Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta berlin hängt sich auf !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta berlin hängt sich auf !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astonmarkus astonmarkus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 3

Gta berlin hängt sich auf !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO
Ich habe Gta Berlin installiert mit dem Installer
Jedes mal wenn ich auf Start a new game hängt sich der ladebalken bei 1/4
auf
Jetzt endgültig wie kann ich dieses problem lösen ??
Ich weiß es gibt viele leute die diese frage gestellt haben aber da wird nur dumm herumgeredet
und ich hätte gerne eine KLARE UND DEUTLICHE ANTWORT
und keine dummen links wo diese fragen schon mal gestellt wurden
ALSO WIE LÖSE ICH DIESES PROBLEM ??????
11.02.2011 10:44 astonmarkus ist offline E-Mail an astonmarkus senden Beiträge von astonmarkus suchen Nehmen Sie astonmarkus in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

RE: Gta berlin hängt sich auf !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollen wir dir eine klare Antwort geben wenn du das ganze Forum vollspamst?
Außerdem wäre ein paar angaben wie welche Version oder welches Betribssystem sehr hilfreich, da z.B. GTA SA unter Windows 7 teilweise nur im Kompatiblitätsmodus läuft...
11.02.2011 12:18 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
astonmarkus astonmarkus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von astonmarkus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Vista version 1.1.0
11.02.2011 12:44 astonmarkus ist offline E-Mail an astonmarkus senden Beiträge von astonmarkus suchen Nehmen Sie astonmarkus in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Vista läuft er gar nicht.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
11.02.2011 15:14 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich konkrete Antwort auf deine Frage ohne ich zitiere: " dummes herumgerede, dumme Links", dann solltest du bis ins kleinste Detail beschreiben wie du vorgegangen bist. Was hast du für ein OS, was für eine Spieleversion?
Wir sind keine Hellseher, du könntest überall etwas falsch gemacht haben (was du ja definitiv hast, es funktioniert nicht).
Ergo sind deine Taten der Fehler!

Also versuch einen etwas netteren und detaillierten Anlauf hier dann wird es sicherlich klappen.
Achja ich hoffe du weißt dass es eine Demo ist mit vielen Lücken etc. Nicht dass du dann nachher dich auch noch darüber beschwerst Augenzwinkern.

Achja und über 4 Threads in den unmöglichsten Kategorien, das spar dir lieber wenn du ernste Hilfe möchtest
11.02.2011 18:15 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meinst das seinen OS Vista ist, und daran läuft GTA Berlin gar nicht. Auch nich wan sie das spiel im Kompatiblitätsmodus läufen last. Ich hätte Vista vorher ich windows 7 gekauft hat, aber ich kann sie(astonmarkus) nicht sagen das sie das auch kaufen soll.

Es tut mir leid, aber sie können diesen modification nicht spielen unglücklich

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
11.02.2011 19:35 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es mit Vista nicht funktionieren?
Ich benutze zwar jetzt Windows 7 hatte aber vorher Windows Vista als ich die Demo zusammengestellt hatte.

Also einmal ganz deutlich für Alle:
Wenn es beim Laden hängt (und man hat auch neues Spiel starten gedrückt und nicht Spiel laden) dann liegt es an der gta3.img!

Möglich Ursachen:
- Das Spiel ist nicht im originalen Zustand (Mods wurden installiert)
- deine gta3.img ist noch schreibgeschützt (unbedingt vorher entfernen)
- Der Map-Cleaner wurde vor dem bearbeiten der .IMG Dateien nicht ausgeführt
- Die Dateien wurden in der gta3.img nicht hinzugefügt (Anleitung beachten)
- Man hat eine San Andreas Version die man nicht modifizieren kann (2.0). Hier bitte vorher downgraden

weitere Tipps für Vista/7:
- Spiel als Admin starten
- Im Kompatibiltätsmodus herum experimentieren

Nun wurde das hier ja mit dem Installer gemacht. Ich kann zu 100% sagen, dass diese funktionieren (selbst getestet). Was ich aber leider nicht mehr weiß ist, ob man den MapCleaner noch manuell vorher ausführen muss oder nicht.

Und ja EIN THREAD REICHT... du musst hier nicht rumspammen!!!

Edit: Und hier extra nochmal für dich die Anleitung:
http://gtaberlin.de/forum/thread.php?threadid=371

Diese Schritte befolgen den Rest einfach kopieren und einfügen (Dateien überschreiben) und das wars (vorher Schreibschutz von allen Dateien entfernen)....
Schwer ist es wirklich nicht!!!
11.02.2011 21:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
astonmarkus astonmarkus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von astonmarkus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dieser mod für Gta San andreas oder tür gta 3 Da bin ich momentan verrwirrt
12.02.2011 08:24 astonmarkus ist offline E-Mail an astonmarkus senden Beiträge von astonmarkus suchen Nehmen Sie astonmarkus in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

San Andreas. Diese IMG Datei heißt nur seit GTA3, gta3.img.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.02.2011 10:10 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta berlin hängt sich auf !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH