Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend,

Vielen Dank für das Feedback! Sowas motiviert immer wieder.

@ATP: Bäume sind nur Dummys - werden später durch die von GTA ersetzt.

@Trabbi601s: richtig, Baustelle ist gegenüber - aber die mach ich nicht. Nach der MUI kommt für mich Ausarbeitung des Kupfergraben und Anschluss an das Gebiet der Friedrichstrasse dran.

Würde es auch eher gut finden wenn in GTABerlin der Palast noch steht (in welchem Zustand auch immer). Findet sich ja vielleicht jemand der Bock drauf hat diesen zu modellieren.

Auf denne,
Marten
20.10.2008 23:35 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Bilder liefern, hab ihn im Ruinenzustand abfotografiert...

__________________

21.10.2008 10:33 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schöne arbeit, wenn das fertig ist wird sich die map sicher um knapp 100% erweitern Zunge raus

ps. du hast ne pn

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
21.10.2008 14:07 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gresley: also ich bau im moment noch was für euch(auser dem aufliegergroßes Grinsen ) und wenn ich damit fertig bin könnte ich es ja mal probiern den palst als ruine zu baun oder auch als ganzes(wobei ich glaube das ihr mit gtaberlin kein ddr-Denkmal setzen wollt)
21.10.2008 22:27 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und schwupps sind wir wieder bei dem Thema Musumsinsel. Der Palast ist ein eigenes Thema wert und in dessen Umsetzung (noch) in weiter Ferne.

Wer von Euch eine Skulptur für den Skulpturgarten beisteuern möchte ist aufgerufen...

Marten
22.10.2008 00:52 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

die Skulpturen sind ja recht niedrigpolygonig; insofern gerne...
bräuchte Vorlagen und nochmal ein bißchen Hilfe bei der Texturierung (auch für M&E)

__________________
--------------
e-punk.de
22.10.2008 14:11 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch eine übernehmen... brauche aber auch ein Foto von der Vorlage und evtl ne gute Texturgrinsen
22.10.2008 15:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Eure Skulpturen sollten von der Art her dem Klassizismus folgen; Dramatik zeigen: Der Held im Kampf mit Löwen oder Drachen, die Jungfer mit der Harfe sterbend, der Philosoph der zu Gott aufsieht, usw.

Ich würd mich da nicht auf den Bestand berufen, verwirklich eher eine eigene Statue die dem Klassizismus entspricht, parodiert, auf die Spitze treibt.


zur grösseren Ansicht


zur grösseren Ansicht

Info zum Garten - runterscrollen


Marten
23.10.2008 23:25 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Die Skulptur mach ich gerne. Sieht allerdings eher etwas modern/abstrakt aus als klassisizistisch.
Vielleicht kann jemand noch die Wasserfontäne scripten, falls man "aus Versehen" mit dem Doppeldecker drüberfährt =;-)

elektropunk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
skulpturen3.png



__________________
--------------
e-punk.de
24.10.2008 11:36 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr elektropunk,

Wir möchten uns für Ihre originelle Idee bedanken mit dem sie den Skulpturengarten bereichern möchten. Setzen sie diese Skulptur unbedingt um! Sie wird nicht nur im SG mehrmals (zweites Photo) auftauchen sondern in GTABerlin generell Verwendung finden.

Wie Sie der Ausschreibung entnehmen geht es aber auch um Einzelstücke mit dramatischen Motiven: z.B. der Hydrant im Kampf gegen die Wasserschlange - Ihr Gebiet?

:-)

Marten
25.10.2008 00:49 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie Sie der Ausschreibung entnehmen geht es aber auch um Einzelstücke mit dramatischen Motiven: z.B. der Hydrant im Kampf gegen die Wasserschlange - Ihr Gebiet?


Sehr geehrter Herr Marten,
zuerst möchte ich meinen höchsten Respekt Ihrer Werke des Terra- respektive Insel-Formings gegenüber zum Ausdruck bringen.
Des weiteren nehme ich Ihre Herausforderung wohlwollend an.

Aber erst wenn wir in Kreuzberg 36 angekommen sind.

Mein Gebiet, mein Kiez, mein Block, mein Platz!

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/ba...ri_kre/19.shtml

Ich verbleibe mit 3D-stammtisch-kollegialen Grüßen =;-)
+++++++++++++

Ja, an alle, die Neu im Forum sind: es gibt einen 3D-Stammtisch. In Berlin. (Achtung: Real-Life!) jeden Montag ab 20h in der c-base.org
Kommt vorbei!
gemeinsam modelt es sich lustiger & schneller...

elektropunk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kampf_mit_dem_Hydranten1.jpg brunnen1.jpg



__________________
--------------
e-punk.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elektropunk: 26.10.2008 15:12.

26.10.2008 15:10 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk

...(Achtung: Real-Life!) ...


Real-Life? Ist das etwa das, wo der Pizzamann herkommt?

__________________

26.10.2008 16:39 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

hier mal die aktuelle Geomterie zur Schlossbrücke.


klicken zur grossen Ansicht

Und einen ersten Blick 'aus den Gassen heraus' auf das MPE,


klicken zur grossen Ansicht


klicken zur grossen Ansicht

soweit,
Marten
27.10.2008 01:13 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht alles sehr gut aus weisse aber sicher selber...

ich habe da ne frage, die mich schon länger beschäftigt..ich habe meine modelle immer so gebaut, das ich teile immer als ein verstricktes modell gebaut habe, d.h. ich hätte zum beispiel nie knöpfe auf ein armaturenbrett einfach draufgeknallt, sondern über vertices verbunden...da ich immer angst hatte, dass man das später sieht, mir hat dann später einer gesagt, das ist so winzig und den innenraum eines fahrzeuges beachtet eh keiner so sehr, dass man selbst wenn man es rein theoretisch sehen könnte es eh nicht auffällt.

aber wie ist dass mit größeren teilen..ich habe das mal an deiner brücke skizziert...

hast du wie bei A einfach ein langes quader gebaut und die säulen einfach drauf bzw.. durchgezogen oder ist das miteinander verbunden ?



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 28.10.2008 22:40.

28.10.2008 22:37 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

@djyomen: eher das verstrickte Modell, Typ 'B' anwenden. Die Zwischenstücke stellen eine eigene Geometrie.

Das Bode(n)modell der MUI mit den neuen Höhendaten und optimierten Texturen:


hier klickern


hier klickern


hier klickern

soweit,
Marten
13.11.2008 00:34 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altaaaa.........das sieht hamma geil aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

13.11.2008 14:05 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sowas von!!!

hey moment mal was ist das??? Glubschauge
im ersten bild.....
hey da stand ich doch schon und hab mein klassenkameraden von deiner geilen 3d umsetzung erzählt!!!großes Grinsen
13.11.2008 14:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++
das sieht wirklich sahne aus. smile
13.11.2008 15:06 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur erste sahne...
ich erwarte den tag andem die MUI zum download freigegeben isgrinsen
wann kann man denn mit ersten ingame bildern rechnen? großes Grinsen
hammer!
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
13.11.2008 17:38 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoj GTABerliner,

@WardoQ: Das wird noch dauern.

Um die Zeit auf das was zu erwarten ist zu überbrücken:


hier klickern für die Schlossbrücke


Zum Workaround (QTMovie, H264) der MUI

soweit,
Marten
01.03.2009 22:50 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH