonPiano

PS: Ach und nochmal @MoeRon:
Geiles Bild! smile

PS_2:
Das Problem mit dem Treiber hat sich nicht gelöst; aber ich weiß woran es liegt....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 28.12.2008 10:06.

27.12.2008 20:28 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's zu Weihnachten geschenkt bekommen, leider läuft es nicht.
Die weiteste Stelle zu der ich durchgedrungen bin war das Rockstar Games Logo in gelb und blau und das war's dann! Kann das damit zusammenhängen, dass ich so nen alten Computer hab? ALDI-PC mit "NVIDIA Geforce 6610 XL"-Grafikkarte?

Das ist alles äußerst frustrierend, aber da ich im Vorfeld schon so viel von den Problemen gehört hab, wollt ich es mir nicht selbst kaufen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
28.12.2008 15:04 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hast du denn probiert es zu starten?
Weil Secu-Rom setzt den Start-Abstürzen ja die Krone auf; läuft irgendwie nur bei jedem 5ten mal oder so.
Ansonsten bin ich mir jetzt nichtmehr ganz sicher aber ich dachte je höher die Zahl der Grafikkarte bei NVIDEA (6610 bei dir) desto besser die Grafikkarte (bin mir jetzt aber nichtmehr so ganz sicher) und als mindestanforderung ist ja ne 7900er mit 256mb angegeben......
Also ich hab ne 8600M drin und auf der läufts... also denk ich es wird wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen.

Aber wenn es an der Grafikkarte liegt kann ich mir nicht erklären das es nach dem Rockstargames-Zeichen abstürzt weil ich denke das dürfte erst beim Spielen beschwerden machen.....

Also ich würd wahrscheinlich erstmal das Update draufziehen und evtl. einen neuen Treiber für die Grafikkarte, auch wenn das noch warten kann.

Naja ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

DonPiano
28.12.2008 15:25 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA IV - Erste Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH