Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Scania R480 Highline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R480 Highline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Scania R480 Highline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
zu erst einmal ein fettes SORRY an den Don Piano das der Auflieger nicht voran kommt das liegt daran, dass ich einfach nicht richtig motiviert bin für den kleinkram den ich da machen muss unglücklich
Ich wollte es ja eigentlich im Gresley Style machen so mit Ratespiel und so aber ich bin da glaube einfach zu weit den würde man sofort erkennen großes Grinsen Ist im Übrigen ein Scania R480 Highline(auch andere Versionen möglich aber dann bitte schnell sagenAugenzwinkern ) würde mich über Kommentare freuenAugenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
r480.jpg

19.06.2009 03:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vlt. hast du dann später wieder lust am Aufliegfer wenn du eine eigene Zugmaschine gemodelt hast. Ich find es sieht für den Anfang am Modell gut aus, aber ich lass da mal lieber die Experten urteilengrinsen
19.06.2009 08:54 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf deine Normals auf. Ich weiß nicht, für den Berlin Mod lieber detachen. Ich würde es allerdings mit Zwischenpolyreihen machen..Augenzwinkern

Proportionen scheinen aber soweit schonmal zustimmen. Ich hab jetzt aber nicht genauer nachgeschaut...Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 19.06.2009 12:36.

19.06.2009 12:35 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon vielversprechend aus großes Grinsen

__________________

19.06.2009 12:57 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was das mit dem Auflieger ist nicht so tragisch. Ich arbeite momentan eh an was anderem was ein bisschen mehr Zeit in anspruch nimmt Augenzwinkern Werd dazu vielleicht die Tage mal wieder was reinstellen großes Grinsen

Aber das ist schonmal ein schöner Anfang! Ich hätts erkannt Augenzwinkern
19.06.2009 13:55 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für den Anfang.

Und wenn ich mal fragen darf:

An was arbeitest du gerade DonPiano ?

__________________
 

19.06.2009 15:57 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einem Fußballplatz. Also nicht (nur) Modellieren sondern Scripten. Trifft sich ganz gut dass du fragst, ich wollte eh mal dazu fragen:

Wird es einen Fußballplatz geben oder braucht man das eigentlich garnicht?

Bisher kann er:
- Schießen
- Passen (zu anderen Spielern; bisher gibts einen Mitspieler und einen Gegenspieler)
- in Richtung Tor schießen
- Ecken schießen
- Einwurf machen (momentan noch einschuss Augenzwinkern )

und immer wenn man weit vom Ball weg ist rennt der Mitspieler hin und schießt ihn wieder zu einem hin.
Ich hab auch ne schöne Animation dafür gefunden.

Hmmm... eigentlich wollt ich's ja noch ein bisschen Spannend machen..... naja... zuspät Augenzwinkern
19.06.2009 17:19 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo fussball in gta

könnt man ja in nen hinterhof machen so 4 vs. 4 oder 3 vs. 3
dann könnst des mit dem einschießen auch lassengrinsen

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
19.06.2009 18:00 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gtaberlin.de/news/070311_ovge.jpg

wenn man auf der höhe des lehrter bahnhofs immer weiter nach rechts schautgrinsen kommtirgentwann ein hellgrüner fleckgrinsen das ist der gewünschte fußballplatz

__________________

19.06.2009 18:30 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ich glaube auch hinterm anhalterbahnhof
19.06.2009 18:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier findet eine Diskussion rund um den Scania statt... back to topic Augenzwinkern
ich hätte dann mal gerne wie immer ein Wire und ein Flat.
Weil du die Normalen noch nicht gerichtet hast, kann man so kaum was dazu sagen.
Den Truck den du umsetzen willst gefällt mir aber soweit fiese Lache
Den runden Lufteinlass haste ja auf den ersten Blick schon gut umgesetzt!

@Malle: Ich arbeite mittlerweile auch mit Polyzwischereihen anstatt zu detachen. Das Ergebnis ist einfach schöner. Aber nicht jeder versteht das auf anhieb, da ist detachen für den Anfang leichter. Letztendlich muss das Gesamtpaket mit der Polyanzahl vertretbar sein. Einzeln wieder irgendwelche Polygrößen vorzuschreiben halte ich nicht mehr für sinnvoll...
Vor allem bei dem Wandel der Technik der PC's. Heute bekommt man schon gute Teile billiger als es zu Anfang unserer Modifikation der Fall war.
19.06.2009 18:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte mal noch mit meinem Urteil bis die Front steht.

__________________

20.06.2009 14:16 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang nicht schlecht Augenzwinkern

@ Don Piano: Ich warte erwartungsvoll smile
22.06.2009 17:55 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Gresley alles gute nochmal hier ein kleines geschenk für dich (ich weiß is ziemlich spät hatte aber meinen stick verlegtgroßes Grinsen )
das dach sieht noch sehr nach unfallwagen aus ich weis aber das mach ich nochAugenzwinkern eine frage hätte ich noch: man muss ja nich das rad neu erfinden und ich bin so begeistert von deinem f90 das ich dich fragen wollte ob ich eventuel den unterbau von deinem f90 nehmen könnte ihn anpassen scania verkleidung drum und ihn dann für den scania verwenden könnte??? das ganze würde dann natürlich als scania von Gresley und trabbi bezeichnet werdenAugenzwinkern (is doch klar)

soweit von mir... grüße Die rennpappe ausm westenAugenzwinkern

Edit.: ups bild vergessengroßes Grinsen

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
r480-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 22.11.2009 19:49.

22.11.2009 19:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hat sich ja einiges getan wenn ich mir den letzten screen anschaugrinsen

Sieht wirklich gut aus smile

__________________

22.11.2009 23:39 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gute Arbeit und vor allem sieht es vernünftig aus, nicht so Playstation 1 like von wegen eckig und so :-)
Aber ein Wire würd mich doch auch schon mal interessierengrinsen

__________________
joa, gucken
23.11.2009 10:50 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst endlich deine Normals in den Griff kriegen, sonst sieht das ganze Teil nach Unfallwagen aus... großes Grinsen

__________________



23.11.2009 16:01 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Scania R480 Highline

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH