Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » I'm back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felixj3130 felixj3130 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

Ich wollte nur sagen, ich bin wieder zurück. Viele werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, kann auch an meinem neuen nickname liegen.
Vor vielen Jahren war ich hier noch aktiv als modeler, konnte jedoch leider aus persönlichen/schulischen gründen etc nicht mehr mithalten

Ein paar meiner werke waren unter anderem der Glasturm am potsdamer platz (noch mit z-modeler, das war leicht ein aufwand), eine Steyr-Aug (welche aber nicht genommen wurde) und etliche stadthäuser.

Veteranen wie MoeRon oder JPM werden sich noch wahrscheinlich an mich erinnern, jedoch hatte ich einen anderen nickname den ich hier nicht so gerne herumposaunen würde (längere geschichte, ich weiß, und wenn ihr sie hört werdet ihr euch sicher denken 'ach, is doch nichts dabei'), aber den kann ich gerne per PN beantworten, oder wenn es wirklich sein muss hier im forum.

Jedenfalls, ich habe unter anderem 2005 oder 2006 mal ein texturen-set zur verfügung gestellt.


Jedenfalls, ich bin jetzt fertig mit meiner ausbildung, habe wieder mehr zeit, und hab mal nach längerer zeit durch das forum hier gestöbert und mich an die zeit zurück erinnert.

Sucht ihr noch modeler? Wenn ja, ich wäre dabei.
Ich verwende seit über 2 jahren 3DS Max, und habe sehr solide skills, vorallem was das thema rendering angeht, ist hier nicht so von bedeutung, aber hey, wer weiß. Jedenfalls, ich wäre gerne wieder im team.

Natürlich habe ich material zum vorzeigen, ein paar meiner besten sachen sind auf deviantart zu finden, hier der link:

Mein DA portfolio

Jedenfalls, wenn ihr leute sucht, lasst es mich wissen, ich wäre dabei

Beste grüße

Felix
29.06.2010 00:51 felixj3130 ist offline E-Mail an felixj3130 senden Homepage von felixj3130 Beiträge von felixj3130 suchen Nehmen Sie felixj3130 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir brauchen immer Hilfe Augenzwinkern
Wir haben Blöcke zu vergeben. Such dir einen aus
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1
und los gehts Augenzwinkern
01.07.2010 00:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
felixj3130 felixj3130 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von felixj3130
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein

ich würde mit diesem block beginnen, is rot markiert

gibt es hier irgendwo ein archiv mit referenzfotos oder muss man die selber suchen?

felixj3130 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
block.jpg

01.07.2010 16:54 felixj3130 ist offline E-Mail an felixj3130 senden Homepage von felixj3130 Beiträge von felixj3130 suchen Nehmen Sie felixj3130 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es antwortet noch einer von denen die die Fotos haben.
Aber die scheinen wohl Urlaub zu machen Augenzwinkern

Es ist so dass einige Blöcke abfotografiert haben (ob deiner dabei ist weiß ich nicht genau). Dann gibt es ein Muster welches du in Max importieren kannst, es zeigt die den Grundriss des Blockes (der muss auch eingehalten werden! damit das Straßensystem auch passt)

Ansonsten gibt es nützliche Links im Netz
http://www.sightwalk.de/#pano=496793;city=123938
sowieso google earth etc.

Ja dann hoff ich mal das die Sachen dir zukommen, ich besitze sie leider nicht.

Grüße
JKM
05.07.2010 17:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich forste mal meine Bilder durch aber ich glaub den Block hab ich noch nicht.

__________________

06.07.2010 17:31 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nich, falls ichs heute abend schaffe mach ich mal ne neue liste, mal sehen

__________________

08.07.2010 17:21 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » I'm back

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH