Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Complete Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Complete Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

GTA Berlin Complete Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo modding team,

Ich komme from Holland und spreche ein bissche Deutsch. Mein frage war: Wie kann ich der Complete Version van GTA Berlin kriegen? Ich woll ihm sehr gern haben. Ist das moglich? Ich gehe namelich in 2 wochen nach Berlin und woll gerne ein bissche GTA spielen in GTA uhm Berlin ein bissche zu lerne kenne Berlin .

Danke.

P.s. Ich bin auch ein moddeller, wann sie vielleicht etwas haben woll. Dann Mail oder versannt ein Personal Nachricht.

Meine e-mail ist: heerdavman@hotmail.com.
Oder add me an MSN.

Berlin Ein sehr Schönne stadt! Berlin

Meine Deutsche sprachen ist viel besser wie meine Deutsche schreiben Zunge raus

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
29.09.2009 21:06 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gameznerd,

Zurzeit gibt es nur eine Version (die ist leider nicht complete). Hier ist der Link zur Setup Datei:

http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar

Und wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns hilfst.


Ich hoffe du konntest alles verstehen, ansonsten frag einfach nochmal nach Augenzwinkern

MfG Granner
01.10.2009 16:21 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Granner!

Zeig mir mal was ich tun kann und ich mach das. Mein E-mail ist: heerdavman@hotmail.com. Kommen an MSN und wir könnte reden!

Freundliche Grüß,
Gameznerd
(P.s. Ich verstehe alles, allein meine Deutsche schreiben ist nicht so gutt, in reden und lesen bin ich besser fiese Lache

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
04.10.2009 11:45 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=1813
da gibts ne karte, die blauen felder sind noch nicht vergeben, die grünen schon gemacht. Such dir einfach was von den blauen aus (allerdings ist 205 bereits vergeben).

Sag mir was du haben willst und ich packe dir die Bilder zu nem Packet. Wenn du dir die Blöcke erstmal per Luftbild anschaun willst, emfehle ich dir Bing maps. Dort kannst du die Ansicht auch drehen.

http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=...01004&encType=1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 04.10.2009 12:03.

04.10.2009 12:02 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Feindbild,

Ich glaube ich könnte am besten nummer 200 machen. Ich bin nicht so gutt in gebaude mit viel ecke und so. Aber ich glaube diese soll noch gehen.

Freundliche Grüßen,
(P.s. Sended du mich das materiale nach meine e-mail, Oder durch ein MSN gesprech? Danke vielmalls!)

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 04.10.2009 23:57.

04.10.2009 23:49 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werd dir dann nen Bilderordner zusammenstellen, allerdings erst morgen, hab gerade keinen Nerv mich aus den ganzen Spigelungen raus zu "photoshopen" großes Grinsen

__________________

05.10.2009 21:44 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke danke vielmalls! Aber nächsten wochen bin ich in Berlin. Wann ich die Straße weiß und ich da bin könnte ich vielleicht mal ansehen!

Viele Grüße,

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
07.10.2009 22:23 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sorry habs verpeilt und bin gerade auf ner lan, daher kein zugriff auf meine bildergrinsen , aber morgen, ganz bestimmt fiese Lache

__________________

08.10.2009 00:08 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Themenstarter Thema begonnen von Gameznerd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich nicht mehr am das gebaude arbeiten, meine computer functionierd nicht so guht mehr unglücklich Und ich habe die bilden nicht gehabt unglücklich Freundliche grußen.
Leider habe ich in Berlin das Gebaude auch nicht gefunden.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
17.10.2009 15:34 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hm dann hat woh irgendwas mit der email net geklappt, hm schade

__________________

17.10.2009 19:46 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Complete Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH