Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wie bekomme ich neue Sachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich neue Sachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monobruder Monobruder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 1

Wie bekomme ich neue Sachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

Ich weiss nicht ob die frage schon gestellt worden ist falls ja dann möcht ich mich jetzt schon einmal Entschuldigen.

Woher bekomme ich neue Sachen für GTA Berlin sprich Gebäude, Autos etc.
download.gtaberlin.de <------ dort habe ich nur GTA Berlin gefunden

http://www.gtaberlin.de/de/modelle.html
Was ist damit? Gibt es die alle zum downloaden?

Gruß
Mono

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monobruder: 22.01.2009 17:04.

22.01.2009 17:03 Monobruder ist offline E-Mail an Monobruder senden Beiträge von Monobruder suchen Nehmen Sie Monobruder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monobruder in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Wie bekomme ich neue Sachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lediglich Vorschauen für das was einmal kommen wird ... sorry Augenzwinkern

Die werden irgendwann mal mit nemm neuen Karten Update kommen.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

22.01.2009 19:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worauf wir uns alle fieberhaft freuen großes Grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
22.01.2009 20:38 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wie bekomme ich neue Sachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH