Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Braucht Ihr noch Leute ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht Ihr noch Leute ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hast du gut gemacht :> Man könnte zwar jetzt noch die Wölbung der Sitzfläche entfernen, aber ich finde das passt auch sogrinsen
31.10.2008 16:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
snowfreak737 snowfreak737 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schön zu hören...
Wollt ihr das Modell in GTA-Berlin integrieren, oder soll ich mal lieber was nützliches bauen? zwinker
Wenn ja, wie schicke ich euch das modell am besten?

Und habt ihr einen vorschlag, an welchem gebäude ich mich mal für das Spiel probieren sollte? Ich bräuchte dazu dann noch haufenweise bilder, da ich Berlin so gut wie gar nicht kenne, und es sollte natürlich nicht all zu schwer sein.

__________________
Rock Radio Berlin........Coming soon!
03.11.2008 14:01 snowfreak737 ist offline E-Mail an snowfreak737 senden Homepage von snowfreak737 Beiträge von snowfreak737 suchen Nehmen Sie snowfreak737 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snowfreak737 in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Modell kannst du an meine Email schicken:
JPMl[@]gtaberlin.de

Format für dich wäre 3ds fürs Modell und für die Textur eine Bitmap. Am besten in einem Rar Archiv.

Du könntest dich ja an einem Wohnhaus probieren. Hochaus z.B. Die sind nicht allzu schwer. Fotos musst du allerdings selber organiseren, da wir keine vorrätig haben (daher auch der Bilder Threadgrinsen )
03.11.2008 20:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Braucht Ihr noch Leute ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH