Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » ZModeler 2 problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZModeler 2 problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

ZModeler 2 problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gta b gemeinde
ich hab da so ein problem det zmodeler
und zwar wenn ich zum beispiel ein viereck oder so zeichne
denn kommt da so ein grafikproblem das viereck ist total blau
oder wenn ich ne blaupause verschiebe kann man denn erstgarnicht die blaupause sehen
ps: hab ne nvidia geforce 8800gt
kann es daren liegen das sich meine graka und zmodeler nicht vertragen?
pps: links ist wenn ich eine box erstelle, rechts ist wenn ich eine blaupause verschieben will

321BASS123 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
blau.jpg beim verschieben.jpg



__________________
HI grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 321BASS123: 31.10.2008 09:57.

31.10.2008 09:55 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt eindeutig an Vistagrinsen

Du musst die Oberfläche von Vista deaktivieren. Also die Vista Aero Oberfläche kann man deaktivieren, dann besteht das Problem nicht mehr.

Also am besten Rechtsklick auf ZModeler2.exe --> Eigenschaften --> im Kompatibilitätsmodus starten und zwar Windows XP Servie Pack 2 Augenzwinkern
31.10.2008 16:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von 321BASS123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hat geklappt
wär ich erst garnicht drauf gekommenXD
jetzt werd ich mich erstmal an mein erstes werk machen den audi r8

__________________
HI grinsen
31.10.2008 18:14 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein R8 als erstes Modell?
Das kann spannend werden grinsen

Viel Glück dabei. Hoffe du baust für uns hehe
31.10.2008 18:57 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich hab mich mal an tuningteile fürn e30 gemacht...ok geht auch weitgehenst aber wie bekomm ich das reflektierende hin damit man was erkennen kann (arbeite mit zmod 2)

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b1.jpg b2.jpg

30.11.2008 03:32 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei Tuningteilen deaktiviert, weder spec-dot noch Reflektionen sind meines Wissens möglich, ich habe dahingehend auch schon Tests gemacht...gilt auch bei Extra-Objekten und ist sehr ärgerlich, wenn diese Extraobjekte Scheiben enthalten, bei denen man keine Reflektionen einsetzen kann.

__________________

30.11.2008 08:56 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher das specular bei diesen tuning-teilen nicht klappt? Wär ja echt mal voll doof, wie soll man sonst das einheitliche Bild schaffen?grinsen
30.11.2008 15:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass der spec-Dot ging, aber Reflektionen nicht.

__________________

30.11.2008 15:36 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » ZModeler 2 problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH