Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit hat alles geklappt. Nur gibt es jetzt ein weiteres Problem.
Wenn ich nun GTA Berlin über den Quick Launcher starten will kommt folgende Fehlermeldung:

14.09.2008 21:43 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste einfach ein paar mal probieren...

diese "Fehler" kommen leider ab und zu mal vor.
einfach die Quicklauch.exe nochmal aufrufen...
dauert bei mir im schlimmten Fall höchstens 5-Mal an.
14.09.2008 22:01 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..oder die normale gta_sa.exe benutzen - der Quicklauncher ist in der Version, die ausgeliefert wurde, noch nicht ganz ausgereift.
14.09.2008 22:26 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert endlich ! Ich danke euch...

iWie kann ich die downloads ins Spiel bringen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rob91: 14.09.2008 23:00.

14.09.2008 22:57 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rob91
Es funktioniert endlich ! Ich danke euch...

iWie kann ich die downloads ins Spiel bringen ?

Welche Downloads den?

__________________

14.09.2008 23:23 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel den Mercedes Sprinter...
Gibt es denn noch Updates oder wie bekomm ich die neuste Version von GTA Berlin ?
14.09.2008 23:25 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich hab ein Problem:

Ich hab mein PC neuformattieren müssen, und musste deswegen natürlich auch GTA neu installieren..
Nun habe ich GTAB draufgepackt, doch jedes mal, wenn ich ein neues Spiel starte, stürzt er beim laden ab unglücklich

Verstehe ich halt nicht ganz, weil es vor der formatierung noch funktioniert hat. Hab auch mit dem QuickLauncher versucht, tut sich aber nichts grinsen

Danke für die Hilfe smile
30.09.2008 20:05 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du es installiert? GAMI oder Manuell?

Und bitte deine gta3.img Größe in bytes einmal sagen.
30.09.2008 20:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuell,

gta3.img hat 944 MB (ein bisschen viel oder? grinsen )
30.09.2008 20:08 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar daran liegt es. Nur das nächste mal bitte die Bytes nennen. Aber der Unterschied ist zu groß, sodass es diesmal auch ohne geht.

Hast du den Map-Cleaner vorher durchlaufen lassen? Rebuild danach von der gta3.img gemacht?

Eine genaue Zahl kann ich leider nicht mehr für die richtige Größe nennen, da ich bereits updates etc drauf habe. Meine liegt aber bei 211 mb Augenzwinkern
30.09.2008 20:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mist, Map Cleaner war das, was ich vergessen hatte schräg

Sorry, ich mach nochmal mit MapCleaner und melde mich wenn es klappt smile

Danke!
30.09.2008 20:13 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt alles wunderbar!

Danke smile
30.09.2008 20:37 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte :>
30.09.2008 21:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
SkaterNr1
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1

RE: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann bei mir das spiel nicht starten Kann mir einer helfen bitte
03.10.2008 13:45 SkaterNr1 ist offline E-Mail an SkaterNr1 senden Beiträge von SkaterNr1 suchen Nehmen Sie SkaterNr1 in Ihre Freundesliste auf
dustin_elegant dustin_elegant ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: ÖSTERREICH

RE: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkaterNr1
also ich kann bei mir das spiel nicht starten Kann mir einer helfen bitte


und weiter? damit kann ich mir jetz viel ausmalen?
genauere erklärung?
map cleaner benutzt?
richtig instaliert?
kommt der origanle gta screen?
oda kommt schon der gta berlin screen?
ladet er nicht gscheit und stürtzt ab?
welche version hast du?
03.10.2008 14:31 dustin_elegant ist offline E-Mail an dustin_elegant senden Beiträge von dustin_elegant suchen Nehmen Sie dustin_elegant in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dustin_elegant anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch, dass man das mal anders gestalten sollte.

Werde das mal gleich Sticky schreiben. So ist einfach keine Hilfe möglich...
03.10.2008 16:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH