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Zum Ende der Seite springen Trailer-Script
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ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Trailer-Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ich habe mal ein Script gemacht mit dem Trucks im Verkehr mit einem Anhänger rumfahren. Das Script greift immer nur bei einem Truck, und erst wieder bei einem anderen wenn der andere Verschwunden ist. Es gibt jetzt einen Mindestabstand zwischen Truck und Spieler so das der Trailer nicht auf den Truck gesetzt wird wenn der Spieler in Sichtweite ist (100 "GTA Meter"). Das Script greift bei den Trucks LINERUN, RDTRAIN und PETRO. Der Anhänger wird zufällig ausgewählt, die 4 gibt es: PETROTR, ARTICT3, ARTICT2, ARTICT1.
Wenn ich einen Truck oder Trailer vergessen habe, dan sagt´s.Augenzwinkern
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

code:
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:TRAILER
03A4: name_thread "TRAILER" 

:TRAILER_11
0001: wait 0 ms 
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car 
0006: 0@ = -1 
00D6: if 
0256:   player $PLAYER_CHAR defined 
004D: jump_if_false @TRAILER_11 
04C4: store_coords_to 10@ 11@ 12@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 0.0 0.0 
073E: get_car_in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 200.0 model -1 handle_as 0@ 
00D6: if 
8039:   not  0@ == -1 
004D: jump_if_false @TRAILER_11 
00D6: if 
8119:   not car 0@ wrecked 
004D: jump_if_false @TRAILER_11 
00D6: if or
0137:   car 0@ model == #LINERUN 
0137:   car 0@ model == #RDTRAIN 
0137:   car 0@ model == #PETRO 
004D: jump_if_false @TRAILER_11 

:TRAILER_162
0001: wait 0 ms 
04C4: store_coords_to 17@ 18@ 19@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 0.0 0.0 
0407: store_coords_to 20@ 21@ 22@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0 
050A: 16@ = distance_between_XYZ 17@ 18@ 19@ and_XYZ 20@ 21@ 22@ 
00D6: if 
0021:   16@ > 100.0 
004D: jump_if_false @TRAILER_162 
0209: 6@ = random_int_in_ranges 0 3 
00D6: if 
0039:   6@ == 0 
004D: jump_if_false @TRAILER_303 
0006: 4@ = 584 

:TRAILER_303
00D6: if 
0039:   6@ == 1 
004D: jump_if_false @TRAILER_329 
0006: 4@ = 591 

:TRAILER_329
00D6: if 
0039:   6@ == 2 
004D: jump_if_false @TRAILER_355 
0006: 4@ = 450 

:TRAILER_355
00D6: if 
0039:   6@ == 3 
004D: jump_if_false @TRAILER_381 
0006: 4@ = 435 

:TRAILER_381
0247: load_model 4@ 
038B: load_requested_models 

:TRAILER_388
0001: wait 0 ms 
00D6: if 
0248:   model 4@ available 
004D: jump_if_false @TRAILER_388 
00A5: 5@ = create_car 4@ at 0.0 0.0 0.0 
0893: put_trailer 5@ on_cab 0@ 
0249: release_model 4@ 

:TRAILER_444
0001: wait 0 ms 
04C4: store_coords_to 1@ 2@ 3@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 0.0 0.0 
00D6: if 
01AF:   car 0@ sphere 0 in_sphere 1@ 2@ 3@ radius 150.0 150.0 150.0 
004D: jump_if_false @TRAILER_589 
00D6: if and
8119:   not car 0@ wrecked 
8119:   not car 5@ wrecked
81F4:   not car 0@ flipped 
81F4:   not car 5@ flipped
82BF:   not car 0@ sunk
82BF:   not car 5@ sunk 
004D: jump_if_false @TRAILER_567 
0002: jump @TRAILER_444 

:TRAILER_567
01C3: remove_references_to_car 5@ // Like turning a car into any random car 
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car 
0001: wait 1000 ms 
0002: jump @TRAILER_11 

:TRAILER_589
00A6: destroy_car 5@ 
00A6: destroy_car 0@ 
0001: wait 1000 ms 
0002: jump @TRAILER_11


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 25.11.2008 00:49.

25.11.2008 00:31 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

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Zitat:
...Mindestabstand zwischen Truck und Spieler so das der Trailer nicht auf den Truck gesetzt wird wenn der Spieler in Sichtweite ist...

wie ist das gemeint

__________________
HI grinsen
25.11.2008 14:07 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
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Themenstarter Thema begonnen von ATP
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Zitat:
Original von 321BASS123
Zitat:
...Mindestabstand zwischen Truck und Spieler so das der Trailer nicht auf den Truck gesetzt wird wenn der Spieler in Sichtweite ist...

wie ist das gemeint
Wenn der Truck neben dir steht und plötzlich ein Anhänger ins Bild popt sieht das Scheiße aus. Das heißt Also das ein Anhänger nur auf einen Truck gesetzt wird wenn der Truck ausser Sichtweite ist, du ihn also nicht sehen kannst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 25.11.2008 14:22.

25.11.2008 14:22 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
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