Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Paketmanager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Paketmanager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

GTA Paketmanager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich, wie man es als Linuxuser gewohnt is, einen Paketmanager für für GTA (am liebsten die 4)?

Ich hab nun schon geschaut, es gibt den GTA IV Mod Installer + MI Packager v0.2, welcher aber nicht wirklich funktioniert.

BhaaL (die meisten werden ihn kennen) hatte auch gesagt das es mal darum ging aber die community dies abgelehnt habe, wobei ich aber nicht verstehen wiesogrinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
10.09.2009 21:14 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine Linux Distribution auf meinem Rechner (Ubuntu um genau zu sein), aber ein Paketmanager für GTA ist mir nicht bekannt. Vor allem, da man GTA nur - soweit ich weiß - mit einem emulierten Windowssystem (zum Beispiel mit VirutalBox u.ä.) zum laufen bringt....

Ich glaub am ehesten wirst du noch Hilfe bei den ubuntuusers finden.

MfG Granner
12.09.2009 13:07 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Lego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war anders gemeint, ich will nicht GTA unter Linux laufen lassen, sondern habe ein tool gemeint welches so funktioniert WIE ein Packetmanager unter linux.

Sprich: eine beliebige gta modding seite stellt irgentwie die Datenbank zur verfügung, welche sich der Packetmanager herunterläd und diese anzeigt. Nun kann man anhaken ich möchte: Audi R8, Audi Q7, Lamborgini ... der Packetmanager läd dies runter und installiert diese Autos oder mods.

Ich glaube es ist vergleichbar mit Steam, was ich mir vorstelle. Dort hat man auch zum beispiel Halflife und clickt dort einfach einen mod an welcher dann installiert wird.



Edit: Mal davon abgesehen, das mir ubuntu user wohl kaum helfen können, weil es gibt doch gravierende unterschiede zu gentoo großes Grinsen und ich bezweifle auch das man unter Linux mit wine GTA4 zum laufen bekommt, zumindestens laut winehq sieht es da nicht rosig aus und selbst unter Windows bekomm ich es nichtmal bei maximaler einstellung mit mehr als 20fps zum laufen grinsen
In einer Virtuellen Maschiene wird man es erst recht nicht hinbekommen, weil dort einfach die 3D unterstützung fehlt Augenzwinkern


__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 12.09.2009 14:45.

12.09.2009 14:36 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Paketmanager

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH