Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie Deinstalliere Ich Gta Berlin ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Deinstalliere Ich Gta Berlin ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EROS_BLN EROS_BLN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 1

Wie Deinstalliere Ich Gta Berlin ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

HAB GTA BERLIN ERFOLGREICH INSTALLIERT...
NUN KANN ICH JEDOCH NICHT MEHR NORMAL SAN ANDREAS WEITERSPIELEN MIT DER NORMALEN SA-STORY :S
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH GTA BERLIN DEINSTALLIEREN KANN ???
ODER WIE ICH TROTZ INSTALLIERTEM GTA BERLIN IMMER NOCH GTA SAN ANDREAS SPIELEN KANN ???

DANKE IM VORAUS
12.07.2009 12:48 EROS_BLN ist offline E-Mail an EROS_BLN senden Beiträge von EROS_BLN suchen Nehmen Sie EROS_BLN in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wäre nett wenn du nicht alles in Großschrift schreiben würdest.

Naja zum Problem: Ist ganz normal, GTA Berlin ist ne Total Conversion.Wie willste denn die SA Story in Berlin spielen???

Also: Um Gta Berlin zu deinstallieren musste einfach das Spiel deinstallieren hässlich Und dann GTA SA neuinstallieren.

Edit: Liest hier überhaupt noch jemand die FAQ? Diese Frage wurde doch schon oft gestellt Glubschauge
Das schlimmste ist dass jeder sich registriert.Man stellt ne dumme Frage und dann geht man niemehr on.Wir haben schon über 800 Mitglieder, die hälfte hat 0 Beiträge, ein anderes Viertel hat 1 oder 2 hässlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnLennon: 12.07.2009 12:53.

12.07.2009 12:51 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß steht im Setup das man ne Sicherheitskopie macht (also einfach den GTA SA Ordner kopieren und GTA Berlin nennen...)

Deinstallieren gehht leider nicht mehr... um das alte Spiel wieder zu zocken einfach neu installieren (die Speicherstände sollten noch in den GTA SA user files sein....)

Meld dich einfach nochmal bei Problemen, auch wenn John Lennon recht hat. Aber ich spiel gern den doofen und erkär alles 100mal smile
MfG
12.07.2009 13:23 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man, bevor man GTA Berlin installiert, eine Kopie von San Andreas erstellt (einfach rrechtsklick auf den Ordner kopieren --> und wieder einfügen --> umbennen in GTA Berlin), dann kannst du einfach in dein San Andreas Installationsverzeichnis gehen und San Andreas mit der Story spielen.
Für GTA Berlin gibt es ein eigenes Verzeichnis mit einer eigenen auszuführenden Executable.
Möchtest du GTA Berlin deinstallieren löschst du einfach den kopierten Ordner (wir ersetzen nämlich nur Dateien innerhalb des Ordners und legen sonst nirgendwo was ab (z.B. registry oder andere Verzeichnisse).

Hast du vorher keine Kopie erstellt und möchtest San Andreas wieder spielen musst du deine Spielstände sichern (unter Eigene Dateien), dann in die Systemsteuerung gehen und dann dort über Programme deinstallieren San Andreas deinstallieren. Danach das Installationsverzeichnis suchen und den Rest per Hand löschen. Dann musst du San Andreas wieder neu installieren, deinen Spielstand wieder einfügen (Eigene Dateien) und alles ist wieder beim Alten.

Daher haben wir ausdrücklich in der Readme erläutert eine Kopie zu erstellen Augenzwinkern
12.07.2009 16:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie Deinstalliere Ich Gta Berlin ????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH